[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie find ich es ja relativ bitter das der nicht vom Werk aus so aussieht :hmm:

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einmal befüllen, bitte :) Wie hat sich eigentlich die Lautstärke gegenüber der Metallvariante geändert?

Befüllt ist, allerdings hab ich noch keine Bilder davon gemacht :d
Lautstärke technisch ... hmmm ... was ich da sagen ... ich persönlich hab keinen unterschied gehört ;)

Dann musste dir den Kurry ran holen :O :d

Silent Freak der das Gras wachsen hört = Kurry :d

Wenn der sagt gleiche Lautstärke, dann ist es wohl auch so ;)

Du hast es verstanden ;-)

Also mich stört es nicht - wobei ich aber auch sagen muss das meine Laing eh nur mit 40% läuft :d (38% würden auch gehen, aber ich hör kein unterschied zwischen 40% und 38%)

Sodele, heute sind meine zwei neuen Monitore gekommen :banana:

1.jpg

Super Bild :haha: vorallem erkennt man sooooo viel von den Monitoren :rolleyes:
(meine erstes mit IPS Panel, macht echt Spaß :d)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem kurz vor start des Projekts meine EOS 1100D durch einen Sturz aus dem zweiten Stock :wall: sterben musste, habe ich heute den Nachfolger bekommen: EOS 1200D (Mediamarkt sei dank :fresse:)

IMG_4403.JPG

IMG_4404.JPG

IMG_4405.JPG

IMG_4406.JPG

IMG_4412.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte echt Angst mit der schwebenden pumpe. Machst du das immer so?

Hab ich in 4 verschiedenen Rechnern so laufen, seit ca. 5 Jahre, bisher keine Probleme gehabt.
Eine bessere Entkopplung gibt es nicht :d

OK, ich müsste dort alle 5 Minuten schauen ob das dicht ist :d
Sieht alles top aus

Schöne Fotos hast du da :)

Eine bessere Entkopplung gibt es nicht :d

Jain... Die schwingt dadurch ja nicht weniger. Ist dann immer die Frage wohin mit den Vibrationen: Übern Schlauch ans Slight oder in den Schaumstoff. Die DDC macht auch mehr Geräusche, wenn der Boden nicht abgedeckt ist [emoji23]

Wo ich den Bilderthread gelesen hab: Teste mal ein SM8A [emoji23]

Also ich hab schon mit der Laing viel versucht, so ist sie mir am liebsten.

Da die Kiste so leider noch keine wirklich warmen Tage erleben durfte, kann ich nur von den normalen Temperaturen sprechen die in den letzten Wochen vorherrschen. Und da läuft alles.
Klar, unter Last wird das Wasser dank des SLI Gespann wärmer als mit nur einer Graka, aber es bleibt alles im hellgrünen bereich und auch die Lüfter stören mich nicht -> spiele entweder mit Headset oder hab die Teufel so laut das man nichts anderes hört :d

Noch was hinterher: ich wollte mir ja ein neues Netzteil bestellen, jetzt hab ich aber die letzten tage bemerkt das es mit dem neuen, das ich mir rausgesucht hatte es extrem eng unten drin wird, daher hab ich mich jetzt dazu entschlossen über die freien Tage (hab ab dem 24. bis zum 06. Frei :banana: - die ersten freien Tage dieses Jahr - zumindest länger als drei tage!) neue Kabel zu machen. Hab gestern alles dazu bestellt und bin gespannt bis wann dann alles da ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Du armer Mann nur ca. 2 Wochen frei. Ich habe vom 12. bis zum 16 Frei. 16 Februar versteht sich. :bigok: Da wird gezockt bis der Mora schmilzt.

PS. Entschuldigung fürs OT

Vom 12. Dezember? :eek: Schön! :shot:

Ja vom 12. Dezember

Shit! Wie machst en das? :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh