[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Und schon das erste Problem :rolleyes:

Die IO-Shield Blende passt nicht zusammen mit meiner Backplate :shake:
D.h. entweder an der Blende rum schnibbeln oder an der Backplate ... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schickes board :)

warum du hast ja noch 3 Weitere Steckplätze ?
 
SLI und der zweite Slot ist zu weit unten ...

5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Loch für die die I/O Blende ist doch genormt? Was passt da denn nicht? Würde aber eher an der I/O Blende rum schnibbeln. Wenn da was schief geht, ist der Ersatz billiger.


Ansonsten sehr sehr schickes Board.
 
Ich meine die Backplate der Graka :d :fresse:
 
Wundert mich nicht, das X99 ist eine KATASTROPHE vom Layout, ansonsten recht solide. Jedoch kannst du beispielsweise den RAM nicht lösen während der erste PCIE-Slot belegt ist und es gibt noch einige andere Macken.

Warum hasst du eigentlich nicht auf das schwarz-weisse MSI-Board gewartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht, das X99 ist eine KATASTROPHE vom Layout, ansonsten recht solide. Jedoch kannst du beispielsweise den RAM nicht lösen während der erste PCIE-Slot belegt ist und es gibt noch einige andere Macken.

Warum hasst du eigentlich nicht auf das schwarz-weisse MSI-Board gewartet?

:hmm: Das EVGA ist das bisher beste Z87/97 Board das ich hatte - zumindest nach meinem Geschmack.
Den RAM bekommst du beim Z97 im übrigen problemlos raus ;) Da sind die von ASUS bekannten RAM Slots verbaut - d.h. die "Klammern" sind nur oben, unten werden die RAMs nur gesteckt.

Das Layout des X99 von EVGA ist für mich auch wenig sinnig, alleine der USB3 Anschluss :fresse:

Achsooo die Backplate :fresse: :d

Würde aber weiter am I/O Shield schnippeln.

Echtjetzt? :hmm: Ich glaube eher ich schnibble ein kleines Stück aus der Backplate raus - die kann ich nach bestellen die IO Blende wird wohl eher komplizierter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie mag mir das Board alleine nicht gefallen, aber du machst da sicher was schickes draus :)

Ich würde auch eher an der Backplate schibbeln oder abschleifen!
 
Soooooo :d Jetzt passt das :)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg



Und schwarz:

7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.JPG


11.JPG


12.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Maßarbeit, obwohl ich mir der Southbridge Kühler bissl zu groß is...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch gedacht als ich das Ding gesehen habe.
Die ganzen Kühler sind etwas zu groß.
Aber sonst ist das Board ganz ansehnlich!
 
Nujo ... die Kühler vom ASrock sind nicht viel kleiner ...
Vorallem, ich werd da nachher nicht viel Luftzug haben, daher lieber zu groß als zu klein und nachher kaputt :fresse:
 
Sehr schönes Board, ich finde grade die großen Kühler machen es so schick.
Bin gespannt wie es mit zwei Grakas aussieht :fresse:
 
Uhi...habe erst ein Schock bekommen beim ersten Bild, aber im Anschluss, als ich die anderen Bilder sah, habe ich wieder 60`iger Puls gehabt...klasse Arbeit..!!!!
 
[Einbildung on] smatter, du hast an MIR gezweifelt? [/Einbildung off]

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Meinten die Herren vor ziemlich genau einem Jahr schon mal :fresse:
 
War bestimmt diese Jahr gemeint :-)
 
Nuja ... mal abwarten :) Vom CPU Kühler lass ich mich jetzt mal nicht abhalten ... wenn er wirklich kommt und besser aussieht als mein EK kommt halt später rein :d
 
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1.jpg


2.jpg


PCIe Kabel für die erste Graka sind fertig ...
Zum glück muss ich bei den anderen nur ein paar Adern neu machen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh