H
HW-Mann
Guest
Teilweise gehts garnicht ohne. Hatte eben ne Suchquest ohne genauere Daten. Da hab ich auch den Marker genutzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie groß ist denn die Spielwelt? Größer als Gothic 3?
Es hat nicht lange gedauert, bis ich wusste, was ich will. bin ja auch erst bei Level 11 oder 12 und Stunde 9
Die Outlaws sind ein Haufen asozialer
Die Kleriker verblendete Extremisten
Die Berserker ein rückständiges "Früher war alles Besser"-Volk
Waffen und Rüstung der Kleriker finde ich am leckersten, aber dieses Religionsgedöns - nein danke.
Teilweise gehts garnicht ohne. Hatte eben ne Suchquest ohne genauere Daten. Da hab ich auch den Marker genutzt.
Ich finde Questmarker sowas von langweilig! Gerade das ist für mich einer der ganz wesentlichen Unterschiede der alten Gothics (ok - eigentlich alter Spiele im Allgemeinen) zu modernen RPGs. In Witcher 3 habe ich mich so gelangweilt ab dem ständigen meinen-Hexersinnen-folgen, dass ich das Spiel nicht zu Ende gespielt habe (gute Story dahingestellt).
Der Nahkampf geht auch mal wirklich gar nicht. Ich habe Gothic 1, 2 und 3 auch gespielt, aber mal ehrlich... Irgendwann muss ein Fortschritt schon vorhanden sein nach 10+ Jahren.dazu mag ich Schwertkampf nicht besonders, also skille ich auf Fernkampf.
ich mag die quastmarker, weil ich einfach nicht die maße habe, ewig und 3jahre jeden stein umzudrehen. ich möchte die story, die teils dreckigen gespräche usw erleben und nicht durch irgendwelche gebiete laufen und nach 10min dann google befragen. ich habe schlichtweg nicht die zeit, stundenlang rumzugammeln. wenns hochkommt, habe ich nach feierabend alle 2-3 tage mal 1-2stunden zeit. wenn ich die zeit mit dumm rumlaufen verbringe, macht das spiel sehr schnell kein spaß mehr.Ich finde Questmarker sowas von langweilig! Gerade das ist für mich einer der ganz wesentlichen Unterschiede der alten Gothics (ok - eigentlich alter Spiele im Allgemeinen) zu modernen RPGs. In Witcher 3 habe ich mich so gelangweilt ab dem ständigen meinen-Hexersinnen-folgen, dass ich das Spiel nicht zu Ende gespielt habe (gute Story dahingestellt).
Man muss es begreifen und sein Hirn benutzen bei der Gegnerwahl.
Viele Gegner sind zu Beginn extrem stark, viele umgeht man
Bin Level 8 - hab nen Bogen mit 72 Basedamage ( geht mehr ohne Aufwertung? ) und kann den immernoch nicht tragen.
Keller keine Chance weil man nach dem dritten bissen ja schon Würmer Futter ist. (Level 2 atm)Umdrehen, weglaufen? Klappt bei mir hervorragend.
Wieviel Elexit willst du dafür? Das beste 2hand hab ich bei der Heilpflanzenmission gefunden, man bin ich da gerannt. Kann es aber auch nicht nutzen.
Jetzt ist mir wieder der Mob 3 Minuten hinterher gerannt