[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Z170 war 10 mal so geil!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Z170 war 10 mal so geil!

Deine ansicht :)

Mir gefällt das x99 besser, die WT, Lüfterlautstärke und rpm interessieren mich aber mit der 980ti und dem 6 Kerner bei nur einem 480er.
 
Deine ansicht :)

Mir gefällt das x99 besser, die WT, Lüfterlautstärke und rpm interessieren mich aber mit der 980ti und dem 6 Kerner bei nur einem 480er.

Wird mit dem X99 besser sein, als bei meinem früheren X79 ;-) Keine Bange.....eng wurde es damals nur mit dem TITAN SLI im Sommer und der Wassertemperatur....
 
Und bei mir kommt kein ASUS rein, da kann EVGA noch so wenig Einstellungen bieten, solange der ATX Anschluss und die USB3 im 90° gewinkelt sind, bleib ich bei EVGA.

iCrack, Ansichtssache ;) Das Classi ist/war schick, aber das FTW gefällt mir mindestens genau so gut.

chs, ich habs bisher so eingestellt das bei 35°C Wassertemp die Lüfter voll hochdrehen - beim Zocken hab ich eh nen Headset auf und sonst wirds nicht so warm.
Die Wassertemp bleibt dann auch im Schnitt so bei 35°C - ich denke da könnte ich aber Problemlos noch bissl höher einstellen, die CPU und GPU Temps sind im hellgrünen Bereich.
 
Wegen dem EVGA Bios bin ich mir auch noch unschlüssig ob wieder ein EVGA Board kommt, aber in Endeffekt reißts deren Support raus. Deswegen bleibt auch mein EVGA NT vorerst.

Aber X99 schaut definitiv besser aus, als 710^^
 
Kann ja sein, dass es bei den großen Boards keine Probleme gibt und man LLC Levels auswählen kann? Beim kleiner Stinger jedenfalls nicht..
 
Ne, LLC kannst nur aktivieren oder deaktivieren - aber ... ich hab kein Stress damit ;)
 
Ich hab auch noch was neues:

mps.jpeg


Danke dafür an cage :) :d

Allerdings muss ich dazu die ganze Kiste auseinander rupfen ... ob ich das jetzt vorab mache oder aber mit dem nächsten Update !? Mal schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht das versprochene "große, geheime" Update, aber wenigstens was ;) :d


IMG_5054.JPG


IMG_5055.JPG


IMG_5057.JPG


IMG_5058.JPG


IMG_5060.JPG


Wer findet die Unterschiede? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt's (auch wenn ich den unterschied nicht sehe) aber ich verstehe nicht, weshalb Du die Pumpe mit dem Shoggy in dieser Form entkoppelst.
Ich hab einseitig klebendes Klettband genommen und da brummt/vibriert nix. Mir persönlich wäre es "too much".

Hardtubing wäre nix für Dich?
 
Naja ... mir wäre Klett zu wenig ... am liebsten hab ich die Laing nur am Schlauch hängend ... allerdings hab ich den Shoggy einfach "sicherheitshalber" drunter.

Rohr mag ich nicht - finde ich zu unflexibel, mit Rohr kannst nicht einfach mal die CPU wechseln.
 
Die Änderung sieht man doch direkt. Schicke Rändelung ;)

Apropos laufen die 3200mhz vom Kit direkt mit dem XMP Profil auf dem FTW K? Der Ram steht nämlich auch auf meiner Liste^^
 
Jop, 3200 läuft aus dem Stand.

:d
 
So ... leider immer noch nicht das versprochene große Update ... aber dafür mal wieder was neues:

IMAG0504.jpg


IMAG0506.jpg


morgen gehts dann ans verbauen :)

Achja ... nur der Schlauch ;) Der gute AF Soleil bleibt in der Vitrine :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wait what, warum gehn jetzt alle auf einmal auf schwarze Schläuche?! 11er oder 13er Tüllen?
 
Weil mich das hier:

IMAG0508.jpg


tierisch nervt ... sieht einfach nicht schön aus, diese "rillen" ;)

Sind 13er Barrow Tüllen - hab gehofft mit denen sieht es besser aus als mit den alten billig Tüllen ... aber es ist halt das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das schaut wirklich nicht so pralle aus. Bin mir noch unsicher bei mir, ob ich 13er BP Tüllen + 16/11er LRT nutze oder auch mal 16/10er Schraubis + LRT. Mal schauen, hab ja noch etwas Zeit :d
 
Also wenn LRT dann Schraubis ... hab ja auch den LRT grad verbaut ...
 
Naja bei klarem Schlauch mit wenig bis keinen Weichmachern, gibts zum LRT ja leider wenig Alternativen. LRT auf die Tüllen zu bekommen ist eben immer eine sch... Arbeit. Mal schauen.
 
LRT ist super Schlauch, keine Frage! Aber ich würd einfach keinen klaren Schlauch mehr auf Tüllen nehmen ;)
Was ich immer mache bei neuem LRT: ich weite ihn ein wenig mit einer Spitzzange (aber aufpassen, die spitzen müssen "gepolstert" sein -> ich hab da isoband drum gewickelt), dann flutscht das ganz gut :)
 
Das liegt wenn eher an der Kombi schwarze Tülle weiße Flüssigkeit. Bei meiner Kombination sieht man kein bisschen von den Rillen. Aber eigentlich sollte da an der Stelle auch kein Wasser hin :d

LRT immer kurz in heißes Wasser tauchen und dann drübber. Hab schon 10er auf 13er geknüppelt, geht alles
 
Das ist auch kein Wasser ;) Sondern einfach Schlauch der nicht an der Tülle anliegt ...
 
attachment.php


Zwei schwarze eLoops fehlen allerdings noch, die sollten aber am Montag kommen :d (einer für den fehlenden am Radiator und einer ist noch im Netzteil)
Das schöne dabei ist ja, das die untereinander kompatibel sind :banana: D.h. wenn ich wieder weiss will: einfach umstecken :d

Morgen muss ich allerdings nochmal das Wasser ablassen und mal wieder schauen welcher Kühler verstopft ist ... der Durchfluss ist mal wieder unterirdisch :rolleyes:
Dann gibts mal noch neue Bilder mit dem neuen Schlauch :d
 
IMG_5063.JPG


IMG_5065.JPG


IMG_5066.JPG


IMG_5067.JPG


IMG_5068.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das matte hat auch was muss ich sagen. Würde auf die Midplate aber einen 90° Winkel setzen. Dann sollte der Bogen etwas schöner gelingen.

Ich will auch endlich mal fertig werden :d
 
Eigentlich sollte da gar kein Winkel sein ... aber irgendwie hab ich das mit dem Schlauch nicht hin bekommen ... der hat sich komplett dagegen gestellt :(
 
Soooooo heute gibts auch mal wieder was neues ... das groß und lange angekündigte Update kommt.
Es stehen zwar noch einige heikle Dinge/Entscheidungen an, aber der erste Schritt ist getan.

IMAG0851.jpg

Ich hatte schon ganz vergessen wie groß der Karton ist ... krass ...

:d :d :d dann hoff ich mal das klappt alles wie geplant :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Schlechte Nachricht für dich. Du bist TJ 07 Abhängig. Es gibt keine Heilung. Nur immer wieder an einem rumbasteln.

Möge Silverstone deiner Seele genädig sein.
 
Es wird Zeit, dass Silverstone ne Neuauflage vom TJ07 bringt, aber nur die inneren Werte aufbessern :d

Aber du bist echt krank :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh