elektro mucke threat [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui björk :)
bin bei ihr etwas zwiegespalten, teils sehr tolle Songs und dann wiederum denk ich mir teilweise... Oh my gosh :d

Anyway, der Remix gefällt!

was mir auch noch gefällt und neu ist:

Oliver Schories - Wildfang
http://www.youtube.com/watch?v=najUeYJVP1E [beatport durch youtube link ersetzt]

// added:

da sich bei uns der Sommer def. verabschiedet hat und wir abends nun doch schon ordentlich "frisch" haben - ich finds angenehm - bereite ich mich schon mal mit http://www.youtube.com/watch?v=M1u-RlVyBvA superb auf den Herbst vor :hail:

verdammt, wie ich die Platte noch immer vergöttere. jetzt brauch ich noch ordentlich Nebel :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
full ack.

wären alle seine Werke ähnlicher "quailtät" würde man den Namen viel viel öfters hören. Nicht das seine anderen Werke übel wären, aber mit "Devil's Water" ist ihm ein Meisterwerk gelungen.

die perfekte Platte für melancholisten :fresse:

Devils Water hatten wa ja jetzt schon paar mal hier, aber man hörts immer gerne :)

hier mal nochn Klassiker, den ich gerade auf meiner Platte fand (hab ma dazu nen YT Link gesucht...
Find ich genial)

YouTube - Kraftwerk - Radioactivity

Ladytron kannte ich bis dato noch gar nicht

YouTube - ladytron-seventeen
YouTube - Ladytron - Play Girl (gefällt)
YouTube - Destroy Everything You Touch (ebenfalls mein Geschmack)

YouTube - Adrian Lux - Can't Sleep (Radio Edit) (geht genau in meinen Geschmack)

Mal wieder was aus der Klassiker Kiste

YouTube - Tiësto Power Mix

das hier dürfte bobs Geschmack evtl treffen
YouTube - Greg Delon - Cezar (Koletzki & Meindl Remix)

Wenn du Freund dieser Musik bist, auf jeden Fall... kannst auch gerne eigene Sachen posten. Egal wie alt, egal welche Richtung der elektronischen Unterhaltungsmusik...
Hier wird auch keiner Ausgegrenzt :d

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn einige damit nichts mehr anfangen können, ich bin derzeit auf dem Trip, alte Sachen wieder rauszukramen

YouTube - Blank & Jones - The Hardest Heart

YouTube - Cosmic Gate Raging ( new clubmix)

YouTube - Niels van Gogh - Doppelgänger

YouTube - Niels van Gogh - Another Joy

YouTube - PAUL VAN DYK "For An Angel"

Was ist das hier bitte?
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
(Achtung Bass rausnehmen ab mitte des Titel) Was ist das für Mucke und von Wem? Das hat was von Krank aber Geil!

ihhh ein Mode-Fan :bigok:

hab das besagte Ski Vid neulich auch gesehen. War glaube ich von Dir gepostet? Es kommt einfach heftig daher mit dem Sound.

Das Album "Drink the Sea" ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

hatte da schon angst, ich hätte wieder was verpasst, aber das Album ist ja erst von diesem Jahr. Somit gibts für mich wieder ne Reise in ein Subgenre-Land: Glitch

Zuletzt bearbeitet:
YouTube - Sunbeam - Wake up

aus den guten alten trance zeiten :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

YouTube - Bolz Bolz - Take A Walk

auch ein klassiker der damals überall wo er gespielt wurde für abfahrt gesorgt hat

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

eine der geilsten trance partys ever, goliath @ roggwil schweiz... das waren noch zeiten

YouTube - Goliath History Facebook.avi

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

YouTube - YOU´ RE SO ALIEN - Justin Berkovi

ist denke ich auch jedem der früher feiern war ein begriff die platte :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

Alles schon bisl Komerzig aber an diese Zeit erinnere ich mich gern zurück :)

aber hallo, damals ging`s noch richtig ab :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade von dir als Frau hätte ich jetzt erwartet: "Man ist so alt wie man sich fühlt"

Irgendwie flashen mich die alten sachen mehr als das was heutzutage aufn Markt gespühlt wird. Das letzte geile Album was es gab war Berlin Calling... Und da sind einige Tracks ja auch schon alt wie Steinkohle!

YouTube - Chris Liebing - Dandu Groove

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Thomas Schumacher - When I Rock

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Elektrochemie LK - Schall

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Lambda - Hold On Tight (Nalin & Kane)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Bob Marley vs Funkstar Deluxe - Sun Is Shining

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Umek - Gatex

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Samuel L Session - Velvet

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Thomas Krome - Bitches from Hell ( original )

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Technasia - Acid Storm

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Dj Rush - Motherfucking Bass

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Monika Kruse - Latin Lovers (original mix)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Jeff Mills - The bells (original mix)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Josh Wink - Higher State of Consciousness

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Marco Bailey - Hustler

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

YouTube - Tomaz vs. Filterheadz - Los Hijos Del Sol ( original )

Zuletzt bearbeitet:
@Roach13
paar schöne Erinnerungen dabei.

@Flatsch
also nach Berlin Calling sind nun wirklich noch paar edle Alben gekommen (je nach Geschmack) *g*:

2009
Lusine - A Certain Distance
Oliver Koletzki - Grossstadtmärchen
Marek Hemmann - In Between
Bloody Mary - Black Pearl
Cinnamon Chasers - A million miles from home
Gui Boratto - Take my breath away
Jori Hulkkonen - Man from Earth
Kiki - Kaiku
Moderat - Moderat

2010
Superpitcher - Kilimanjaro
We Love - We Love
Booka Shade - More!
Rennie Foster - Blood Sugar
Solee - Nocturnal Flowers
The Glitch Mob - Drink the Sea
Trentemoller - into the great wide yonder

trotzdem warte ich auf neue Werke von: Extrawelt, Stephan Bodzin, Dominik Eulberg, Gui Boratto und natürlich Marek Hemmann...
die sollen mal wieder ins Studio und nicht ständig auf irgendwelchen partys sich abfeiern lassen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

wobei mir relativ bald sein ständiges nur draufgeprügle mächtig auf den sack ging und er auch mixtechnisch wirklich null komma null drauf hatte und trotz rausgedrehten bässen permanent die übergänge verhauen hat. bei der nature 2001 hab ich ihn das letzte mal gehört wo er zwar wirklich abfahrt sound ohne ende gespielt hat und es wirklich sehr geil war, aber mixtechnisch unter aller kanone. seitdem nicht mehr bewusst nach ihm geguckt.

Ich bin da eher in der Ecke hier aufgewachsen:

California Sunshine - Coming Home
John Vesta - Gull

Und wenn mir mal danach ist, dann landet sowas im Player:

Brain 8 - Into The Future (Wizzard Mix) - Be Careful ! =)

oder Dinge von Gruppen, wo man gar nicht glaubt, daß das von denen sein könnte:

Scooter - Awakening (der einzige Track den wirklich mag von denen)

oder noch ältere Sachen:

Li Kwan - Point Zero (Wenn Matt gewusst hätte, was er damit anrichtet)
Push - Universal Nation
Hardfloor - Skill Shot

=)

Und dann gibt's noch "Overdose + Fantasia - Heartbeat" und "Overdose + Fantasia - Are you Lemon", die sind aber nicht auf youtube, werd ich mir irgendwann mal was einfallen lassen und da hochladen, die gehören einfach dahin.

Zuletzt bearbeitet:

Die beiden sind der Knaller

@Roach13
paar schöne Erinnerungen dabei.

@Flatsch
also nach Berlin Calling sind nun wirklich noch paar edle Alben gekommen (je nach Geschmack) *g*:

2009
Lusine - A Certain Distance
Oliver Koletzki - Grossstadtmärchen
Marek Hemmann - In Between
Bloody Mary - Black Pearl
Cinnamon Chasers - A million miles from home
Gui Boratto - Take my breath away
Jori Hulkkonen - Man from Earth
Kiki - Kaiku
Moderat - Moderat

2010
Superpitcher - Kilimanjaro
We Love - We Love
Booka Shade - More!
Rennie Foster - Blood Sugar
Solee - Nocturnal Flowers
The Glitch Mob - Drink the Sea
Trentemoller - into the great wide yonder

trotzdem warte ich auf neue Werke von: Extrawelt, Stephan Bodzin, Dominik Eulberg, Gui Boratto und natürlich Marek Hemmann...
die sollen mal wieder ins Studio und nicht ständig auf irgendwelchen partys sich abfeiern lassen :fresse:

Danke für die Liste ich werd sie mir zu gemüte Führen... Ausser Oliver koletzki... der gefällt mir 0.00 mehr!

Stammheim ftw. das war das einzig gute von Rush... und im Tresen...
Aber ich kann solche mucke max noch ne Stunde hören dann ist ende im Gelände... ist mir zu eintönig geworden.
Mein Bruder hat mir auch versucht GOa und Psytrance nahezulegen, da gucke ich mich gerade durch. Ist natürlich doof, wenn er aufn Fullmoon, Fete de la music etc aufgelegt hat und man seine Richtung nich mag! :fresse:

@Flatsch
kein ding :) Wobei mit Koletzki ists erst mit dem aktuellen Album "Lovestoned" so richtig schlimm. Grossstadtmärchen war noch "vertretbar", das neue hingegen ist nun wirklich zu popig...aber trotzdem ganz gut :d

zum Schranz'en...
des kann ich heute auch kaum noch ab. hat einfach zu wenig stil :fresse: ist etwa wie das Hardcore Jumpen...

@Mindscape
yarrrrrr - Der Trentemoller Remix ist etwas special... weiss nicht so recht was ich davon halten soll :fresse:
Die Pig & Dan => ein hauch von Classix-Alerd => we like it :)

zwar nicht mehr 0-day und auch schon gepostet...
dies mal aber das official Video dazu: YouTube - Oliver Schories - Wildfang!

keine Ahnung mehr ob dieser Remix schon drin war: YouTube - Rennie Foster - Devil's Water (Crypt Remix)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh