Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gaffer schrieb:Sachtmak könnt ihr mir irgendwie mal sagen, wo ich die Magiergilde finde? Inner Geheimen Univeersität ise jedenfalls nich^^
Weil ich will langsam mal was lernen
Syno schrieb:das zeug kannste zum beispiel in der kaiserstadt kaufen -.-
C4sp3r schrieb:Guten Abend liebe Oblivion Zocker,
ich benutze derzeit folgende Mods:
- Shaja (Landscape LOD replacement v1.0 & Landscape LOD replacement textures - border regions (extension) v1.0)
- BlueSteel (Landscape LOD NormalMap Fix v1.0)
dazu kommt dann noch ein MIX aus Oblivion Deutsch v2.03 und Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.26.
Ich weiß, dass es Probleme mit diesen 2 Mods geben soll, aber wenn ich z.B. nur den Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.26 Mod benutze, fehlen die Prozentzahlen bei der Statistik.
Da ich diese aber sehr gut finde, hab ich mir gedacht, ich kombiniere die beiden Mods doch einfach. Fehler traten bis jetzt noch keine auf.
- Aktuellster offizieller Nvidia Beta Treiber 84.43 vom 12.04.2006.
[size=-2]Mit Was ich Oblivion zocke:
AMD XP 2000+ (1,8GHz), GeForce 6800LE @GT, 1024MB RAM (OCZ), WinXP-SP2;[/size]
boidsen schrieb:@Feyamius: Hasen und Einhorn gibts nich - bisher nur Hund, Bär, Puma und Kobold.
(Petshop im Anhang - alles weitere steht dort im Textfile )
Naja, angeblich sol der neue par fps dazubringen (hab noch nicht getesstet weil ich keine Lust dazu hatte. der andere Beta hatte auch nix gebracht)Punisher schrieb:was bringt der neue treiber? hast du ihn gestestet ?
Feyamius schrieb:Jopp ich mein die Hexcodes in der INI. Ich denke, dass man einfach seine komplette INI hier per Code einfügen könnte. Die sinnvollsten könnten dann vorne gesammelt werden. Ich hab heut leider keine Zeit die INI unzuschreiben in meine Tastaturbelegung und auch die ganzen anderen INI-Tweaks rauszusuchen und zu testen und zu machen, weil ich gleich noch zu Oma fahre... Ostern halt.
Aber ich werd das bei Gelegenheit mal machen.
Werd dann wohl mehr Reflexionen im Wasser einschalten und die Distanzsicht etws verbessern, zusätzlich meine Tastaturbelegung reinschreiben (was den Vorteil hat, dass ich dann auch nicht jedes Mal wieder umstellen muss)... Allow Screenshot hab ich schon aktiviert, das ging ja schnell.
Bye, Feyamius...
...INItiative zeigend.
^^Feyamius schrieb:Bye, Feyamius...
...INItiative zeigend.
Ich kann dir nichts vorschreiben, deswegen ist mein Post vielleicht auch etwas unverständlich. Auf der einen Seite gibt es die Möglichkeit da selbst hand anzulegen, auf der anderen Seite ist das etwas komplizierter.LaMagra-X schrieb:Ich versteh deine Sätze ehrlich gesagt nicht ganz (nicht böse gemeint).
-> Soll man nun auf einen Patch warten oder selbst "Hand anlegen"!?
Ich sag' doch, es ist etwas komplizierter. Genau diesen "Trick" meinte ich nämlich auch in meinem Posting. Ich hab das bisher auch noch nicht gemacht, werd es aber versuchen. Wenn du es auch versuchen willst, empfehle ich dringend, dir vorher deine Original-INI irgendwo abzuspeichern, damit du wenn garnix mehr geht einfach die alte Datei an ihren angestammten Ort zurückkopieren kannst.LaMagra-X schrieb:Bei THG wird auch eine Methode beschrieben, leider ist die Info dort nicht vollständig
ZITAT
"Die deutsche Version von Oblivion speichert die Tastatur-Einstellungen nicht richtig ab. Im Ordner Eigene Dateien/my Games/Oblivion gibt es den File Oblivion.ini. Diesen öffnet man mit dem Windows Editor. In der Sektion [Controls] sind die englischen Codes für die Tastenbelegung abgespeichert. Die deutschen Tastaturbelegungen fangen unterhalb der Zeile iLanguage=1 an. Diese Codes muss man per Hand über die oberen Tastenbelegungen einzeln kopieren und austauschen."
Den letzten Satz finde ich unklar.
Denn bei mir stehen bei Language=1 und Controls jeweils dasselbe drin.
Super Idee wer bitte sich Freiwilig dafür an? ^^ ich würde es ja selber machen aber mein English ist ein wenig bescheiden ^^Feyamius schrieb:Achja, könnte man die wichtigsten Tweaks des Tweak-Guides vielleicht mal sammeln und übersetzen?
Hab die quest (die oder der Quest ) zwar nicht gemacht aber: Wie währe es wenn du dich im Schleichmodus befindest und in dem Moment in den du nicht gesehe wirst, den Zauber ausführst ?SenSej schrieb:habe jetzt den branntwein gefunden nun soll ich aber auf einen fest den zauber "nackte wahrheit" ausführen
nur ich werd immer erwischt
imd ne idee???
Bitte meinen vorletzten Post durchlesen: Der Quest ist schon bis zur Herstellung des Tranks vollständig abgeschlossen!!!! Nur es passiert nichts!!Bobsofa schrieb:Ich bin jetzt endlich mit dem Vampire Cure Quest soweit, dass mir die Waldhexe nur noch den Trank brauen muss, sie macht es aber nicht
.........
Sorry, da weiß ich auch keinen ratSenSej schrieb:@xtra9
bin im schleichmodus und hab mich in eine dunkle ecke verkrochen
aber jedes mal kommt "OMG jemand wurde angegriffen)
Häh? Ich kapier' grad net was du mir samit sagen willst, sorry.xtra9 schrieb:@Feyamius:
WORD Drauf!
Naja, das soll heißen das ich deiner Meinung binFeyamius schrieb:Häh? Ich kapier' grad net was du mir samit sagen willst, sorry.
*ROFL* Nope, mit Word meine ich nicht Office Word aber das weißt du sicherlich auch selber du ScherzkeksFeyamius schrieb:Bye, Feyamius...
...der das komplette Office drauf hat. :P
sry aber da bin ich net grad deiner meinung, das is einfach nur ein über helles leuchten, was überhaupt net nah an HDR effekte ran kommt.boidsen schrieb:So - wieder zurück aus Tamriel FakeHDR is einfach nur GENIAL - kein Vergleich zu nur Bloom mit AA Rein subjektiv ohne direkten Vergleich jetzt vor Augen, würd ich mal sagen, es is dem "echten" HDR praktisch gleichwertig Alle Achtung - saubere Leistung