Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Da 3er und M3 schon belegt sind.Tesla Model 3, ganz ohne Tachodisplay.
Ich müsste zu weit ausholen um das hier zu erläutern. Aber mir ging es auch nicht zwingend um diesen Aspekt (der Eigenaktivität). Das war nur ein Beispiel von meiner Seite. Mich hat vielmehr interessiert wie ihr das Thema betrachtet.Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht warum man das im Auto brauchen sollte.
Für "das E-Auto" wird das keine spezifischen Anwendungen haben. Die Hauptanwendung "fährt zum Ladepark" wo es irgendwie eine Form von einzigartigem Benefit gäbe, hat sich durch größere und billigere Akkus und höhere Ladeleistungen/sinkende Ladedauer ein Stück weit erledigt. Zumindest für Privat-PKW.Was glaubt ihr was in Zukunft künstliche Intelligenz für Auswirkungen auf E-Autos und autonomes Fahren spielen wird?
Muss ich mir mal anschauen, hatte mich bisher immer an meinauto.de orientiert.Alternativ kann ich auch Leasingmarkt.de empfehlen. Darüber habe ich bei einem überregionalen Händler ein gutes Angebot bekommen.
Siehe auch mein kleiner Bericht zum Enyaq im allgemeinen Auto-ThreadJetzt setze ich alle Hoffnung auf den Skoda Enyaq
leider nein, hatte nur mal in den Settings geschaut ob man ein Build Date sehen konnte, leider nix gefunden.weißt du noch welche Software du auf dem ID.4 hattest?
Ich finde es nur sehr witzig, dass oft dieses "die bösen Grünen" kommt.Na das Konzept der FDP ist eigentlich seit 5 Jahren bekannt. Man nehme die Restmenge CO2, die emittiert werden darf und stelle dafür Genehmigungen aus, die mit sinkender Menge immer teurer werden. Der Markt regelt dann schon, welche Technologie sich durchsetzt - und wie schnell.
Wegen der Springer-Mediengruppe natürlich.Ich finde es nur sehr witzig, dass oft dieses "die bösen Grünen" kommt.
Wir hatten zwei unterschiedliche ID.4 weil wir bei zwei Autohäusern Probefahrten gemacht haben (bei einem hat sich ewig niemand gemeldet) - Einer hatte Mitte des Jahres noch die Uralt-Software von Mitte Dezember drauf, der andere war auf dem Stand von Januar. Kommentar: "Wir kommen einfach nicht dazu das Update zu machen weil die Autos immer Ausgebucht sind". Die aufgezählten Probleme mit der alten Software waren in der neueren tatsächlich behoben, insofern war die Aussage für uns verifizierbar und vertrauenswürdig.Anders gesagt, ich hoffe es war nicht die aktuellste, denn das wäre echt schwach...
G&J macht da auch fleißig mit. Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten - Aufmerksamkeitsökonomie für Einsteiger.Wegen der Springer-Mediengruppe natürlich.
Du machst mir Hoffnung.... bin im September 22 dran.Bin grad am bestellen meines octavia rs plus Diesel. Lieferzeit 12 Monate...
Hm, wüsste nicht warum. Dank One-Pedal-Driving nutzt man die Bremse doch kaum.Ein Freund meines Vaters (KFZ Meister) hat ihm erzählt, dass BEVs einen höheren Verschleiß bei den Bremsen haben weil sie schwerer sind.
Ich bin irgendwie erstaunt...
270€ vor oder nach BAFA? Denn mit eingerechneter Sonderzahlung empfinde ich das schon als sehr teuer.
Bei Mydealz gibt's auch immer wieder Leasingangebote.
Nur als Vergleich: https://www.mydealz.de/deals/privat...l&utm_content=1875115&utm_campaign=2021-10-24
Nein, wenn man OPD richtig einsetzt, nutzt man die Bremse kaum.Hm, wüsste nicht warum. Dank One-Pedal-Driving nutzt man die Bremse doch kaum.