so grad aus dem Koma erwacht
Mal meine Meinung zu dem Event gestern:
O2-World Berlin war komplett ausverkauft, allerdings keine Ahnung wieviele da rein passen. Publikum war gemischt, alles dabei. Jung und alt (60 Jahre^^).
Die DJs:
Jerome Isma-ae: War der Warm-Up DJ, hab ich nicht viel mitbekommen, da ich noch draußen in der Schlange stand. Die letzten 10min waren aber recht ordentlich.
Armin van Buuren: Hat mich enttäuscht. Bin ja eigentlich nur wegen ihm dahin. War fast nur ein "Mirage"-Promo-Set. Hab mir echt mehr erhofft, nach den Sets die ich so gehört habe, sehr schade
Die Crowd ging aber sehr krass ab, geile Stimmung
Underworld: Komplett fehl am Platz. Einziger Electro-Act. Wurden aber auch leider Opfer des Time-Tables, denn sie spielten genau zwischen Armin und Paul van Dyk. So nutze die Crow die 1,5Std für ne Pause. Dementsprechend keine Stimmung in der Halle. Tracks waren auch nicht so pralle, außer die letzten 30min. War ein Fatboy-Slim Mini-Set, wohl als "Entschädigung" für den ausgefallenen Auftritt beim "Berlin-Festival". Underworld hätte man sich echt sparen könnnen.
Paul van Dyk: Legte zusammen mit der Blue-Man-Group auf. Er hat die O2-World abgerissen und ordentlich Dampf gemacht. Hatte ich nicht erwartet (siehe weiter oben). So hätte ich mir Armin gewünscht. Die Crowd ist total ausgeflippt. Leider hat er nicht seine alten Hymnen gespielt, sondern eher die "Hits" des Sommers. Egal, hat gerockt.
Giuseppe Ottaviani: Legte sozusagen als "Rausschmeiser" auf. War ein gutes Set, konnte es mir nicht bis zu Ende anhören, da ich dann zum Zug musste.
Fazit: Das Event hätte man sich eigentlich sparen können. Im großen und ganzen, nix besonderes. Aber dennoch nettes Erlebnis und hoffe das Armin und Paul mal wieder zusammen auflegen (ASOT 500
)