Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade zwei Schiffe abgeknallt. Okay mit Hilfe von Polizei^^ Leider habe ich dabei aus versehen ein Polizeischiff angeschossen.. Die haben mich dann vernichtet.
Aber die Kopfgelder habe ich nicht bekommen. Warum?
keine Raren sachen, normale sachen wie erze etc...müsste euch halt aufschreiben was wo wieviel wert ist. =)
Nabend zusammen,
mich reizts schon immer mehr, hab aber noch ein paar fragen:
-Kann ich gänzlich unbehelligt pve betreiben ?
-Bin ich gleich Freiwild für andere Spieler oder muss/kann ich pvp erst zustimmen?
Ich suche für mich einen Nachfolger für die X-Reihe, in der ich bis auf den letzten Teil ziemlich viel Zeit verbrannt habe.
War da Anfangs immer gern als Trader unterwegs bis ich genug Credits gescheffelt hab um mir neue, bessere Schiffe leisten zu können, bis hin zum bau von mehreren Stationen.
Ist das, bis auf die Stationen, in Elite auch möglich ?
Gruss
Ragou
Hab ich ca. ne Woche gemacht aber mit normalen Waren in der von dir angegebenen Zeit nie soviel eingefahren. Waren in der Zeit ca. 30K und ich habe echt ne Menge Systeme/Stationen verglichen. Das Handelssystem hat mit dem aus der Beta nichts mehr zu tun. Hab mir mühseelig ne Cobra erhandelt (mit der hässlichen Hauler und Adder), seit dem nur noch Bounty Hunting. Die Handelsrouten aus der Galaxy Map sind nicht mehr brauchbar (war in der Beta anders). Wie oft waren die Waren im Zielsystem garnicht zum Verkauf vorhanden oder mit massivem Verlust. Das System funktioniert nur eingeschränkt...
Deliver Missionen wurden auch hart gecuttet. Gibt kaum noch Kohle dafür und mehr Fracht Missis sind auch rar gesät. Man merkt, dass sie an der Schraube gedreht haben, damit man länger braucht um sich neue Schiffe leisten zu können. Wenn man aber PvP als Ziel hat braucht man verschiedene Kampfraumschiffe und vorallem die teure Ausrüstung! Naja immerhin ist die Versicherung besser als in EVE und man bekommt das Schiff fast zu 100% (glaub sogar mit Fittings) zurück erstattet. Somit muss man sich nur einmal die Mühe machen und kann dann gemütlich in die Schlacht ziehen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Wie ist das geregelt, wenn man mehrere Schiffe besitzt, in einem sitz ich und die anderen fliegen, wie in X, irgendwo rum oder gibts einen Hangar oder ähnliches?
Edit: Zur Hardware, muss ich mir bei einem I7 3770k @4,5 Ghz und GTX 770 + 8Gb Ram gedanken machen?