Mistry
Undercoverluxxer
das is ma n guter tipp
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Da gabs doch mal so ein Tool wo man während man Winamp Streams hört es in MP3 umwandeln kann. War legal in ner Zeitschrift (PCGH ) wenn ich mich nicht irre. Kennt das jemand`?
Timewarp82 schrieb:Da gabs doch mal so ein Tool wo man während man Winamp Streams hört es in MP3 umwandeln kann. War legal in ner Zeitschrift (PCGH ) wenn ich mich nicht irre. Kennt das jemand`?
TheRealPredator schrieb:Meinst du evtl. Streamripper? Gibt da verschiedene Programme die imo einen relativ ähnlichen Namen haben. Hab mal einen gehabt da konnte man simultan mehrere Streams mitschneiden lassen und da Digitally imported zu jedem track den namen mitliefert hat der Ripper es auch gleich passend geschnitten und mit dem richtigen namen als mp3 abgelegt. Aber irgendwann hab ich mir gedacht wozu mitschneiden wenn ich auch jederzeit ausm Netz frische Ware haben kann
Timewarp82 schrieb:Bräucht schon den richtigen namen
btw. kommst echt aus Trossingen Bin aus Tuttlingen
dooki schrieb:Ihr meint sicher "Stationripper"
Wenn nicht - trotzdem ansehen
Klatscht Die Hopper An Die Wand Deutschland Ist Ein Techno Land
Resident1985 schrieb:wenn ich den kommentar mal kommentieren darf: ne absolut beschissene einstellung
Resident1985 schrieb:schon, aber überleg mal, ich würde es als Die-Hard-Gabber nicht akzeptieren, das es HipHop gibt, was meinste was dann bei mir los wäre
ich finde es einfach schade, das sich leute gegenseitig immer runter machen nur weil sie andere musik hören. was meinste denn, bei wie vielen auseinandersetzungen ich schon dabei war, wo der streitpunkt in der musik lag? ist ja auch egal, ist ne andere geschichte.
mir fällt da nur kaufen ein.Wo kann man mal in Darkcore/Terror reinhören?
Resident1985 schrieb:mir fällt da nur kaufen ein.
hast du mal die adresse vom di.fm? wenn interesse am masters of hardcore radio besteht, siehe sig.
EDIT: habs in deiner sig gefunden
Resident1985 schrieb:hört denn hier kaum jemand hardcore/darkcore/gabber/terror oder dergleichen?
dooki schrieb:Me
denke aber die ausbleibende Resonanz war abzusehen, "gabber" und dergleichen geht nunmal nicht in den Mainstream rein.
Ist für mich aber auch kein Problem, ich höre sowieso das, was mir gefällt.
BTW: Bei der Neophyte-Worldtour in DE dabei?
dooki schrieb:BTW: Bei der Neophyte-Worldtour in DE dabei?
Resident1985 schrieb:ich für meinen teil bin gerade mal viel mehr auf die nächste MoH hier im Lande gespannt, denn die würde mich auch noch sehr interessieren