elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja der Axwell, live ist er nochmals n bricket besser.
Die Erfahrung durfe ich auch schon machen in Bern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als Sender meinte ich www.420bpm.de ;) Find den einfach geil... Kommt vieles von Chris Liebing :love: und anderen Top-Dj´s

Zum Rippen hab ich Streamripper als Winamp-plugin genommen.. Leichter geht´s nun wirklich nicht mehr :banana:
 
selber mit streamripper nur gute erfahrung gemacht ;)
 
Geht jemand von euch hier öfter mal ins Cocoon in Frankfurt/Main ?
Ich war bisher noch nie da, obwohl ich fast um die Ecke wohne :d und will mir das am kommenden Freitag mal antun :)
Irgendwelche Erfahrungsberichte?
 
Geht jemand von euch hier öfter mal ins Cocoon in Frankfurt/Main ?
Ich war bisher noch nie da, obwohl ich fast um die Ecke wohne :d und will mir das am kommenden Freitag mal antun :)
Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Soll ihmo der beste Schuppen in Frankfurt sein... Laut Aussagen, haben die Sessel eingebaute Boxen, so das sie den Rücken mit dem Bass massieren :fresse:

Wohne leider zu weit weg :(
 
wenigstens noch ein paar leute hier die die einzig richtig gute musik hören :d

bin schon seit knapp 15 jahren dabei und hab so ziemlich alle höhen und tiefen von techno und alles was dazu gehört miterlebt. bin schon sehr, sehr lange am livesets sammeln und hab mittlerweile (geschätzt) 200 gb am start :) aktuell kann ich empfehlen (vorher gehört) hell @ time warp 2007 und väth auch von der time warp 2007, sehr, sehr geil!!!!!
 
Soll ihmo der beste Schuppen in Frankfurt sein... Laut Aussagen, haben die Sessel eingebaute Boxen, so das sie den Rücken mit dem Bass massieren :fresse:

Wohne leider zu weit weg :(

Weit, was ist weit?
Es gab Zeiten da bin ich mit einer Freundin jedes WE über 200km gefahren, um in einen bestimmten Club zu gehen :shot:
 
also eigentlich "nur" ~ 350km oda? :d weil von mir also heidelberg nach stuttgart sinds ~ 150 nach frankfurt ~ 80 + 120 = 350 ^^ ist halt die sache mitm zurückfahrn.
 
So ich gesell mich mal zu euch :)

Höre hauptsächlich minimal und downtempo!

ein kleiner auszug aus meinen lieblings-Tracks:

Barem - Campoloco
Barem - Looks
Barem - Word Soup
Dominik Eulberg - Klangteppich Verlegerwolle
Dominik Eulberg - Gasthof zum satten Bass (89 Mix)
Efdemin - Bergwein
Fusiphorm - am i?
Gabriel ananda - Doppelwhipper
Kollektiv Turmstrasse - Musik gewinnt Freunde
Lemon8 - Model8 (Lemon8 Remix)
The Martin Brothers - Stoopit
Nathan Fake - Coheed
Nathan Fake - Underberg
Ozgur Can - Lets do this agaian
Ripperton & she DJ Massaya - I Love...
Stephan Bodzin VS Marc Romboy - Phobos

Wie gesagt nur ein paar ;)

Noch jemand hier der sowas hört?
 
So ich gesell mich mal zu euch :)

Höre hauptsächlich minimal und downtempo!

ein kleiner auszug aus meinen lieblings-Tracks:

Barem - Campoloco
Barem - Looks
Barem - Word Soup
Dominik Eulberg - Klangteppich Verlegerwolle
Dominik Eulberg - Gasthof zum satten Bass (89 Mix)
Efdemin - Bergwein
Fusiphorm - am i?
Gabriel ananda - Doppelwhipper
Kollektiv Turmstrasse - Musik gewinnt Freunde
Lemon8 - Model8 (Lemon8 Remix)
The Martin Brothers - Stoopit
Nathan Fake - Coheed
Nathan Fake - Underberg
Ozgur Can - Lets do this agaian
Ripperton & she DJ Massaya - I Love...
Stephan Bodzin VS Marc Romboy - Phobos

Wie gesagt nur ein paar ;)

Noch jemand hier der sowas hört?

mit minimal hab ich mich noch garnischt auseinander gesetzt was ist denn so der minimal track schlecht hin? gibs da was würd gern mal bissel reinschnuppern. denk zwar nicht das mich vom hocker hat weil ichs derber mag xD aber vll so zum chilln mal so.
danke
 
mit minimal hab ich mich noch garnischt auseinander gesetzt was ist denn so der minimal track schlecht hin? gibs da was würd gern mal bissel reinschnuppern. denk zwar nicht das mich vom hocker hat weil ichs derber mag xD aber vll so zum chilln mal so.
danke

Hm schwer zu sagen...
Um rein zu schnuppern würde ich mir was von Barem anhören!
 
@hardf0x
bei dir wird das auch noch kommen, dass du eher die ruhigere Schiene hören wirst. Also gemächlicher Elektro/Tech-House/Minimal...oder wie ich es auch gerne nennen: "Minilektro"

Konnte früher auch kaum was mit den minimalen klängen was anfangen, weil halt einfach zu wenig drückte.
 
So ich gesell mich mal zu euch :)

Höre hauptsächlich minimal und downtempo!

ein kleiner auszug aus meinen lieblings-Tracks:


Dominik Eulberg - Klangteppich Verlegerwolle
Dominik Eulberg - Gasthof zum satten Bass (89 Mix)

Noch jemand hier der sowas hört?


Das ist das einzige was ich von deiner list kenne, aber das is schon geil ;)

ALso ich höre sowas auch :)
 
so hab mal bissel minimales gehört und naja ist nicht wirklich meine welt. aber interessant isses schon. danke auf jedenfall mal für den tipp!

und @ DaftFanatic also gut möglich, dass ich irgendwann mal was ruhigeres brauch. wurde mir schon des öfterern gesgat nur ich glaub das dauert nochn bissel weil imo mag ichs einfach zu sehr so richtig zugeballert zu werden und such eigentlich immer noch sachen wo nochn stück härter sind als das was cih grad hör wobei ich sagen muss das ich jetzt seit so ~1 1/2 jahrn bei hardtechno / schranz hängeblieben bin und da au nicht mehr weg will. ist einfach der sound schlechthin wie ich finde :) . aber wenn ich dann irgendwann mal 30 40 bin ja dann hör ich bestimmt ruhiges aber jetzt ist erstmal noch bissel reinhauen angesagt :teufel:
 
hehe, 30-40... zum glück bin ich nicht so alt (23).
Das dachte ich mit Minimal vor 2 Jahren auch noch...heute mag ich aber den minimalen Klang sehr. Dafür irgendwelche Hardtrance Sachen aus den 90ern wo ich heute sagen muss, WTF hab ich mir damals angetan :fresse:
 
@ h4rdf0x:

Öhm ja ... wieviel härter solls denn noch werden außer schranz/Hardtechno?
Ich mein OK .. totaler hardcore/Hardstyle .... wems gefällt .. auch nicht meine Welt!
Imho nur mehr WUMM WUMM WUMM .... hab aber hier trotzdem was nettes für alle, die vll mal in Wien mit U-Bahn, Straßenbahn oder so gefahren sind!

--> DOWNLOAD

PS: NEIN, dieser Track gefällt mir nicht!! Nur irgendwie "lustich" find ich den schon! *g*
 
@Twisterking
verständlich, dass dir dieser "Track" nicht gefällt. Das ist Körperverletzung aufs gröbste :fresse:
Mein Genick macht das einfach nicht mehr mit...dieses Bangen :fresse:

mein Fazit:
drogen.gif
 
@ h4rdf0x:

Öhm ja ... wieviel härter solls denn noch werden außer schranz/Hardtechno?
Ich mein OK .. totaler hardcore/Hardstyle .... wems gefällt .. auch nicht meine Welt!
Imho nur mehr WUMM WUMM WUMM .... hab aber hier trotzdem was nettes für alle, die vll mal in Wien mit U-Bahn, Straßenbahn oder so gefahren sind!

--> DOWNLOAD

PS: NEIN, dieser Track gefällt mir nicht!! Nur irgendwie "lustich" find ich den schon! *g*


das ist keine musik, das ist einfach billigster schrott
 
Ich weiß dass das billiger Schrott is! ;)
Aber als "fast Wiener" kommt mir bei den "Vocals" einfach jedes Mal das Grinsen aufs gesicht! :d
Aber wie schon gesagt ... gefallen tuts mir eh ned (und ich kenne auch niemandem dems gefallen würde! *g*)
kennt wer von euch den Kröcher track "Bamboocha"? :)
 
kla kenn ichs so hammer geil nur leider hats der kröcher noch nie gespielt wenn ich ihn mal gesehn hab oder generell irgend dj :( aber ansonsten geiles stügg :d
 
Melde mich zurück aus dem Cocoon - so ein geiler Club sag ich euch :banana:
Dafür würde es sich auch lohnen mal weiter zu fahren :)
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß, die Stimmung, die Leute, die Location, einfach nur genial - ich hab wohl ein neues, zweites zu Hause gefunden :bigok:
 
Melde mich zurück aus dem Cocoon - so ein geiler Club sag ich euch :banana:
Dafür würde es sich auch lohnen mal weiter zu fahren :)
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß, die Stimmung, die Leute, die Location, einfach nur genial - ich hab wohl ein neues, zweites zu Hause gefunden :bigok:


steht bei mir auch noch an... mal ins Cocoon zu fahren. Wird aber n ganzes Weekend. Die Anlage / DJ Kanzel soll so ziemlich vom besten sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh