Morpheus2200
Semiprofi
Dürfen Sie glaube ich lizenzrechtlich nicht / haben sie ja quasi mir Risen getan
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dürfen Sie glaube ich lizenzrechtlich nicht / haben sie ja quasi mir Risen getan
Wie gesagt ist den Anfang auf diese Weise zäh, aber irgendwann im Mid-Game fängt es an sich auszuzahlen. Und ganz ehrlich, selbst wenn man gleich zu Beginn Str/Dex und Kon skillt und ein paar Kampf Fähigkeiten wählt, ist man immer noch ein Opfer.
das das setting mit dieser postapo wohl das schlechteste in allen dieser teile war, steht wohl kaum zur debatte. elex war wirklich schlechter als so manch anderer teil. aber es ist nicht schlecht.
das das setting mit dieser postapo wohl das schlechteste in allen dieser teile war, steht wohl kaum zur debatte. elex war wirklich schlechter als so manch anderer teil. aber es ist nicht schlecht.
Für mich liegt Elex klar vor Risen 2+3. Gothic 1 und 2 werden aber jedoch niemals geschlagen, dass waren noch richtig gute Spiele zu seiner Zeit.
ich habe alle teile durchgespielt (g 1-4 r 1-3 elex)
ich fand die risen teile gut gemacht. klar diese inselgeschichte mit den begrenzten bereichen ist nicht jedermans geschmack, mich störte es nicht. ich fand gothic 3 mit den fan patches später sehr gut. 1 und 2 sind da aber noch eine ganz andere sache. allerdings gibts da auch den nostalgiebonus, so wie auch bei diablo 1 und siedler 2 usw....