Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Traumkombination meiner Freundin und ich finde das rot schon wirklich schick. Eigentlich wollte ich eines mit schwarzem Innenraum, aber durch den dunklen Dachhimmel ist es vollkommen in Ordnung. Scheiben möchte ich gerne noch hinten in 85% tönen lassen und dann ist es erstmal gut.Mal was mit Farbe!
Sieht gut aus, auch wenn ich persönlich weder rot noch weise Sitze haben wollen würde.
Viel spaß damit, gebraucht gekauft? Alter & Preis?
Das Auto hatte laut Rechnung im Januar 2023 um die 62.000€ gekostet
Unbedingt, das ist echt so n Beispiel was einfach Scheiße aussieht ohneScheiben möchte ich gerne noch hinten in 85% tönen lassen
Doch das geht, du kannst oben rechts über das Symbol durchschalten, Gesamtstrecke, Teilabschnitt, etc..Google Maps: gleich erreichbar, Ladeplanung ist komisch.
Wenn dich das zu arg stört, es gibt hier Möglichkeiten zum nachrüsten, ich würde es aber erstmal ohne versuchen.Cockpit: Nicht vorhanden. Wusste ich. Nervig, aber man würde sich wohl dran gewöhnen. Gut finde ich es dennoch nicht. Alleine schon, weil ich es liebe im Cockpit die Navikarte in Fahrtrichtung zu sehen und im Mitteldisplay die großeÜbersicht der Route eingenordet.
Einfach oben auf die Akku % Anzeige klicken/tippen, man kann zwischen KM und % cyceln, über die Sataistik App wird es aber genauer. Hintergrund: Der Wert oben neben dem Akku Symbol entspricht dem EPA Test Zyklus und passt sich nicht dynamisch an.Reichweite: Ich hab es in der kurzen Zeit nicht hinbekommen, dass mir im Haupt Interface die prognostizierte Restreichweite angezeigt wird. Ich musste erst die Statstik App starten (umständlich!) - dort waren dann ca. 338 km Restreichweite bei 93% Akku drin.
In der Regel zwei mal am Hebel ziehen (analog zu Doppelklick), lässt sich aber auch auf 1x ziehen umstellen oder im Menü komplett deaktivieren.Tempomat: Konnte ich nur kurz ausprobieren. Er hat sauber die aktuelle Höchstgeschwindigkeit übernommen. Lane Assist (also ACC quasi) hat aber nicht funktioniert, muss man wohl selbst aktivieren.
Übung, es gibt paar Punkte wo man anfassen soll, am besten beidhändig und mit der Handfläche und nicht vorn am vorderen Ende der Haube, eher so im Bereich des Logos (links und rechts daneben).Verarbeitung: Konnte in der geringen Zeit jetzt nichts direkt entdecken. Aber alles fühlt sich irgendwie "leicht" und damit weniger wertig an, Türen z.b. oder auch die Motorhaube (die allerdings auch sehr klein ist). Also meine Frau sie runterdrückte sah man quasi wie sich das Metall gebogen hat ^^
Hm, dann konsumieren wir vermutlich verschiedene Quellen. Ich bin mit dem Vision Park Assist sehr zufrieden und lese definitiv auch nicht "überall im Netz", dass der so schlecht ist.Also genau wie man es im netz überall lesen kann
Ja weiß genau was du meinst. Die Lenkung ging erst super schwerfällig, hab die dann umgestellt. Dann hat es uns deutlich mehr zugesagt. Wenn ein Kauf ansteht, muss man sich da definitiv mehr mit beschäftigen vorher.Ich mache den Frunk seit über einem Jahr zu 90% mit einer Hand am tesla Logo zu... Passiert nichts, selbst wenn sich das blech bisschen biegt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hm, dann konsumieren wir vermutlich verschiedene Quellen. Ich bin mit dem Vision Park Assist sehr zufrieden und lese definitiv auch nicht "überall im Netz", dass der so schlecht ist.
Natürlich wünsche ich mir auch manchmal USS, aber ganz ehrlich? Gerade rückwärts vertraue ich der Anzeige im Display. Vorwärts ist es bisschen ungenauer, ich würde aber rein nach display einparken!
Leider weiß man bei so einer Probefahrt halt nie, was jetzt der Softwarestand war und was für diverse Punkte eingestellt war. Sa können sich - auf alles bezogen - schon sehr unterschiedliche verhalten je nach Einstellungen zeigen.
Tja das ist inzwischen leider nicht mehr so einfach, bis vor paar Monaten galt für die Y-SR:Das mit der Batterie wundert mich. Dachte im SE MY gäbe es nur die BYD Batterie und im m3 die von catl. Woher weiß ich denn dann, welche ich bekomme wenn ich online bestelle?
Ok also so war das nicht visualisiert. Es war alles so weiß dargestellt, wie während der Fahrt, wenn der Tempomat aktiv ist.Wie sah das mit dem parken denn aus?
Bei Fahrzeugen, die noch USS haben ist das neue vision park noch nicht aktiv. Weiß aber nicht, ob das MY SR überhaupt so früh gebaut wurde, dass es mit USS ausgeliefert wurde?
Anhang anzeigen 981622
Anhang anzeigen 981623
Warum auch du hast da doch die weiße Linie im Kamerabild.USS erkennen z.b. Keine Bordsteinkanten zur Seite.