Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In DE?29ct Lieblings-Säule
So einer steht bei mir auch am Netto. Da lädt quasi nie jemand, völlig abstruser Preis. Hier in Schweden Lädt man am 200kW HPC am Supermarkt für knapp 45 Cent. Das ist 10Cent günstiger als was die Stadtwerke für AC wollen.So viel kostet das Laden an den Vattenfall-HPC, die hier oben im Nordosten jetzt überall bei den schwarzen Nettos gebaut werden. Maximal unattraktiv und auch mit Roaming-Tarifen nur unwesentlich günstiger, wenn überhaupt. Dementsprechend gering ist die Auslastung, zumindest meiner Beobachtung nach.
Bei nem fast leeren 60er Akku sind das knapp über 30ct. Passt.wir waren letztens in Lindau in nem Hotel da hat die Nacht Ladesäule pauschal 21€ gekostet
29 Cent ist eben meist ungefähr das, was man auch zu Hause für den Strom zahlt. Deshalb werden die "zu-Hause-Lader" da nciht drauf abfahren. Zudem ist 29 Cent sicherlich der AC-Preis. Wie lange willste das Auto denn dann dahin stellen?Selbst meine 29ct Lieblings-Säule, an einer Mall mit zig Geschäften ... keine großartige Auslastung.
Als der Strom noch kostenlos abgegeben worden ist, haben sich die Autos da gestapelt und um die Säule gestritten^^
So lange wie ich einkaufen bin? Große Mall, längere Wege, ne Stunde.29 Cent ist eben meist ungefähr das, was man auch zu Hause für den Strom zahlt. Deshalb werden die "zu-Hause-Lader" da nciht drauf abfahren. Zudem ist 29 Cent sicherlich der AC-Preis. Wie lange willste das Auto denn dann dahin stellen?
Si.In DE?
Naja dein e-Up (wenn ich mich recht erinnere) mit seinen 7,4 kW AC und der sehr kleinen Batterie ist natürlich nicht representativ für die breite E-Auto masse. Wenn man mit seinem ID3/4/5 oder Tesla da steht bringen die 11 kW kaum was. Zumal ich nie im leben 3x die Woche einkaufe.So lange wie ich einkaufen bin? Große Mall, längere Wege, ne Stunde.
Wenn ich 2-3 mal die Woche dort einkaufen gehe brauche ich nirgends wo anders laden.
Amerikanisch V8 Motoren sind auch Techniktechnikfeindliche Uropas
*was mir nicht gefällt, es ist rot aber im eingebauten Zustand sieht man das ja eher selten, maximal beim Radwechsel. Mir wäre Serie (schwarz) lieber und würde einfach weniger auffallen wenn man mal drunter schaut.Bestehend aus exklusiv für uns gefertigten und auf den maximal möglichen Komfort abgestimmten Koni-Stoßdämpfern**
- Keine Tieferlegung - Serienhöhe bleibt, da auf Serienfedern abgestimmt