[Sammelthread] Elex

Hmm, interessant. Gog hat ja normalerweise gar keine launcher Zwänge / Kopierschutz / trallala.

Ich hab nur im Hinterkopf, dass elex direkt an steam gebunden wäre.

Elex ist : DVD-Version mit Online-Aktivierung

Retail + steam ist an steam gebunden, gog ist frei

Ps: bei gog auch nur 45€

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja leider gab es die DVD Version nur mit Steam Verbindung :(

wo gibts das spiel denn zum vernünftigen preis? hätte gerne steam, da ich das gog system schon gut finde, manuelles updaten aber so 90jahre ist...

https://www.mmoga.de/Steam-Games/ELEX.html

aber immernoch über steam runterladen ;)
so schlecht ist die plattform nicht. man sollte halt vorm kauf bei steam erst preise vergleichen. key eingeben geht ja allemal.

Weiß jemand ab wann man es runterladen kann (Steam)? 18/19 Uhr wie üblich?

aber immernoch über steam runterladen ;)
so schlecht ist die plattform nicht.

Ich finde Steam auch gut (obwohl ich mir aller Nachteile bewusst bin). Wenn ich an diese Versandorgien von früher denke... Und daran, dass ich zu C64/Amiga-Zeiten immer zum "Complay" gerannt bin, um Games zu kaufen. Würg! ... Ich bin froh, dass das vorbei ist. Nachkommen habe ich auch keine, denen ich meine Games vererben könnte. Außerdem ist Steam so groß, dass die in naher Zukunft bestimmt nicht die Pforten schließen.

der tag, an dem steam pleite geht, ist der tag, an dem es keine spiele mehr gibt.

aber inzwischen kann man ja auch filme sehen!

Gilt das mit Müller und den 20% wirklich? Dann würde ich das die Tage mal holen.

Ja, die Werbung dafür läuft mind. 1x die Stunde im Radio (RockAntenne). Läuft bis 30.10 oder so und gilt alle PC/Konsolen Spiele, auch für Titel die gerade erst rausgekommen sind.

Wird besonders für Super Mario Odysee interessant, das am 27.10 kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auch noch zugeschlagen - obwohl ich eigentlich mit Grim Dawn komplett ausgelastet bin. ...aber Hype ist Hype. :-)

Download ist Online!

Bei mir dauerts noch ewig dank 25k Leitung.

Wie groß ist der Download via Steam?

In dem Fall hier werde ich mal Deutsche Sprachausgabe wählen. Kann mir bei einem Deutschen Entwickler nicht vorstellen, dass die Englische - Ausgabe besser ist als auf Dt.

Mir gefällt es bis jetzt. Wieder typisches PB-Flair :d

habs gerade angespielt... unspielbar in der ersten Version... direkt die Kommunikation mit dem 1. NPC hängt ... unglaublich viele Flickering issues in Sequenzen und nach beim 1. NPC auch in der freien Welt... boah.... wie kann man sowas auf den Markt schmeißen?

Hier keine Probleme. Wie es auch in den ganzen Testvideos bereits bestätigt wurde relativ bzw. erfreulich Bugfrei.

Hab auch noch keinen Hänger oder so. Läuft für ein PB Spiel als Releaseversion angenehm gut

Ich hab Antrag auf refund gestellt.

Ich komme absolut nicht klar mit dem Kampfsystem. Dass ist nicht mein Ding. Da es mir keinen Spaß macht, warum soll ich es behalten.
Clone, als NPC mag ich auch nicht. Texturen mal gut, mal unter aller Kanone, aber an erster Stelle steht das Kampfsystem.

Ich hab bisher keine Probleme.

Für mich als PB-Games Zocker seit Gothic 1 ist es ein typisches PB-Spiel mit dem Flair von G1 und G2 - ein Traum.

Läuft auf einer mobile Geforce 860m erstaunlich rund. Bis jetzt nur kleinere Bugs. Gothic Flair ist wieder da..

Zuletzt bearbeitet:
Ohne kleine Bugs kein Gothic Flair :fresse:

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Bis eben gespielt - ich bin wieder in meiner Jugend angekommen. :love:

Ja, die Werbung dafür läuft mind. 1x die Stunde im Radio (RockAntenne). Läuft bis 30.10 oder so und gilt alle PC/Konsolen Spiele, auch für Titel die gerade erst rausgekommen sind.

Wird besonders für Super Mario Odysee interessant, das am 27.10 kommt ;)

Ja aber ist das nun gesichert oder nur Vermutung? ^^ Ich würde jemand extra dort hin schicken, wäre blöd wenn es dann nicht funktioniert.
Ich habe gelesen das einige speziell markierte Artikel davon ausgeschlossen sein können. (DVDs usw.) Elex ist neu, also könnte es daovn ausgeschlossen sein. :sick: Andererseits natürlich frech so wenig dafür zu bezahlen.
Ich wollte ja die Collectors Edition haben. Ist aber in Deutschland ausverkauft und das hat mich schon angeschissen.

Natürlich könnte ich auch einfach online kaufen, aber egal. Ich will das Ding in den Händen halten, einfach weil es auch ein Teil davon ist, wie bei jedem Gothic oder Risen Titel eben.
Ob ich da heute schon spiele oder in ein paar Tagen.. egal. Hab auch noch z.B. Dungeons3. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Spiel läuft top und sieht viel besser aus als gedacht und habe bis vor kurzen noch The Witcher 3 in Ultra gespielt.

Spiele alles Max in 1440P mit 80-90 FPS.

Treiber alle Aktuell, weder Flickerin noch andere Bugs bis jetzt und ich bin sehr pingelig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh