Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab eine Innogy eBox, einfach weil die im Paket verfügbar war, zu Förderung vor ein paar Jahren und damit innerhalb von einer Woche an der Wand hing. Funktioniert immer noch. Und obwohl die Box GAR NIX kann, hab ich mit EVCC sogar Solar Überschuss Laden hinbekommen. Sehr geilWie sind eure Erfahrungen?
Welche Wallbox nutzt und ihr gab es dafür einen ausschlaggebenden Grund?
Doppelte Ladeverluste hat man halt, also beim Speichern in die eine Batterie, und dann beim Umwandeln in Wechselstrom, und dann wieder in Gleichstrom. Würde ich aber auch recht schmerzbefreit sehen.
Nach diversen Kameras, kann ich die Viofo A139 Pro Duo (oder auch Triple) empfehlen. Bin damit seit Monaten glücklich und in Sachen Kennzeichenerkennung ein krasser Unterschied zur A129 Duo und erst recht A229 Duo. Wegen Parkaufzeichnung musst du gucken, was deine 12V Batterie mitmacht. Ich hab mittlerweile ein Akku-Pack vom Power-Core unterm Sitz.Mal ein anderes Thema: Dashcam
Ich will mir in den Leasingwagen zur eigenen Sicherheit halt ne Dashcam reinhängen, habt ihr da Tipps?
Also Vorne+Hinten (ggf. auch Innen) und sie sollte auch beim Parken aufzeichnen können, wenn es eine Erschütterung gibt
(sollte ja nicht allzuviel verbrauchen)
Kannst in der Regel zu jeder Dashcam ein Hardwire Kit dazu kaufen und dann sieht man nix von den Kabeln.ahh zigarettenanzünder. das sieht doch bekloppt aus
Wurde bei mir alles vom Händler sauber unter dem Dachhimmel und der A-Säule verlegt (bei Nutzung einer DC vorne / hinten).jo aber die kabel müssen dann noch irgendwie nach unten richtung sicherungskasten. ^^
auf jedenfall hab ich jemanden der mir das einbauen würde. der hat schon ein ganzen auto zerlegt. das macht der in 5 minuten
Hardwirekit vom Hersteller kaufen und an den Sicherungskasten. Allerdings zieht es einem eben die Autobatterie leer, das kann vor allem dann problematisch werden, wenn die Abschaltung nicht funktioniert.wie wird denn sowas angeschlossen?
. Bei meiner ersten Dashcam hab ich noch fast 1 1/2 Stunden gebraucht um alles zu verlegen, mittlerweile bin ich in 10-15 Minuten mit vorne und hinten fertig
Ich werd mal den eGolf und den Ioniq in den Ring falls nicht zu groß.Wenn meine Frau längere Strecken fahren muss kann sie den ID4 nehmen und ich den Up.
das ist natürlich eh klar. Würde mir jetzt aber jemand hier direkt sagen: schlimme Autos, Bugs und nicht das Geld wert, würde ich einen großen Bogen drum machen@scrollt Also wenn du zwei Modelle einer Marke interessant findest, führt bei ernsthaften Interesse kein Weg am Autohaus vorbei. Gibt es denn günstige Leasingangebote in deinem Fall? Was sind denn die Konditionen?