Odyssey Tesla:
Neues Orderagreement erhalten, diesmal mit dem nicht rabattierten Preis, aber ohne 250€ Referral Gutschrift
Jedoch fehlen sowohl in der App, im neuen Kreditantrag (0,99%) als auch im Orderagreement die 250€ Referral Gutschrift.
Helfen konnte mir gestern niemand, zumindest ist der Kollege aus Weiterstadt noch immer dabei...Scheinbar...
Okay dachte ich mir gestern Abend, dann sollen die mir die 250€ im Nachgang irgendwie gutschreiben und ich mache den Finanzierungsantrag in der App fertig damit ich es noch zur Abholung in 2023 schaffe.
Falsch gedacht...
Auf den Online Link der Santander Email geklickt für das ID Verfahren.
Eingeloggt, Daten geprüft, weiter zur Verifizierung => Access denied
Mehrmals versucht, sowohl auf dem Handy als auch am PC, ging einfach nicht weiter...
Blutdruck bereits leicht erhöht...
Gut dachte ich, schaue ich nochmals in die App und gebe bei der Finanzierung die Daten aus dem Santander Antrag schonmal ein.
Anzahlungssumme, Laufzeit etc. angegeben = Zins 6,5% wie beim Inventory Fahrzeug mit Rabatt
Stinksauer den PC ausgemacht, Zähne geputzt und im Bett Netflix geschaut.🖕
Tagesziel heute:
Model Y stornieren
Hätte ich heute Nachmittag keinen Termin nach der Arbeit würde ich direkt in den Puff fahren und die Probleme dem "Manager" schildern.
Wie kann ein Unternehmen so behindert und inkompetent sein?
Der Kauf steht schon unter keinem guten Stern, da kann der Rest einfach nicht besser werden auch wenn mich das Fahrzeug & Konzept bisher überzeugt hat