[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Soooooooo :) Soweit wieder zusammen und "fertig" :d - allerdings sollte evtl. die nächste Woche schon das nächste neue Material ankommen :d

IMG_4885.JPG


IMG_4886.JPG


IMG_4888.JPG


IMG_4889.JPG


IMG_4890.JPG


IMG_4891.JPG


IMG_4892.JPG


IMG_4894.JPG


IMG_4895.JPG


IMG_4896.JPG


IMG_4897.JPG


IMG_4898.JPG


IMG_4899.JPG


IMG_4900.JPG


IMG_4902.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir bis auf die PCIE Kabel sehr gut ;-) ;-) Sorry ich muss Dich auch ein wenig auf Trap halten.... :-)
 
Du meinst wegem fehlenden Sleeve?
Der bleibt weg ... gefällt mir nicht mehr ...
 
Sehr clean das ganze! Nur die Schläuche über dem AGB sehen etwas verkreuzt aus.

Außerdem sind die Bildschirme zu klein [emoji12][emoji12]
 
Jetzt kommst du wieder mit deinem einen Monitor, der die hälfte der Bildfläche hat von meinen beiden :d
 
Jetzt kommst du wieder mit deinem einen Monitor, der die hälfte der Bildfläche hat von meinen beiden :d

hehe, ich hab mich spontan an unsere Konversation erinnert, als ich die "kleinen" Monitore neben dem großen Case gesehen habe. Nur ein kleiner Scherz [emoji5]️
 
Ich find die beiden passen :) 1440p bei 25" - sind ja nicht mehr die selben, wie bei der letzten Konversation :d
(aber immer noch 60Hz -> IPS :d)

Jetzt hat auch meine 980 Ti bissl mehr zu tun :d
 
Dillen hatte recht :d

IMG_4928.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne - nur noch die M2 SSD :)
 
Gefällt mir richtig gut! Tolle Arbeit, Hut ab :)
 
Eigentlich ne Lösung für den abgewinkelten USB 3.0 Anschluss im Hinterkopf/in der Mache oder brauchst keinen Front-USB? (Umsetzung fände ich interessant.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das mit der schwarzen Abdeckung auf der M.2 SSD gemacht? Wie ist die Befestigt.
 
Danke :)

Das Cover ist von Tasso und ist mit zwei Schrauben befestigt - zur Befestigung habe ich die vorhandenen Löcher benutzt.
 
Tasso? Kosten? Gerne per PN. Muss ja nicht jeder wissen wie REICH du bist.:bigok:
 
Hier mal paar Bilder der letzten Tage:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


Sorry, das die Bilder so unscharf sind, irgendwie ist die Whatsapp Kamera fürn Po :rolleyes:

Grund für den Umbau: das Seitenteil ging nicht drauf - der Radiator war zu nah dran, also war die Blende im weg.
Allerdings war das dann schwerer als gedacht, da der Kleber an der Stelle nicht halten wollte ... also musste halt kurzer Hand bissl Werkzeug bestellt werden: Gewindeschneider und passende Bohrer.
Am Mittwoch kam dann alles an. Also wurden für die Radiatorhalterungen M4 Gewinde in den Frame gemacht und in dem Zug auch noch die Kabelverlegung auf der Rückseite etwas verbessert - da kam dann der M3 Gewindeschneider zum Einsatz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht......wie immer tadellos...
 
Über Whatsapp versendete Bilder werden stark komprimiert ;)

Sieht gut aus! ;)
 
Der Fokus passt nicht. Das liegt an der Kamera App die im Whatsapp integriert ist bei WP10
 
warum das netzteil nicht in die andere richtung machen , nur um zu wissen?
 
Weil die Kabel dann nicht mehr gepasst hätten und nur zum testen ob es einen unterschied macht, wollte ich die Kabel jetzt nicht neu machen ;)
 
Wie gesagt, hab es nicht gedreht. Hab wieder den Lüfter so drin das der Lüfter die kalte Luft von aussen holt.
Andersrum hätte es mit den Kabeln nicht gepasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh