Daunti
Urgestein
Wir sind auch mit nem Fabia 700km in den Urlaub gefahren. 3 Erwachsene, 2 14 jährige damals. Klappt alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns war es ein alter Golf 2. Fahrräder kamen auf den Dachgepäckträger und der Kofferraum war auch voll, aber es ging.Die Leute vergessen einfach dass wir im Mobilitäts-Luxus leben. Jaja, früher und so, aber ich werde nie vergessen in was für einem Backofen wir damals nach Kroatien gefahren sind mit meinen Eltern ohne Klima. Oder Skiurlaub zu 4. im Ascona Dreitürer
Was man heutzutage so mit in den Urlaub schleppt ist schon irre. Geht mir ja genauso
Ich bin nicht altJaja, früher und so
Ich meine im Kontext Tesla gelesen zu haben, dass Bosch darauf ein Patent hat. Wie das funktioniert auf sowas ein Patent halten zu können weiß ich nicht, aber vielleicht hilft das bei der weiteren Suche.Mal eine andere Frage
Nervt mich auch.. mit ein Grund, warum ich den "AP" bei Tesla recht wenig nutze oder nur auf Strecken, die ich kenne. Jedes Mal vorher von Hand da das Limit anzupassen nervt halt auch.Schade, dass das so wenig verbreitet ist.
Sowas kann auch TomTom Advanced Driver Assistance System (ADAS) und damit der Stellantis Konzern in vielen Fahrzeugen. Heißt dann bei Peugeot und Opel wieder anders. Beim letzteren Intelli Drive 2.0Mal eine andere Frage, zu der mir irgendwie der richtige Suchbegriff fehlt: wer außer VW(-Konzern) bietet eigentlich eine vorausschauende um Navi -Daten angereicherte Verkehrszeichenerkennung, die auf Tempolimits schon vor den Schildern bremst? Haben Polestar oder Kia/Hyundai das?
LoL, auf Dein Verständnis können die wohl pfeifen. Geil wie sich die E Gemeinschaft immer aufspielt. Das hat die Southpark Folge, wo die Prius Käufer am liebsten ihre eigenen Fürze riechen schon gut vorweg genommen.Weniger Verständnis hab ich dann für Freunde und Arbeitskollegen die (ohne Not!) auf Verbrenner schwören. Es gibt einige Fälle wo ich sage, da macht Elektro aktuell noch keinen Sinn, aber wenn die Leute sogar zuhause laden könnten, fallen da quasi 90% an Hindernissen schon mal weg....
ich könnte theoretisch in der TG meines arbeitgebers (der staat hust) kostenlos laden. aber die e viecher sind einfach unfassbar teuer und haben dann sehr wenig austattung? welche modelle sind denn aktuell attraktiv?für einen durschnittlich verdienenden ANKönnte sich schnell rentieren, wenn man noch irgendwo kostenlos "tanken" kann.
Model 3 fällt mir da ein. Ist aber natürlich trotzdem nicht billig. Wird halt grad abverkauft.ich könnte theoretisch in der TG meines arbeitgebers (der staat hust) kostenlos laden. aber die e viecher sind einfach unfassbar teuer und haben dann sehr wenig austattung? welche modelle sind denn aktuell attraktiv?für einen durschnittlich verdienenden AN
Du verwechselt da was. Aufspielen tut sich hier keiner. Wenn überhaupt ist das eine der freundlichsten Ecken im Forum mit sehr hilfsbereiten Mitgliedern.LoL, auf Dein Verständnis können die wohl pfeifen. Geil wie sich die E Gemeinschaft immer aufspielt.
Definiere deine Anforderungen, guck nach Neu, Gebraucht, Leasing und stell einfach mal eine Rechnung auf, dann siehst du ob es sich lohnt oder ob der Aufpreis auf einem Level istich könnte theoretisch in der TG meines arbeitgebers (der staat hust) kostenlos laden. aber die e viecher sind einfach unfassbar teuer und haben dann sehr wenig austattung? welche modelle sind denn aktuell attraktiv?für einen durschnittlich verdienenden AN
… und dein Problem ist jetzt genau was?LoL, auf Dein Verständnis können die wohl pfeifen. Geil wie sich die E Gemeinschaft immer aufspielt. Das hat die Southpark Folge, wo die Prius Käufer am liebsten ihre eigenen Fürze riechen schon gut vorweg genommen.