Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mir an Deiner Stelle mal die Cams von Viofo näher betrachten. Je nach Budget / Anspruch ist da bestimmt was dabei.Mal ein anderes Thema: Dashcam
Ich will mir in den Leasingwagen zur eigenen Sicherheit halt ne Dashcam reinhängen, habt ihr da Tipps?
Also Vorne+Hinten (ggf. auch Innen) und sie sollte auch beim Parken aufzeichnen können, wenn es eine Erschütterung gibt
(sollte ja nicht allzuviel verbrauchen)
Dafür gibts den Key-Fob ;-) Ich kann das Ding blind in der Tasche bedienen und wenn ich am Auto bin dann ist der Ladevorgang gestoppt und das Kabel entriegelt.Gab es nicht auch ein paar Referral Punkte beim Fahrzeug-Kauf für den Käufer?🤔Über die Punkte kann man ja auch im Tesla Shop die WallBox kaufen, hat den Vorteil man hat den Entriegelungsknopf am Stecker und muss nicht erst ins Auto zum entriegeln oder mit via App und Smarthone rumspielen.
Habe die Viofo A139 Triple Kit im Einsatz (Vorne, Hinten, Innen) - mit dem Hardwire Kit.Mal ein anderes Thema: Dashcam
Ich will mir in den Leasingwagen zur eigenen Sicherheit halt ne Dashcam reinhängen, habt ihr da Tipps?
Also Vorne+Hinten (ggf. auch Innen) und sie sollte auch beim Parken aufzeichnen können, wenn es eine Erschütterung gibt
(sollte ja nicht allzuviel verbrauchen)
Sicher, habe auch einen aber der liegt seit dem anlernen in seiner OVP irgendwo rum, bei mir klappt der Rest eigentlich sehr gut üb er das SmartPhone. Der Key-Fob kostet(e) ja dann auch nochmal 160 - 210€. Kann man den Key-Fob auch über die Referral Punkte kaufen?Dafür gibts den Key-Fob ;-) Ich kann das Ding blind in der Tasche bedienen und wenn ich am Auto bin dann ist der Ladevorgang gestoppt und das Kabel entriegelt.
puh keine Ahnung ob man den über Referral kaufen kann. Ich weiß nur dass es einer der besten Anschaffungen war. Hatte das erste halbe Jahr Smartphone als Schlüssel und es hat mich nur genervt. Seitdem ist das Smartphone einfach wieder nen Smartphone und außer der App um hier und da mal den Laderegler anzupassen mache ich da nix mehr mit. Benutze quasi nix anderes mehr.Sicher, habe auch einen aber der liegt seit dem anlernen in seiner OVP irgendwo rum, bei mir klappt der Rest eigentlich sehr gut üb er das SmartPhone. Der Key-Fob kostet(e) ja dann auch nochmal 160 - 210€. Kann man den Key-Fob auch über die Referral Punkte kaufen?
Ich schaue gerade nach einer günstigen Wallbox um bei den Schwiegereltern laden zu können. Denke mit den Heidelberg Dingern macht man wohl nichts falsch.So Dank Elektroauto habe ich mich gestern nach einer passenden Wallbox umgeschaut.
Die normale Steckdose in der Garage hat nach gerade einmal einer Woche schon etwas unter dem Gewicht des Ladeziegels gelitten.
Außerdem hat mich das ständige Herauskramen des Ladekabels aus dem Kofferraum und wieder verstauen gestört.
Gut und günstige Lösung wurde nun die Heidelberg Energy Control.
5m festangeschlagenes Kabel für 300 Euro empfinde ich als fair - dazu noch ein 40A FI und fertig ist die Installation.
Wie sind eure Erfahrungen?
Welche Wallbox nutzt und ihr gab es dafür einen ausschlaggebenden Grund?
Wie? Mit welchen Konditionen genau?PS: hab gerade zum Spaß den blanken Model 3 im Leasing, wie wir es nehmen werden, eingegeben:
kommt man auf 270€/Monat
ich finde einfach, dass es für viele Menschen bald gar nicht mehr möglich sein wird coole neue Autos zu kaufen, wenn sie keinen Dienstwagen haben. Der Quatsch ist einfach viel zu kostspielig geworden.Puh, das wäre es mir auch nicht wert, nur für ein Auto. Da bin ich dann eher auf dem Trip ne alte Mühle zu holen und final runter zu rocken.