[Sammelthread] Elite: Dangerous

Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll, schaut an für sich recht gut aus. Wie ist das grundsätzlich, gibt es nur 1 instanz und man sieht in dem System in dem man sich gerade befindet alle Spieler oder gibt es mehrere Instanzen und die Spieler werden aufgeteilt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehrere Instanzen. Selbst wenn Du in einer Privaten Gruppe spielst, heißt das nicht dass Du auf der gleichen Station einen Deiner Gruppen-Mitspieler triffst. Da besteht noch Nachhol-Bedarf.

@HisN, Auflösung wäre 1080p, soll schon gut aussehen, low wär bissl arg.

Gut, denke ich bin überzeugt und werde zuschlagen, fehlt mir nur noch Joystick + Schubkontrolle.

Danke an alle

Gruss

Ragou

@ Ragou, schau dir mal den Startpost an, dort steht seit paar Tagen ein Link zu den ganzen Grafikeinstellungen.
Eins kann ich dir jetzt schon sagen, du brauchst dir keine Sorgen machen mit deinem System!

Frohe WEihnachten an die Piloten!

Gibts ED eigentlich irgendwo/-wann auch als Boxed DVD Version? Hab hier nur 240kb Inet... und das dauert EEEEWIG!

Ich meine die meiste Zeit siehst Du eine Sternen-Tapete und sonst nix, dafür wirds schon reichen :-)

Das ist keine Tapete. :)
Jeden Stern den du siehst kann man auch anfliegen. Wenn du in unser Sonnensystem fliegst kannst du vom Erdorbit aus die Sternzeichen sehen, die man normal auch sieht.
Auch Umlaufbahnen werden simuliert. Die Planeten, Monde oder Stationen umkreisen sich jeweils und auch die entsprechenden Sterne.

Das kann auch Auswirkungen auf das Gameplay haben. Mal kann man eine Station vom Sprungpunkt direkt anfliegen und zu einem anderen Zeitpunkt muss man erst den Planeten umfliegen.
Das Asteroidenfeld meines Vertrauens war letztens auf einmal im Planetenschatten. Was dann schon sehr dunkel sein kann beim mining oder um Piraten auszuweichen...

Schon irgendwie faszinierend.

Sorry, ich hätte dann wohl sagen sollten "nix performance-relevantes außer ein paar Lichtpunkten".

Also in so nem Asteroidengürtel brauchste massig Rechenleistung! Als reiner Händler sieht man davon natürlich nix :p

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

DAS wollte ich übrigens auch mal versuchen.
Was für ein Schiff bietet sich da an? Hast Du gleich eine Raffinerie verbaut?

Würdet ihr das game empfehlen bzw. nochmals kaufen?
Ich meine es wurde in vielen Foren bereits mehrfach bemängelt, dass man derzeit einfach zu wenig machen kann - Fliegen/Handeln/Kämpfen mehr sei ja derzeit nicht möglich.

@HisN Schiff reicht schon ne Hauler, besser natürlich Cobra. Ansonsten, ja du brauchst eine Raffenerie die am besten gleich 4 Sachen gleichzeitig verarbeiten kann.

Viel schwieriger ist, nen guten Ort zu finden. Wo du Palladium, Platinum, Gold und Silber findest. Alles andere wirft zu wenig Gewinn ab, es sei denn du hast Spaß dran :p

Ich kann als abbau Ort System PSAMATHE dort Psamathe A B belt sehr empfehlen, überall anders, wo ich sonst war, hat kaum Kohle raus geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr das game empfehlen bzw. nochmals kaufen?
Ich meine es wurde in vielen Foren bereits mehrfach bemängelt, dass man derzeit einfach zu wenig machen kann - Fliegen/Handeln/Kämpfen mehr sei ja derzeit nicht möglich.

Ja würde ich! Immersion ist stimmig und wenn man nur ein bisschen was mit dem Weltall anfangen kann, ist es schon empfehlenswert.
Du hast mining und explorer vergessen. Denke als Gruppe im MP machts noch mehr fun. Ist halt ähnlich wie EVE nur eben ne Sim... es liegt an einem selbst was man aus dem Spiel macht. Ich hab derzeit als BH mit ner Cobra meinen Spaß. Im Moment gehts nur darum das Schiff besser zu machen und jede Aufrüstung macht sich bemerkbar.
Wenn man die ganz grossen Schiffe möchte, hat man ne Menge zu tun. Klar fehlen einige Dinge aber ich will jetzt eine Weltraum Sim spielen und nicht erst in zwei Jahren (zu Star Citizen rüber guck). X Rebirth war ja leider ein derber Reinfall...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich eigentlich mit nem Freund zusammen kopfgeld jagen? Wenn ich die unidentifizierten signalquellen anfliege, wie kann mir dann jemand folgen? Irgendwie sind wir zu blöd... :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

du musst raus aus warp speed. dann muss dein kumpel an dem grauen teil was du hinterlässt auch raus..

Boar, ich brauch ne besssere Trade route. Mache gerade mit meiner Lakoon Type 6 nur ca 180.000 pro run(also hin und zurück zusammen) bis ich die 56.000.000 für die Phyton zusammen habe vergehen ja jahre^^ dann kommen nochmal ca 200.000.000 bis ich alles type A habe.

Viel schlimmer ist eine profitable ware/Route gefunden zu haben aber den laderaum vorher nicht leer zu bekommen...niemand will mir den Tabak abkaufen...verdammte hacke.

Und gestern musste ich doch tatsächlich auf Grund von spritmangel suicid begehen. Fuel scooping hat tatsächlich einen Sinn :d

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Und gestern musste ich doch tatsächlich auf Grund von spritmangel suicid begehen.

Wieso, es gibt doch die Möglichkeit eine "Fuel-empty" Meldung abzusetzen. Was dann passiert, ob dann der ADAC kommt, kann ich nicht sagen, da ich es noch nie nutzen musste. Findet man aber im rechten Boardmenü.

Ich hatte das auch gelesen...dachte aber dass das nur geschnatter war...die Funktion gibt's also wirklich ? :d

Muss ich das Menü nochmal genau untersuchen.

Ich dock eben mitm Frachter ab und willi n jump gehen da ballern mich npcs auf 14% struktur.. Unten steht plötzlich gesucht. Wo kommt das denn her?

Verbotene/gestohlene waren an board, zu lange zum ausparken gebraucht...?

Oder warst vllt schon gesucht.

Die Standard Belegung ist brauchbar.
Ich habe nur einige ständig gebrauchte Tasten für mich umgelegt.

Edit Hotas X was anderes als mein Warthog. Sorry, vorschnell.

Zuletzt bearbeitet:
Man ihr hab alle schon so viele Credits ? Ich gurke hier noch etwas blöd in der Gegend und habe eine Eagle gekauft ( ist doch die für 44k ). Aber einen Unterbrecher für SC hat sie auch nicht und glaube es macht keinen Sinn da etwas raus zu schmeißen, um einen zu installieren ? Will eigentlich Kopfgeld jagen. Dann nervt es noch extrem, dass die Ziele oft einfach raus Warpen kurz bevor sie explodieren. Einer ist mir sogar mit 0% entkommen. *grrr*

Ja mir auch 5 von 5 sind abgehauen.. nervt gewaltig.
Aber ich denke wenn der den drive aktiviert sollte man seinen eigenen auch aktivieren und ihm hinterher rasen? Und dann im warp rausholen? Ist nur ne Vermutung..

Ja normal schon, aber dafür braucht man auch so einen Scanner oder irgendwas und weder der SC-Unterbrecher noch dieser Sprung-Wolken-Scanner haben bei mir Platz. Denke auch nicht, dass ich dafür etwas entfernen kann, dafür brauche ich einfach ein besseres Schiff.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh