[Sammelthread] Elite: Dangerous

Aber erstmal nur athmosphärenlose Planeten und Monden:

https://www.elitedangerous.com/de/horizons schrieb:
ELITE DANGEROUS: HORIZONS IS A NEW SEASON OF MAJOR GAMEPLAY EXPANSIONS FOR ELITE DANGEROUS, BEGINNING WITH PLANETARY LANDINGS ACROSS THE ELITE DANGEROUS GALAXY.

Elite Dangerous: Horizons launches this Holiday. The first expansion, Planetary Landings introduces players to planet surfaces and the first all-new Surface Recon Vehicle (SRV) the ‘Scarab’. Scanning airless planets and moons brings new gameplay as players detect signals, crashed ships, mineral deposits, outposts and fortresses. Alone or with friends players will explore, mine and engage hostile forces as they attempt to infiltrate strongholds guarding valuable rewards. Players will explore new worlds, coasting over mountaintops, diving into canyons, landing on the surface and rolling out onto the surface in your SRV, all without loading times or breaks in gameplay.

Elite Dangerous: Horizons will continue to introduce new features and gameplay as the season continues into 2016, enriching the Elite Dangerous experience with new activities and new ways to play.

Elite Dangerous: Horizons includes all Elite Dangerous content to date, and all players will continue to fly together in the same galaxy. Existing Elite Dangerous players receive a €12.50 loyalty discount off the price of Elite Dangerous: Horizons, retaining their progress and unlocking the exclusive ‘Cobra Mk IV’ in-game spacecraft.

Order now and be among the first to land, Holiday 2015.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt nett, aber der Preis ist schon gesalzen. Hätte auch weniger gehofft.

Tjo, man hätte alle Addons kostenlos haben können, wenn man damals das Premium Pack gekauft hätte, was billiger war als jetzt ED + 1. Addon. Und es kommen noch min. 2 weitere Addons.

Hab zwar selbst den Lifetime Pass daher betrifft es mich zum glück nicht, aber den Preis für Bestandskunden find ich deutlich zu hoch, genau das gleiche ziehen die ja aktuell bei Guild Wars 2 ab.

Hoffentlich wird das mit dem Landen und Planeten Erkunden nicht so wie bei Mass Effect, am Anfang ganz nett, auf Dauer nervig.

Hab zwar selbst den Lifetime Pass daher betrifft es mich zum glück nicht, aber den Preis für Bestandskunden find ich deutlich zu hoch, genau das gleiche ziehen die ja aktuell bei Guild Wars 2 ab.
Der Preis ist ok, weil mit diesen Addons werden Server- und Weiterentwicklungskosten mit abgedeckt. Heißt mit dem Verkauf des Addons werden die Kosten für 2016 gedeckt bis zum nächsten Bezahl-Addon.

Alternative wären monatliche Abogebühren oder ein Echtgeld Ingame Item Shop, also Pay2Win. Da würden noch weit mehr jammern.

Und neu ist das Modell nicht, schon Guilds Wars 1 hat sich durch Addons finanziert.

Gut, dass ich den LTP schon zur Beta gekauft habe ;) Hab mir grad den Twitch Stream Q&A von der GC angeschaut. Klingt sehr spannend alles und ich bin mal gespannt wie sie es schlussendlich tatsächlich rüber bringen!?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

130......PFUND

...wenn man auf euro umstellt werden 175,- draus. und der 'loyalitätsrabatt' ist bei den 50 schleifen für das addon schon drin oder wären es dann effektiv 37,49 € ?

naja, youtube wird uns zu gegebener zeit schon zeigen wie gut oder schlecht der neue content ist. leider ist das grundspiel m.E. relativ langweilig, weßhalb ich es auch schon länger nicht mehr angefasst habe. die steuerung, die grafik, der sound,...das ist schon alles sehr nett. aber der sinn mich einzuloggen (wenn man bei einem spiel davon reden kann) fehlt mir etwas.

die first person geschichte kommt dann wohl in einem anderen addon, wenn sie das 'landungsfahrzeug' so hervorheben.

mfg

Wenn man im Clan im Open spielt kommt sehr leicht auf seine Kosten. Solo vor sich hindümpeln ist natürlich nur mit Story richtig möglich. Ich denke spätestens, wenn interessante Missionen eingefügt werden und Mondfahrten möglich sind, wird es auch für alle anderen besser. Mal sehen wo die Reise hingeht... vorgesorgt habe ich in jedem Fall mit dem Pass schonmal.

@VictimOfMyOwn: das der FPS Part nicht mit dem ersten Addon kommt war aber bekannt, geplant war das von Anfang an erst für das zweite Addon.

Ansonsten wird das Spiel auch bis zum zweiten Addon nach dem ersten Addon weiterentwickelt, wie jetzt schon vor dem ersten Addon.

@Hoto

dass das soweit schon kommuniziert wurde, wusste ich nicht. aber dann habe ich ja richtig geschlussfolgert :d

ist schonmal jemand reingeflogen? oder waren alle zu gierig ihre erworbenen Systemdaten zu verhökern?

Wie genau läuft das mit dem Ruf ab wenn ich z.B. an die Federal Schiffe kommen möchte ? Wen oder was bzw. wo muss ich killen um an den Ruf zu kommen ?
Ich vermute mal den Federation Rank erhöhen. Da bin ich nämlich schon auf Friendly aber kA wie ich das geschafft habe ^^

Im Endeffekt musst du für die Fraktionen mit dem entsprechenden Symbol (Federation od. Empire) Missionen fliegen. Hinter den Missionen stehen die Fraktionen. Im rechten Raumschiff Menü stehen die Fraktionen des Systems inkl. Symbol oder auch ohne.
Irgendwann, nach genügend normalen Missionen, bekommst du Naval Missionen und wenn du diese machst, steigst du im Rang auf. Ab bestimmten Rängen (ED Wiki) bekommst du dann Zugang zu den Schiffen (Federal Dropship od. Imperial Clipper).

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt musst du für die Fraktionen mit dem entsprechenden Symbol (Federation od. Empire) Missionen fliegen. Hinter den Missionen stehen die Fraktionen. Im rechten Raumschiff Menü stehen die Fraktionen des Systems inkl. Symbol oder auch ohne.
Irgendwann, nach genügend normalen Missionen, bekommst du Naval Missionen und wenn du diese machst, steigst du im Rang auf. Ab bestimmten Rängen (ED Wiki) bekommst du dann Zugang zu den Schiffen (Federal Dropship od. Imperial Clipper).

Nur Missionen oder kann man auch in solche Conflict Zones Ruf erreichen ?

der neue Modus macht Spass

der neue Modus macht Spass

Ich finde es ein wenig schade, dass sich die Steuerung und abilities zum Open PvP unterscheiden. Das hätten sie schon vereinheitlichen dürfen. Zudem steh ich nicht so auf Arcade Action. Werde demnach das Modul nicht wirklich häufig nutzen. Bin auf Horizons wesentlich schärfer :d

Servus,
ein Bekannter von mir möchte sich Elite zulegen, nun stellen wir uns die Frage ob man beim kauf von Horizons direkt mit der standard Version spielen kann oder ob das ganze erst mit dem Release von Horizons funktioniert.
Weiß da jemand mehr?

Servus,
ein Bekannter von mir möchte sich Elite zulegen, nun stellen wir uns die Frage ob man beim kauf von Horizons direkt mit der standard Version spielen kann oder ob das ganze erst mit dem Release von Horizons funktioniert.
Weiß da jemand mehr?

Nein kann man leider erst zum Horizons Release spielen. Mit dem LTP kann man sofort starten und hat "alle" zukünftigen Addons mit drinne + Beta Zugänge.

Btw. der letzte Tag für LTP Kauf!

Ansonsten bleibt noch ED kaufen und Horizons später mit 12.50€ Nachlass.
Man muss Horizons ja auch garnicht kaufen, wenn man nicht will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh