Tundor
Legende
- Mitglied seit
- 27.07.2011
- Beiträge
- 3.040
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Vorallem weil der EQV von der Bauart ja für Langstrecke ausgelegt ist, das scheint ja ein sehr bequemes Auto mit allen möglichen Assistenzsystemen zu sein, die Performance vom Batteriesystem macht das aber wieder kaputt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das stimmt schon, ist bei Tesla doch auch so, oder? Model Y hat meine ich nen Peak von über 200kW aber dann muss man die Bude quasi auf 5% leerfahren um das für 2 Minuten zu bekommen.150 kW angegeben ist und dann sind es nur 95 kW bei 10-80 %
Zuletzt bearbeitet: