Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
„Sonderfälle“ scheint man dort nicht so gut Händeln zu können.Wenn die Inventar Fahrzeuge da haben, bekommst du so einen zugeteilt.
War bei mir auch so trotz Konfiguration.
Jetzt bekommen die es nicht gebacken den Rabatt wieder zu entfernen und auf Normalpreis zu ändern damit das mit der 0,99% Finanzierung geht.
Katastrophe dieses "Tech" Unternehmen
wer friert hier?Im Auto frieren um einen niedrigem Verbrauch zu realisieren ist ja mal wieder der Knaller.
ich hatte die Heizung bei unserer längeren Fahrt am WE bei 0-4º Außentemperatur bei 18,5º. Kalt war mir da zu keinem Zeitpunkt. Nicht mal meine Frau die alte Frostbeule hat sich beschwert sonder meinte, dass ihr warm sei. Allerdings musste teilweise die Klima mitlaufen, weil es so feucht war und beschlug (nach der Abfahrt und Pause)wer friert hier?
Sitzheizung und Lenkradheizung regelt
Tatsächlich häbe ich bei Bedarf im E-Auto schneller einen warmen Innenraum als ich es jemals mit meinem Verbrenner vorher hätte haben können.
Und das sogar wenns notwendig/gewünscht ist, direkt bei Fahrtantritt.
Bekommt man als Käufer nicht immer eine Aufstellung der Bestellung mit? Bisher stand das bei mir, egal welcher Hersteller, eigentlich immer bei (auch bei den Angeboten). Ich würde auch keine Winterreifen mitleasen, reicht wenn man auf einen Felgen Satz aufpassen muss.Aber der Autoverkäufer kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder Käufer das weiß.
hatte neulich Schnee abgetaut mit der Enteisen Funktion, bin eingestiegen und habe überlegt, wo ich jetzt den Aufguss machen mussIch hab beim Tesla 19℃ eingestellt, Lenkradheizung und Sitzheizung auf Stufe 1, passt genau. Fühlt sich an wie die 21,5℃ in meinem Golf vorher.
Im TFF hab ich aber auch schon manchmal gelesen, dass manche im Winter auf 28℃, und sie sich da erst pudelwohl fühlen. Ich würde da vermutlich verenden. Keine Ahnung, ob es bei alten Modellen ohne Wärmepumpe sonst nicht warm geworden ist, aber wenn ich 28℃ einstelle, kann ich nur mehr mit Unterhose im Auto sitzen, und das will ich in einem Tesla, wo man sehr gut sichtbar ist, nicht unbedingt machen
Ich bin kurz davor zu stornieren und bin hart von denen abgenervt.Nein. Sobald man mit denen kommunizieren muss wird es abenteuerlich. Was haben wir geflucht.
das klingt so ähnlich chaotisch wie bei uns. Mein Mitleid sei dir sicher. Unser erster Versuch ist gescheitert, die waren einfach komplett unfähig und als sie ihren shit zusammen gesammelt hatten, war der gute Zins beim leasing ausgelaufen.Ich bin kurz davor zu stornieren und bin hart von denen abgenervt.
Wie Verhalten die sich bitte wenn man mal ein Problem hat?
Finanzierungsantrag / Vertrag stimmt mit der Summe nicht überein, in der App wird der falsche Preis angezeigt, meine Verkäuferin ist nicht erreichbar etc. pp
In der App wird mir nun angezeigt ich soll den Betrag überweisen obwohl ich nichts daran geändert habe?
wer friert hier?
Sitzheizung und Lenkradheizung regelt
Tatsächlich habe ich bei Bedarf im E-Auto schneller einen warmen Innenraum als ich es jemals mit meinem Verbrenner vorher hätte haben können.
Und das sogar wenns notwendig/gewünscht ist, direkt bei Fahrtantritt.
Doch bei mir Stand es drauf aber halt die Allwetterreifen die ich dazu bestellt habe. Keine Ahnung ob die Sommerreifen da jetzt explizit erwähnt werden würden da die ja keine Kosten verursachen. Ich weiß es jetzt fürs nächste mal aber davon auszugehen, dass jeder das weiß finde ich schon frech. Klar, wer alle zwei Jahre sein Auto wechselt weiß natürlich wie die Dinger aus dem Werk kommen.Bekommt man als Käufer nicht immer eine Aufstellung der Bestellung mit?
ja, die lustige Anzahlung gibt es auch zurück wenn es nicht geklappt hat.Tut mir Leid, dass du da so Probleme hast. Bei mir war so:
Auto in der Online-Börse rausgesucht. Online bestellt. Online Unterlagen hochgeladen für die Santander. Alles easy geklappt und eine Woche späte hatte ich mein Auto.
Ich glaube für dich wäre es eh besser zu stornieren und die 0,99% mitzunehmen. Du hattest ja noch zu 1,97% abgeschlossen oder? Sind immerhin - je nach Anzahlung 30-40 EUR monatlich.
Den Zins haben die automatisch auf die 0,99% gesenktTut mir Leid, dass du da so Probleme hast. Bei mir war so:
Auto in der Online-Börse rausgesucht. Online bestellt. Online Unterlagen hochgeladen für die Santander. Anzahlung überwiesen. Alles easy geklappt und eine Woche späte hatte ich mein Auto.
Ich glaube für dich wäre es eh besser zu stornieren und die 0,99% mitzunehmen. Du hattest ja noch zu 1,97% abgeschlossen oder? Sind immerhin - je nach Anzahlung 30-40 EUR monatlich.
Ich weiß natürlich nicht, was da abgepsorchne wurde, aber bei allen "Sonderlocken" wirds halt schwierig, weil die Tesla MiA einfach keine Entscheidungsbefugnisse haben wie in anderen Autohäusern.
Dass dann auch so zu kommunizieren ist eine andere Sache. Ich würde mich einfach nicht auf irgenbdwelche telefonischen Aussagen der MiA verlassen, sondern einfach straight im Netz alles bestellen.
Die Werkstatt hier bei uns in Hannover war absolut Spitze. Habe nach der Abholung gemerkt, dass mein Lenkrad nicht 100% gerade war, sondern vielleicht 1-2° nach rechts gedreht war. Das haben die ohne Probvleme innerhalb von wenigen Tagen behoben. Haben mir mehrere Kaffee bei der Reparatur und andere kalte Getränke angeboten. War mega zufrieden.
Im Angebot stand ja Ganzjahresreifen, danach hatte ich für das Auto das ich tatsächlich bekommen habe aber ja kein Angebot mehr bekommen sondern nur einen Vertrag und da stand nichts dazu.Ich würde mal wirklich fest davon ausgehen, dass irgendwo steht auf welchen Reifen das Auto ausgeliefert wird.
Woher soll ich Wissen, dass man Autos mit den Reifen ausliefert deren Nutzung den größten Einschränkungen unterliegen?Sommerreifen bei Neuwagen sind einfach gang und gäbe, alles andere sind immer Extras
Ab Werk werden immer Sommerreifen aufgezogen. Ich hatte meinen im Dezmber abgeholt und angefragt, ob sie mir gleich Winterreifen drauf ziehen können.
Aber das Angebot dafür war so unverschämt, dass selst der MA zu mir meinte, er würde paar Meter weiter zu ATU fahren und dort dann Winterreifen drauf ziehen lassen.
Im Angebot stand ja Ganzjahresreifen, danach hatte ich für das Auto das ich tatsächlich bekommen habe aber ja kein Angebot mehr bekommen sondern nur einen Vertrag und da stand nichts dazu.
Woher soll ich Wissen, dass man Autos mit den Reifen ausliefert deren Nutzung den größten Einschränkungen unterliegen?