Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xtra9 schrieb:D&D Portable Hole v1.1
Modder: DrChi
Sprache: English
Beschreibung: Mit dieser Mod kann man sich im Geschäft Ridis, im Marktbezirk der
Kaiserstadt, ein Amulett kaufen. Mit diesem Amulett ist es möglich in einen Magischen
Raum zu reisen, in dem 2 Kisten stehen. Man kann damit sehr leicht alle Dungeons
Leerräumen ohne jedesmal zum Händler zurückzureisen.
Link: http://tes-oblivion.de/forum/thread-7098.html
Download-Registrierung: Nicht erforderlich.
Größe: 449 KB
[list]
[*][COLOR="Black"][B]Mod-Pack 1[/B][/COLOR]
[SIZE="1"][B]Link: [/B][/SIZE] -
[SIZE="1"][B]Download-Registrierung: [/B][/SIZE] -
[SIZE="1"][B]Größe: [/B][/SIZE] -
[*][COLOR="Sienna"][B]Mod-Pack 2[/B][/COLOR]
[/list]
[list]
[*][COLOR="Blue"][B]Beispiel Mod 1[/B][/COLOR]
[SIZE="1"][B]Modder:[/B][/SIZE] -
[SIZE="1"][B]Sprache:[/B][/SIZE] -
[SIZE="1"][B]Beschreibung:[/B][/SIZE] -
[SIZE="1"][B]Im Mod Pack enthalten: [/B][/SIZE][b][COLOR="Black"]X[/COLOR] [COLOR="Sienna"]X[/COLOR][/b]
[*][COLOR="Blue"][B]Beispiel Mod 2[/B][/COLOR]
[SIZE="1"][B]Modder:[/B][/SIZE] -
[SIZE="1"][B]Sprache:[/B][/SIZE] -
[SIZE="1"][B]Beschreibung:[/B][/SIZE] -
[SIZE="1"][B]Im Mod Pack enthalten:[/B][/SIZE] Ist in Keinen Mod-Pack enthalten.
[/list]
flyingjoker schrieb:was muss ich beim gemälde im westurm machen?
xtra9 schrieb:@Hirogen: Was für eine Graka hast du?
Probiers mal nachts im Schleichmodus wenn sie schläft. Danach mußt du nur noch die Farbklekse auf dem Teppich im Speisesaal finden.flyingjoker schrieb:ich bin in xhorrol in der burg wo ich nach dem gestohlenden gemälde fanden muss ich habe den org und die channel und den säufer befragt.
ich habe das übermalte gemälde gefunden. aber ich kann das pult bei channel nicht öffnen. wo ich vermute das dort noch mehr drin ist. was muss ich beim gemälde im westurm machen?
Das geht nicht, du musst den Effekt auf mehrere Items legen. Der Effekt ist kumulativ (addiert sich).SenSej schrieb:hab rüssi 83 ohne irgendwelche zauber
kann mir hier keiner was zu sagen
wie kann ich sachen zb Chameloen zu hundert % verzaunbern hab immer nur 10% max und wie kann ich auf ein item 2 sachen zaubern
zb 10% schaden reflektieren
+8 waffenschmied
Wilhelm_II. schrieb:Das mit den maximal 85 RK ist so gewollt, da dann nur noch 15% vom Schaden von den Gegnern durchkommen. RK 100 würde Unverwundbarkeit bedeuten.