Chosen one
Neuling
@Muh-Q
ich habe bei bruma eine höhle gefunden mit einem zweiten ausgang im wasser
ich habe bei bruma eine höhle gefunden mit einem zweiten ausgang im wasser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss jemand obs nicht geheime Höhlen oder ähnliches unter Wasser gibt?
Nach Perlen tauchen kann man ja, auch wenn man die am Strand finden kann.
Klar, das ist Pflicht - nur leider weigern sich die ansässigen Handwerker es in die Hauptstadt zu transportierenDann lieber direkt ins Geisterhaus ...
Waermeleitpaste schrieb:...Es gibt doch den einen Daedraschrein an dem man gesagt bekommt, man sei noch nicht häßlich genug. Was zum Henker muss man da denn machen um die Quest zu bekommen? Am Level liegts ja nicht (Level 3x).
Danke. Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen.lorteddie schrieb:Du musst ein paar Flaschen "billiger Wein" trinken. Das senkt für kurze Zeit dein Charisma und dann kannste den Schrein beschwören.
@MuhQ
Mit den Gilden über 200.
xtra9 schrieb:ok, Wird gemacht aber erst Morgen...
Bin vol müde und sage mal gn8...
Feyamius schrieb:Und es gibt immer noch keine "Find-my-Horse-Mod"...
Jupp Bin so eben fertig geworden.C4sp3r schrieb:Auf gehts xtra9, wir warten
spoiler start
Erandur-Vangaril - spotkalem takiego ktosia, wygadajacego jak zwykly lich w wyzej wymienionej jaskini. Siedzial z obstawa szkieletow w sporej sali za zamknietymi drzwiami. Zaatakowal mnie, polegl szybko, generalnie byl sporo slabszy od zwykle wystepujacych lichow, ale zastanawiam sie, czy jest on zwiazany z jakims questem? Ktos sie orientuje?
PS. W poblizu znalazlem kilka jego listow z pogrozkami, adresowanych do gildii magow.
spoiler stop
Lange habe ich mich bemüht, die gespenstische Bosheit Erandurs auszumerzen.
Selbst als seine Totenbeschwörerstudien dazu führten,dass wir beide aus der Magiergilde ausgeschlossen wurden, habe ich noch darauf bestanden ihn mit sanfter Hand zum Guten anzuleiten.
Doch leider ist mein alter Freund in unserem Exil im Untod versunken, und durch eine schockierende Entdeckung habe ich erfahren, dass er ein elender Schüler des Wurmkönigs geworden ist, ein tückisches Gespenst des Untodes - ein Lich.
Die Gildenältesten, deren schwache Erinnerung durch dogmatische Entschlossenheit gestärkt wurde, wiesen mich ab, als ich mit der Nachricht zu ihnen kam. Mein Flehen um die Entsendung von Kampfmagiern wurde ignoriert, sie erinnerten sich allein an meine lange zurückliegenden Ausschluss. Und so fällt die schwere Last mir zu.
Ich muss die Bürde tragen, den Lich zu vernichten der einst mein Freund war.
Nun wandere ich in den lockenden Schlund dieser Katakomben, die als Höhlen des verschwundenen Jungen ( weiss jemand WO die sind?? ) bekannt sind, weit entfernt von der Wohnstätte der Menschen.
Mit reinem Geist und Ritualen der Reinigung hoffe ich, den fürchterlichen Lich schlagen und die Seele Erandurs befreien zu können, doch ich lasse dieses Testament zurück, aus Furcht, dass ich niemals aus diesen Tiefen zurückkehren werde - als eine Warnung an alle, die meinem PFad folgen wollen.
Immer getreu, selbst im Exil - Vangaril
Moder, Fäulnis und oh, die Würmer!
Das erbärmliche Herumkrauchen dieser sterblichen Hülle sol bald zur RUhe gebracht werden. Vangaril! Narr! Hör auf zu kämpfen. Wenn du diese Worte liest, wisse, dass deine ergrauende Haut, dein schwindender Atem, wisse dass dies dein Werk ist, das Werk deiner eigenen Niederlage und Torheit! Bald wirst du nicht mehr sein, und der Lich Erandur wird dich verzehren von innen heraus.
Muerte in der Kapelle zu Choroll: Lobet und Preiset Vangaril! Er starb für die Freundschaft und für den Glauben an das Gute in Erandur!
agnes schrieb:hallo,
kann mir mal einer sagen wieso sich meine mana leiste nicht mehr auflädt?
ist mir grad aufgefallen...
xtra9 schrieb:? ich kann dir nicht folgen o0 Um was geht es denn? Brauchst du hilfe für nen Quest?