Oh man. Das kam mir auch erst hinterher... Mich hat verwirrt, das am Gerät selbst davon halt überhaupt keine Rede war. Muss ich dann nochmal testen. DankeEinfach deine Bankkarte dran halten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man. Das kam mir auch erst hinterher... Mich hat verwirrt, das am Gerät selbst davon halt überhaupt keine Rede war. Muss ich dann nochmal testen. DankeEinfach deine Bankkarte dran halten!
ich glaube der Unterschied ist, dass sich eine Macke im Lack oder schlecht schließende Tür beheben lassen. Die Probleme der E-Autos anderer Hersteller bleiben aber bis zum SchlussWie es Tesla geschafft hat, dass es das normalste der Welt ist, bei einem 40.000€ (mittlerweile 50.000€) Auto nach Auslieferung erstmal einen Termin zu machen, um die Mängel zu beheben.
Natürlich Glückwunsch zum Auto, aber diese Firmenpolitik würde mich auf alle Ewigkeit abhalten, da zu kaufen.
Die von Tesla werden stets demnächst und bald behoben.Die Probleme der E-Autos anderer Hersteller bleiben aber bis zum Schluss
Naja, ganz ehrlich so schlimm finde ich das nicht.Wie es Tesla geschafft hat, dass es das normalste der Welt ist, bei einem 40.000€ (mittlerweile 50.000€) Auto nach Auslieferung erstmal einen Termin zu machen, um die Mängel zu beheben.
Genau darum ist mir Musk als Person komplett egal. Er ist auch nur ein CEO von vielen. Vermutlich bald nicht mal mehr bei Tesla, der beschäftigt sich ja nur noch mit TwitterMusk ist mir relativ egal, find den Typ furchtbar. Der einzige Unterschied zu den anderen Herstellern ist aber nur, dass man den kennt weil er im Rampenlicht steht. Was weiß ich schon was bei den anderen Herstellern für Vögel das Sagen haben..
So machen die es aber und das ist eher Vorteil für den Kunden. Die rechnen mit ~24,8kWh Verbrauch. Also werden rund 2500kWh gutgeschrieben. Wenn man sparsam fährt kommt man also auf mehr als 10.000km, wenn man nur Autobahn ballert weniger.Nach kW geht ja schlecht oder?
Das ist hartDie rechnen mit ~24,8kWh Verbrauch.
Die meisten Leute können sich unter Kilometer/Meilen einfach mehr vorstellen als unter kWh.Ob das zulässig ist nach durchschnittlichen kW abzurechnen, wenn man als Angabe km hat? Bin da ja skeptisch …
Wenn du die Grafik von mir meinst --> Tronity (https://www.tronity.io/)Was isn das für nen Dashboard?
IKEA ist ja richtig intelligent, was das Laden angeht.
Nur 8 E Parkplätze, 2 Säulen mit je 1 CCS, 1 Typ 2 und 1 CHAdeMO und davon ist erstmal ne Säule seit Monaten defekt.
Auch das gratis Laden ist sorgt immer noch für Schnorrer und nirgends sieht man PV.
Das ist doch scheiße, so können die es fast gleich lassen.
Immerhin muss jetzt auf jedem neu gebauten oder sanierten Dach Solar installiert werden 😉Das ist hier in Berlin genauso, nur das vereinzelnt PV vorhanden ist. Meist ist nur mit Glück in den Nebenzeiten ein funktionierender Ladeplatz frei.
Keine Ahnung, weiß das nur von BerlinIst das bundesweit schon als Gesetz beschlossen oder ist das nur der Plan?