elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist der Club so vom Publikum?
Sind da eher so von der Hardcore Sorte mit Trompeten Hosen oder relativ normal?
Was für Music (klar elektronische^^) wird vornehmlich aufgelegt?
 
Also wenn ich dort bin isses meist House, durchmischt mit Tech House und so. Kommt aber sicher auch auf die DJs an. Publikum is durchmischt. Von allem ein bissel was. Mußt dich halt drauf einrichten, das der Club auch bisweilen auch von vielen Homos besucht wird. Wens stört, sollt evtl net hingehen. Eigentlich ne klare Empfehlung meiner Seits. Im "kleinen Haus" läuft gelegentlich auch Hip Hop.

Gruß

Cyper
 
Wie ist der Club so vom Publikum?
Sind da eher so von der Hardcore Sorte mit Trompeten Hosen oder relativ normal?
Was für Music (klar elektronische^^) wird vornehmlich aufgelegt?

kommt auf den dj an, wenn cocoon ist dann house und/oder techno
 
Also, so richtiges House scheint es im großen Club nur Samstags zu geben, dann läuft im Kleinen wohl auch Hip Hop, Freitags beläuft sich das ganze auf Minimal und Techhouse und House im kleinen Club - so war´s auch als ich dort war.
Das Publikum, naja, Zelthosenträger findet man dort fast keine, ist ja nicht das U60 :d (soll nicht abwertend gemeint sein, war früher mal mein Stammclub ;))
Was ich persönlich sehr gut finde ist das sehr gemischte Alter, es sind auch viele Ältere dort, Ende 30 oder so und das macht sehr viel aus!
Vor allem geht es dort friedlich zu, obwohl es ziemlich voll war, kein Rempeln und durchboxen durch die Masse :)
 
@h4Rdf0X was kann den stationripper?

Nathan Fake hat auch noch ein geiles lied: the sky is pink, das ding haut dir die birne weg.

@DasX2007 & h4Rdf0X
Nathan Fake - The Sky Was Pink( James Holden Remix )
http://www.youtube.com/watch?v=eJrsz1LKdLU&mode=related&search=

Was ich gerne höre wird natürlich nicht in den charts gespielt weder auf MTV oder VIVA, mehr so underground/Elektro/progressive/House/minmalistich wenn man das so nennen könnte :P .

Nur Mayday + Nature One tut man sich natürlich im TV mal an.

TOP List (fehlen noch einige, Achtung nicht geordnet!!!):
-James Holden (Electronica / House)
-Nathan Fake (Minimal-Techno/ Electro/ Psychedelische Elektronika)
-Trentemoeller (Electronica / Dub / Indie)
-Da Fresh (Electro / Down-tempo / Indie )
-Axwell

-Eric Prydz
-Ellen Allien
-Miss Kittin
-Paul Oakenfold
-Ferry Corsten

-Disco Boys
-David Guetta
-Sven Väth
-Armin van Buuren
-Armand van Helden

-Daft Punk
-Cor Fijneman
-Dj Tiesto
-Gabriel & Dresden
-Deep Dish

-Umek
-Adam Beyer
-Westbam
-Tiefschwarz
-Alexander kowalski

-Karotte
-Deep Dish
-Carl Craig
-Vitalic
-The Young Punx

-Petter
-Benny Benassi
-Dj Mar-t

Kann mir mal einer sagen was für geile tracks das hier sind (beim ersten nur die ersten 4 minuten gemeint, beim zweiten alles):
1)http://youtube.com/watch?v=bgWrqTr4ud8
2)http://youtube.com/watch?v=whLag5oyU4g

MetaMorphX schrieb:
Das ist aber nicht das Original. Ist irgendwie zusammengeschnippelt mit nem anderen Track.
Hier ist noch was witziges vom Väth. vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1279577213
Welcher Song ist das?

DaftFanatic schrieb:
Inet Radio? fast nur: www.etn.fm & di.fm (donnerstags)
Schau ich mir mal an

DaftFanatic schrieb:
sonst noch die charts von zb. decks.de, voices-records.de, beatport.com
Guter Tip.

Was für Internet Radio sender hört ihr so?
Ich höre meistens: ABF Underground, ABF Radio (Normal), HotMixRadio, FG Underground und FG DJ Radio (Normal).

Was wird bei sunshine-live im allg. für musik gespielt? (hab ich grad neu entdeckt ...)

@all
was haltet ihr von den lied + video: Ellen Allien - Down (ich finds geil)
http://youtube.com/watch?v=iVW8n8UBm34

Was ist www.sonnemondsterne.de + www.ilovetechno.be kenne ich gar nicht (Aufklärung gefragt)?

Guter Links noch zum Schluss: http://www.djshop.de
 
Zuletzt bearbeitet:
sunshine live spielt trance (in allen variationen) und auch bisschen techno.

sonne, mond u. sterne ist ein sehr großes festival wie die nature one und i love techno die größte party in belgien und auch so ziemlich die geilste die es gibt. das lineup ist immer hammer!
 
Keiner hier der sich auch ab und an mal was vom Schlage Feindflug, Android Lust oder Combichrist reinzieht? Oder VNV Nation, Apoptygma Berzerk? Irgendwas?
 
@mg8hund

Tracks in den Videos
1) Anthony Rother - Father (einer der geilsten Tracks in dem Bereich, naja ist auch ROTHER Style!)
2) Thomas Andersson - Washing Up (Tiga rmx)



@mcGizmo
VNV Nation & Apoptygma Berzek? ABER hallo hier sowas von !!!
Apotikma Berzek hat so geile Produktionen.. denke da schon nur an Kathys Song im Corsten Remix! Trance zum schweben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaftFanatic

ja was hälste selbst von den zwei lieder, ich find die top.
Wenn ich nur noch den zweiten titel hät.

Haste mal meine dj liste angeschaut, ich finde du hörst fast das gleiche wie ich, hab mir mal deine angeschaut (war ja ziemlich am anfang).

Kennste auch: Deep Dish, Vitalic, Dj Mar-t, The Young Punx, Cor Fijneman?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anthony Rother - Father
/ einfach rattig, das Teil, hör die noch heute sehr gerne!
Hör dir mal das Album "Popkiller" an ;)

die andere die mir noch immer nicht in den Sinn kommt :fresse:
/ nicht übel, aber heute möchte ich sie nicht mehr im Club hören! Ab und zu evtl. ok...

zu deiner DJ Liste :)
der grösste Teil höre ich auch sehr gerne...aber die Ausnahmen: Benni Benassi, Disco Boys, Petter & DJ Mar-T... letzerer produziert eher diesen "stomper" ElectroHouse für Private Fiction parties...und daimt kann ich nix anfangen...


edit: deep dish, vitalic, young punx & fijneman => :)
besonders deep dish => :hail: so wie G&D, Markus Schulz etc.

edit2: Track2 = Tomas Andersson - Washing Up
mit Hilfe von den DJ kollegen aus dem UHB www.unitedhb.de
die restlichen DJ's kennsch natürlich auch. halte ich teilweise sehr viel von ihnen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mg8hund

Guten Geschmack hast! ;)

Was mir in der Liste noch abgeht is der gute alte Angello, Above & Beyond, Garraud, Markus Schulz und ein paar andere! *g*
Aber ansonten 1A! :d :)
 
lol @ DaftFanatic

zockst auch bf2, ne echt jetzt, wir haben ein eigenen server mit ventrilo.
Da geht immer was.

Hör dir mal das Album "Popkiller" an
Wann wurde das released, auch von Anthony Rother?
Gibts noch was in die Richtung was du mir empfehlen kannst.

Was hörst du den aktuell @DaftFanatic.

Was auch noch crazy ist (selten so ein außergewöhnliches Lied gehört):
Petter - Some Polyphony -> http://youtube.com/watch?v=otqx6qGHhPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Album "Popkiller" ist auch von Anthony Rother, aus dem Jahr 2004.

Empfehlungen geben ist natürlich schwer, kennst schon etliche gute Acts :)
übrigens die Petter - Some Polyphony ist ne fette Platte, hatte die vorhin total vergessen (zieh Petter als Ausnahme zurück ;) )

zur zeit sind bei mir recht hoch im Kurs Platten von den Labels

Cocoon, Kanzleramt, Kompakt, MBF (my best friend), minus, Great Stuff, Yessinova, Traum, Stil vor Talent, Klang, Flash, Kling Klong, Bpitch Control, Boarder Community usw. Gibt aber natürlich immer wieder geile Platten von anderen Labels.

Hoch im Kurs sind bei mir Acts wie

Väth, Guy Gerber, Minilogue, Gregor Tresher, Daso, Anthony Rother, Booka Shade, Florian Meindl, Oliver Koletzki, Markus Lange, Hug, Dominik Eulberg, Oliver Hunteman (H-Man), Trentemoeller, Vedrenn, Adam Proll, Tiefschwarz, Johannes Heil, Moguai, Karotte, Lucioperca, Patrick Zigon..... etc

das sind so Labels/Namen wo ich zur Zeit bei den Platten besonders druf achte :d
dann kommen aber noch die Progressive/Deep/Melodic Trance Sachen dazu...aber 90% findet man eh in den Playlists von Armin van Buuren, Andrew Benett etc :d




i.S. BF2 :d
jaja ab und zu (hust)... *g* Mehrheitlich infantry only... und wenn ich mal wieder lust hab, ne Runde Jet (K/D verbessern har har )
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand die playlist von väths live-set @ sms 06?^^ die such ich nämlich noch verzweifelt :(
 
@DoubleJ leider keine ahnung

@DaftFanatic
Dieses jahr ist auch ne nette CD Sammlung erschienen.
"VA-The Worlds Greatest Electro House 3CDs (2007)"
45 Lieder gesamt ist mein tipp zurzeit, die muss man einfach haben.
Hab mir mal paar Lieder anhört, macht man nichts falsch damit.

Die "Ministry of Sound Annual 2007" vom 21. März 2007 hab ich eben auch noch gefunden, aber noch nicht reingehört.

DaftFanatic schrieb:
zur zeit sind bei mir recht hoch im Kurs Platten von den Labels

Cocoon, Kanzleramt, Kompakt, MBF (my best friend), minus, Great Stuff, Yessinova, Traum, Stil vor Talent, Klang, Flash, Kling Klong, Bpitch Control, Boarder Community usw. Gibt aber natürlich immer wieder geile Platten von anderen Labels.
+ und ich hab DATAPUNK, Spielzeug, Punx, Get Physical Music in meiner Liste total vergessen
+ ...und PSI49NET, Tortured Electrix, PSICity, Pokerflat und ... AUDIO !
Gut, da kann ich ja mal weiter nach ein paar neuen platten suchen, damit die party nächte im sommer schön lange gehen können :-].
 
Zuletzt bearbeitet:
@doubleJ
ich guck heute Abend, wenn ich zuhause bin, mal nach ob ich da was finde.
sonst sag dann einfach welche Tracks du wissen möchtest...evtl. kann ich sie dir auch so sagen. Hab das set glaub och irgendwo auf der HD rumliegen *g*
 
Sehr guter Musikgeschmack DaftFanatic! :bigok:

Mein Plattencase ist genauso bestückt! ;)

Meine letzten CDs waren übrigens die neue von Dominik Eulberg und Thomas Schumacher - Perlen 5... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@h4Rdf0X was kann den stationripper?

damit kannst du web radios mitrippen und insofern die ne track info machen cuttet der dir jeden track einzeln is ganz cool eigentlich.
jedoch mal ne andere frage hat zufällig wer die mayday 2007 auf viva aufgenommen das lief anscheind am freitag oder so und ich habs irgendwie net mitbkomm :/ wenn das wer hät wäre net wenner sich mal melden würd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Musikgeschmack DaftFanatic! :bigok:

Mein Plattencase ist genauso bestückt! ;)

Meine letzten CDs waren übrigens die neue von Dominik Eulberg und Thomas Schumacher - Perlen 5... :)

:xmas:

und ich hab DATAPUNK, Spielzeug, Punx, Get Physical Music in meiner Liste total vergessen :wall:

gibt eh sehr viele gute Techno/Tech-House/Elektro/minimal Labels - einfach :bigok:



finds cool, dass hier noch andere auf der gleichen Wellenlänge senden/empfangen :xmas: Sehr viele sind dem electrohouse/electroclash verfallen und da hörts bei mir auf. denke da an Platten wie Malente - this manrox da bekomm ich nur noch das :kotz:
 
@doubleJ
ich guck heute Abend, wenn ich zuhause bin, mal nach ob ich da was finde.
sonst sag dann einfach welche Tracks du wissen möchtest...evtl. kann ich sie dir auch so sagen. Hab das set glaub och irgendwo auf der HD rumliegen *g*

also am meisten interessieren mich die ersten 3 tracks, dann in der mitte das "frozen hearts and empty space" und dann alle lieder ab der 52. minute, besonders das gegen ende, das er auch auf der time warp gespielt hat (wenn er ruft "people... energy") :bigok:

edit: fährt eigtl jmd auf die diesjährige SMS?
 
:xmas:

und ich hab DATAPUNK, Spielzeug, Punx, Get Physical Music in meiner Liste total vergessen :wall:

gibt eh sehr viele gute Techno/Tech-House/Elektro/minimal Labels - einfach :bigok:



finds cool, dass hier noch andere auf der gleichen Wellenlänge senden/empfangen :xmas: Sehr viele sind dem electrohouse/electroclash verfallen und da hörts bei mir auf. denke da an Platten wie Malente - this manrox da bekomm ich nur noch das :kotz:

...und PSI49NET, Tortured Electrix, PSICity, Pokerflat und ... AUDIO !!! ;)

Schön, lass uns mal auf dem laufenden halten was so an wichtigen Releases gibt. Was waren Deine letzten Neuanschaffungen? :d
 
schluck :d
bin selbst kein DJ, hatte aber mal das Fieber ob ich damit anfangen soll...
aber irgendwie hab ich das flair nit so ganz und da hab ichs beim hören bleiben lassen ^^

aber glaube die letzen Releases die mir gefallen haben sind

florian Meindl - Dreamer/Tears - auf Kling Klong
kai Kurve - du gut / mir ist schlecht - auf Stil vor Talent
flinsch n Nielson - Wundertuete (part1) - auf kiddaz fm
Anthony Rother - Roses / Don't Worry (the remixes) - auf Datapunk natürlich


und das hier ist schon mal meine Future Favorite:
http://www.voices-records.de/shop/catalog/18049
 
Zuletzt bearbeitet:
DaftFanatic schrieb:
florian Meindl - Dreamer/Tears - auf Kling Klong
kai Kurve - du gut / mir ist schlecht - auf Stil vor Talent
flinsch n Nielson - Wundertuete (part1) - auf kiddaz fm
Anthony Rother - Roses / Don't Worry (the remixes) - auf Datapunk natürlich
Gut Gut Schau ich mir mal an, Amazon ist bei der suche auch sehr hilfreich.

DaftFanatic schrieb:
und das hier ist schon mal meine Future Favorite:
http://www.voices-records.de/shop/catalog/18049
Woohoo die systematic ist nicht bad, hab jetzt so viel gute neue gefunden, wird langsam unübersichtlich lol, macht aber trotzdem weiter :d. Ihr wisst ja keine macht den Kommerz.
 
hm, stephan bodzin vs marc romboy hört sich gut an :bigok: zumindest "phobos" hat mir extrem gut gefallen...
 
Hab im technoiden Teil meines Musikarchivs mal wieder ein Leckerli gefunden:

"Daft Punk live@Buenos Aires 2006"

Scheiße ist das geil, vorallem Robot rock am Anfang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh