elektro mucke threat [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wichtig, immer sein eigenes Bild machen.

naja kann mir dann die Tage wieder anhören, wie uncool ich doch sei... soll doch wiederkommen wenn "meine" Sachen mehr leute kennen :shot: an und für sich ein gutes Zeichen :fresse:

übrigens die Slam/Echologist/Bolivar kommen gut.

nicht neu... trotzdem scharf:

Lusine - Figment
YouTube - Lusine - Figment

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Underworld schwach? :(

Mh sehe sie am Samstag Live on Stage. Hoffe das wird gut.

@t-bone
nicht gleich von mir entmutigen lassen :wink:
i.S. "Techno" werde ich immer etwas ausfallend :fresse:

denke Live ist das noch etwas anders, da kommen noch die alten Songs dazu und ein Born Slippy kam da eigentlich immer gut :cool: Dazu ist eine CD anders als eben ein Live-Event.

:d Ok.

Zur Not machts Paul van Dyk und Armin van Buuren wieder gut ;)

Bei Paul ist das auch irgendwie komisch er ist auf jeden Event mehr oder weniger vertreten , aber so die heißen Scheiben legt Er auch net mehr auf.

Wenn ich da noch an 98 bis 2002 denke , schöne zeit..

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es doch noch ein paar Trance-Fans gibt :bigok:

Hab mir ja Armin's Set vom Wochenende angehört. Erste Sahne :)

Cosmic Gate haben Sonntag auch aufgelegt. Bei denen ist es irgendwie wie mit Deadmau5 oder Lützenkirchen. Mal gibts super Sets, mal welche die richtig mies sind.

Ich hab auch irgendwie bei PvD das Gefühl, wie schon Mindscape sagte, das er sich momentan etwas von der "Szene" entfernt. Nicht mehr so Clubtracks bringt etc. Ebenso Tiesto, der mittlerweile fast ein House-DJ geworden ist, so wie der die Tracks rauf und runter spielt.

Momentan am liebsten höre ich Markus Schulz. Seine Sets+Radio Show gefällt mir sehr. Wie hat er es auf der Mayday schön gesagt "Mein Sets sind dark und dirty" :d Und "Perception" ist ja mal ein Übertrack!

Ihn würde ich gerne mal auf einen Clubgig in Deutschland sehen. Aber er ist sooo selten hier, obwohls seine Heimat ist :(

Trance ist halt so ne Sache für sich.
viele sind seit paar Jahren völlig ins Progressive Lager gewechselt, andere versuchen noch immer den Spagat... zur anderen entwicklung sag ich jetzt nix, sonst werd ich wieder ausfällig :fresse:

Bzgl. Sets kann ich aktuell kaum noch mitreden, hab mich aus der Clubbing Szene fast verabschieded. Gibt zu viele Musik Prolos da draussen. - sorry, wenn ich doch wieder kein Blatt vor den Mund nehme.

Zu Schulz braucht man nix sagen ausser GDJB :love: - gleiches Kaliber wie Armin.

PvD macht auf Vati Väth. Sich feiern lassen für die alten Zeiten :fresse: bissrl rumreisen, party machen und sich als Headliner aufstellen lassen, des bringt schotter ^^

bzgl. "Genre"-Hopping, sehe das nicht so eng. So lange die Qualität dabei auch stimmt. z.B. Cosmic Gate, die hör ich doch noch gerne, jedenfalls das Proggi-Zeugs. Aber es gibt da andere Künstler die sich gerne dem Zenit der Zeit nähern und dann versuchen ihren Stempel aufzudrücken (kommerzialisieren): Scooter anyone?

ps: Mal in Neotrance reinhören das kommt richtig gut... aber bist dann wieder im technoiden Lager :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@noize
der Track hat irgendwie was von gute Laune :)

@Topic

bei meiner Album Entdeckungstour bin ich diesmal auf diesen Herrn gestossen:

lusine1mk23.jpg

(Jeff McIlwain) aka Lusine​

und bei (mind) einem Album hängen geblieben:

Lusine - A Certain Distance (2009)

Ausschnitte:
YouTube - Lusine - Gravity
YouTube - Lusine - Operation Costs

richtig guter IDM Techno/Tech-House aus Nordamerika :)

ok, das vid ist echt nicht so "gudde Laune" :fresse:

anyway back to Vinyls:

neues:

YouTube - Paul Ritch - Spirit
YouTube - Dexter - Junofest
YouTube - Joseph Capriati - Galaxy Express ( Original Mix )

nun noch ne Trance/Progressive Platte mit zwei monstern drauf :bigok:

http://www.youtube.com/watch?v=sPVgcHS9M7A
YouTube - Mark Sherry 'Fractured (2010) (Take Me There)' (Outburst mix) (Reset)

ein Remake, das es auch in sich hat:
http://www.youtube.com/watch?v=wX3yJQALRA4

und noch zwei alte Trance Lekkerli zum Schluss
YouTube - taucher waters - phase III
YouTube - Scooter - I'm Raving (DJ Taucher RMX) (der Remix macht den Unterschied :d )

man waren das geile Dinger damals :)

Zuletzt bearbeitet:
Dexter und Paul Ritch kommen sehr gut , gefällt :-) und Jeff McIlwain aka Lusine ist sehr edel , alles was er bis dato veröffentlicht hat ist Top

gibt es neues aus der minimal ecke , so bissel verspielt und so ? da findet sich imo nicht viel :-/

Zuletzt bearbeitet:
hehe, hab ichs mir doch gedacht :d

@Mindscape
Lusine oder eben Jeff, von dem hatte ich leider erst die beiden Tracks gehört, welche du ja schon verlinkt hast, und nicht sonderlich weiter beachtet - wie fatal :fresse: Finde der Sound passend zum Chillen. Und so wie ich's mag, mit ner schönen Baseline, nix knallendes - einfach eine schöne harmonische Molodie :hail:

@Flatsch
ja genau die Jones & Stephenson - First Rebirth... wie konnte ich den Titel nur vergessen. Suchte den gestern wie blöd als Querverweis zum Sander van Dorn Remake :fresse2:

@Mnml verspielt Request ^^

da hätte ich zu letzt diese hier gehört:
(sorry no youtube just @stores)
Lucy - KALCHAKRA EP - Prolouge music / prg014 - Decks Records - Online Vinyl Shop
Unknow - THE DIVA - Diva1 - Decks Records - Online Vinyl Shop
Super Flu - HEIMATMELODIEN - Monaberry / mona0053 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Zuletzt bearbeitet:
ne im moment ist mein Artist Bestand auf die obigen "beschränkt" bin aber immer offen für neues - und dankbar für tipps :)

High Contrast natürlich auch ein begriff, aber nie gross reingehört.

der Track bringt mir auch immer wieder gute Laune:
YouTube - Netsky - Everyday

ay, von der Zuckerpuppe (Ellie Goulding) scheints ja n richtiger boom zu sein die zu remixen. :d Thanks für den Tipp!

Woody kommt auch sehr gut. Da freu ich mich schon auf die Entwicklung.

Bei High Contrast hab ich immer das Progressive Trance Label im Kopf - wird Zeit, dass sich das mal etwas "ausgleicht".

So heut Abend gehts rund :)

Paul van Dyk, Armin van Buuren und Underworld Live on Stage :) Dazu noch Jerome Isma-ae und Giuseppe Ottaviani. Fehlt eigentlich nur noch Filo&Peri :d

Jemand von euch zufällig auch beim "We are One" Festival?

Zuletzt bearbeitet:
so grad aus dem Koma erwacht :d Mal meine Meinung zu dem Event gestern:

O2-World Berlin war komplett ausverkauft, allerdings keine Ahnung wieviele da rein passen. Publikum war gemischt, alles dabei. Jung und alt (60 Jahre^^).

Die DJs:

Jerome Isma-ae: War der Warm-Up DJ, hab ich nicht viel mitbekommen, da ich noch draußen in der Schlange stand. Die letzten 10min waren aber recht ordentlich.

Armin van Buuren: Hat mich enttäuscht. Bin ja eigentlich nur wegen ihm dahin. War fast nur ein "Mirage"-Promo-Set. Hab mir echt mehr erhofft, nach den Sets die ich so gehört habe, sehr schade :( Die Crowd ging aber sehr krass ab, geile Stimmung

Underworld: Komplett fehl am Platz. Einziger Electro-Act. Wurden aber auch leider Opfer des Time-Tables, denn sie spielten genau zwischen Armin und Paul van Dyk. So nutze die Crow die 1,5Std für ne Pause. Dementsprechend keine Stimmung in der Halle. Tracks waren auch nicht so pralle, außer die letzten 30min. War ein Fatboy-Slim Mini-Set, wohl als "Entschädigung" für den ausgefallenen Auftritt beim "Berlin-Festival". Underworld hätte man sich echt sparen könnnen.

Paul van Dyk: Legte zusammen mit der Blue-Man-Group auf. Er hat die O2-World abgerissen und ordentlich Dampf gemacht. Hatte ich nicht erwartet (siehe weiter oben). So hätte ich mir Armin gewünscht. Die Crowd ist total ausgeflippt. Leider hat er nicht seine alten Hymnen gespielt, sondern eher die "Hits" des Sommers. Egal, hat gerockt.

Giuseppe Ottaviani: Legte sozusagen als "Rausschmeiser" auf. War ein gutes Set, konnte es mir nicht bis zu Ende anhören, da ich dann zum Zug musste.

Fazit: Das Event hätte man sich eigentlich sparen können. Im großen und ganzen, nix besonderes. Aber dennoch nettes Erlebnis und hoffe das Armin und Paul mal wieder zusammen auflegen (ASOT 500 ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh