elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gabs doch mal so ein Tool wo man während man Winamp Streams hört es in MP3 umwandeln kann. War legal in ner Zeitschrift (PCGH :hmm: ) wenn ich mich nicht irre. Kennt das jemand`?
 
Timewarp82 schrieb:
Da gabs doch mal so ein Tool wo man während man Winamp Streams hört es in MP3 umwandeln kann. War legal in ner Zeitschrift (PCGH :hmm: ) wenn ich mich nicht irre. Kennt das jemand`?

Meinst du evtl. Streamripper? Gibt da verschiedene Programme die imo einen relativ ähnlichen Namen haben. Hab mal einen gehabt da konnte man simultan mehrere Streams mitschneiden lassen und da Digitally imported zu jedem track den namen mitliefert hat der Ripper es auch gleich passend geschnitten und mit dem richtigen namen als mp3 abgelegt. Aber irgendwann hab ich mir gedacht wozu mitschneiden wenn ich auch jederzeit ausm Netz frische Ware haben kann :coolblue:
 
Timewarp82 schrieb:
Da gabs doch mal so ein Tool wo man während man Winamp Streams hört es in MP3 umwandeln kann. War legal in ner Zeitschrift (PCGH :hmm: ) wenn ich mich nicht irre. Kennt das jemand`?

ja kenn ich, hab aber namen vergessen... müsste aber mit dem windows meida player auch gehen :)
 
TheRealPredator schrieb:
Meinst du evtl. Streamripper? Gibt da verschiedene Programme die imo einen relativ ähnlichen Namen haben. Hab mal einen gehabt da konnte man simultan mehrere Streams mitschneiden lassen und da Digitally imported zu jedem track den namen mitliefert hat der Ripper es auch gleich passend geschnitten und mit dem richtigen namen als mp3 abgelegt. Aber irgendwann hab ich mir gedacht wozu mitschneiden wenn ich auch jederzeit ausm Netz frische Ware haben kann :coolblue:

Bräucht schon den richtigen namen :haha:

btw. kommst echt aus Trossingen :wink: Bin aus Tuttlingen :fresse:
 
xmplay ist auch nochn schönes proggi geht au gut

und um auf den thread zurück zu kommen,

ich hör sehr gern und leg das auch auf, siehe sig banner ;)

hardtrance
hardstyle
hardcore
schranz
und dnb
 
Zuletzt bearbeitet:
schon, aber überleg mal, ich würde es als Die-Hard-Gabber nicht akzeptieren, das es HipHop gibt, was meinste was dann bei mir los wäre :hmm:

ich finde es einfach schade, das sich leute gegenseitig immer runter machen nur weil sie andere musik hören. was meinste denn, bei wie vielen auseinandersetzungen ich schon dabei war, wo der streitpunkt in der musik lag? ist ja auch egal, ist ne andere geschichte.
 
Resident1985 schrieb:
schon, aber überleg mal, ich würde es als Die-Hard-Gabber nicht akzeptieren, das es HipHop gibt, was meinste was dann bei mir los wäre :hmm:

ich finde es einfach schade, das sich leute gegenseitig immer runter machen nur weil sie andere musik hören. was meinste denn, bei wie vielen auseinandersetzungen ich schon dabei war, wo der streitpunkt in der musik lag? ist ja auch egal, ist ne andere geschichte.

Also es ist schon Schade was alles als Aufhänger für Streit herhalten muss. Naja was Musik angeht bin ich sehr tollerant, ein Freund von mir hört Metal, zwar nicht immer mein Fall aber gibt doch hin und wieder ne gesunde Abwechslung zu meinen Musikgewohnheiten. Ich hör sowieso im Allgemeinen recht viel, von den elektronischen Sparten hier, über Irish Folk, Klassik, Reggae, div. deutsche Liedermacher wie Konstantin Wecker oder Hannes Wader. Alles je nach dem wie mir die Laune steht, ich zapp dann durch des verfügbare Repertoire und hör kurz rein, mein Gefühl sagt mir dann schon was für den Moment das Richtige ist.
 
@predator:

so siehts aus, sehr schade das man sich wegen einer leidenschaft so in die köppe bekommt. die hälfte meiner kumpels hört nicht mals ansatzweise hakkuh und das akzeptiere ich und das erwarte ich auch von denen und ich muss sagen, es klappt gut
 
hört denn hier kaum jemand hardcore/darkcore/gabber/terror oder dergleichen?
 
Wo kann man mal in Darkcore/Terror reinhören?
mir fällt da nur kaufen ein.

hast du mal die adresse vom di.fm? wenn interesse am masters of hardcore radio besteht, siehe sig.

EDIT: habs in deiner sig gefunden :fresse:
 
Resident1985 schrieb:
mir fällt da nur kaufen ein.

hast du mal die adresse vom di.fm? wenn interesse am masters of hardcore radio besteht, siehe sig.

EDIT: habs in deiner sig gefunden :fresse:

Kaufen? Hmmm.... da muss ich ja nach 20 Tracks wieder die Disk wechseln :fresse: Deswegen mag ich Webradio, da kann ich einfach laufen lassen und kann mich auch mal nen paar stunden aufs Sofa flacken ohne aufstehen zu müssen :fresse:
 
macht sinn :fresse:

hör dir mal das moh radio an, da sind meist verdammt geile traxx bei
 
Resident1985 schrieb:
hört denn hier kaum jemand hardcore/darkcore/gabber/terror oder dergleichen?


Me ;)
denke aber die ausbleibende Resonanz war abzusehen, "gabber" und dergleichen geht nunmal nicht in den Mainstream rein.

Ist für mich aber auch kein Problem, ich höre sowieso das, was mir gefällt.

BTW: Bei der Neophyte-Worldtour in DE dabei?
 
dooki schrieb:
Me ;)
denke aber die ausbleibende Resonanz war abzusehen, "gabber" und dergleichen geht nunmal nicht in den Mainstream rein.

Ist für mich aber auch kein Problem, ich höre sowieso das, was mir gefällt.

BTW: Bei der Neophyte-Worldtour in DE dabei?

Das Gabber nicht so verbreitet ist, war mir klar, dachte halt nur, es gäbe ein paar mehr, aber was solls. Ich muss auch nicht mit dem Strom schwimmen.

Was die World Tour betrifft, bin ich stark am überlegen, denn ich glaube es wird die letzte sein, die sie machen. Vor Jahren sprachen sie schon davon, aufzuhören und ich denke mit der World Tour wird es ihr Ende, zumal mit Evil Activities hat man was gutes auf die Beine gestellt und von daher glaube ich, das wirds dann wohl gewesen sein.

Anders: da muss man bei sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich für meinen teil bin gerade mal viel mehr auf die nächste MoH hier im Lande gespannt, denn die würde mich auch noch sehr interessieren
 
wenn es so weiter geht wie momentan mit der mucke,wärs ne überlegung wert, ne freundin von mir würd da bestimmt auch mitkommen ;)
 
ich bin mittlerweile auch der meinung, das es wieder sehr bergauf geht, mit der szene (von den *möchte-gern-12-jährigen-pit-bull-trägern* mal abgesehen. die musik ist einfah wieder auf nem sehr guten level
 
Resident1985 schrieb:
ich für meinen teil bin gerade mal viel mehr auf die nächste MoH hier im Lande gespannt, denn die würde mich auch noch sehr interessieren


Kann sein das ich auch dabei bin, die nächsten tage mal genauere infos an land ziehen :)
 
sag mal bitte bescheid, wenn du etwas gefunden hast. ich werde es hier auch posten
 
Also auf nem Technofestival war ich jetzt noch nicht, allerdings glaube ich auch nicht das ich auf ein wollen würde. Wenn man im TV ab und zu mal Videos von solchen Festivals sieht, hüpfen da überall nur so extrem abgedrehte Gestalten rum die dazu noch etwas "besonders" gekleidet haben. Das ist dann schon wieder nicht so mein Fall, bin auch kein Freund von Diskos, davon abgesehen lief in den Diskos wo ich schon war wenn dann, eh nur so Mainstream Techno, was ich überhaupt nicht ab kann. Bin zwar auch über den Mainstream zu der Musikrichtung gekommen aber ich muss sagen ich finde die Stücke die in den Webradios laufen und von denen man meistens noch nie was gehört hat in 90% aller Fälle einfach welten besser. Ich gehör wohl eher zu der Sparte Leute, die einfach lieber Musik in Ruhe genießen ohne dazu groß Action zu haben.
 
ich glaube was du meinst, war die loveparade und haste nicht gesehen. dooki und ich sprachen von hardcorepartys und da ist keiner so gekleidet denn gabber denkt nicht wie die techno "friede-freude-eierkuchen" bzw. "peace-love and harmony".

zieh dir vom folgenden link mal das video der fec expo leeuwarden und so kannste dir das dann ungefähr vorstellen nur mit lonsdale klamotten anstatt die bunten trainingsanzüge

http://thunderdome.id-t.com/portal/thundertv.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh