[Sammelthread] Elite: Dangerous

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach längerer Abstinenz hab ich vor ein paar Tagen mal wieder in Elite vorbeigeschaut und schon direkt ein Problem. Bei mir kommt nach ein paar Stündchen im All die Fehlermeldung das der Arbeitsspeicher voll ist (16GB). Das ganze endet dann in einem Crash to Desktop.

Gibt es dafür eine Lösung oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Lass von Windows regeln, mach ich trotz 16Gb nicht anders.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Gerade eben haut FD aber auch einen Kracher nach dem anderen auf der EGX raus! :eek:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=185735&p=2857559#post2857559

62e1adcb-63d4-4bc7-9fd4-3c1edb66579a.png

d233b180-4ae0-4049-92ed-66bb43085fe3.png

10e43ffe-d236-4859-93eb-3da0787dce52.jpg

b21c95f0-f93a-4eaf-8006-f26076bf895b.jpg

a0073709-b713-403d-ae7a-fe914cbeabc4.jpg

dfba95da-d3a8-473c-b23f-07fc8a4175c7.jpg

Spiele momentan eh extrem gern im Wing! Das Game wird noch geiler :up:

Auch geil Bobble Heads are back :d

https://www.frontierstore.net/game-...game-extras/commander-braben-bobblehead.html/

e59764e4-ac7b-4824-9fba-bf384fc051d6.jpg

STEAM VR incoming to ED!

ac284eaa-532e-47ae-b121-a43a0521ad58.jpg

- - - Updated - - -

Okay. ich hab gestern wieder angefangen fühle mich aber irgendwie verloren. Ausser in Belts zu fliegen und da böse Jungs abzuballern kann ich net viel mehr..^^

Was genau könnt ich den tun für Föderation Ränge oder in so 'Kampfgebiete fliegen?

Such dir in jedem Fall Wingmen zum Fliegen! Das macht so viel mehr Spaß und Kohle kommt auch sehr gut rein beim Merits farmen. Bis Horizons sollte sich mein Konto ausreichend gefüllt haben für alle kommenden Leckerlis :d

wie hiess die Software mit der man Filme / andere Fenster als Overlay on top auch in Spielen haben kann?

habs ontopreplica

ist gut zum filme schauen in kleinem fenster während eine vollbildanwendung läuft

geht nur im fullscreen window modus

https://ontopreplica.codeplex.com/

Wann werden denn die powerplay Punkte angerechnet? Also wann bekommt man die Credits?

Nach etwas längerer Abstinenz (war gelangweilt vom traden und NPC farmen) habe ich jetzt für CQC gepatcht. Oculus Rift DK2 kann man jetzt ganz einfach mittels script zwischen SDK 0.5.1 und 0.7.0 hin und her switchen. Gesagt getan und CQC ausprobiert. Zuerst wars etwas frustig gegen Leute mit Level 20. Nach und nach stellen sich aber Abschüsse ein. Das macht richtig Spaß. Viele waren skeptisch aber CQC ist richtig toll für Leute die nur mal zwischendurch Spaß haben möchten. Mir gefällts und Horizon ist auch nicht weit weg.
Elite Dangerous entwickelt sich langsam in ein richtiges Topspiel! Das erleichtert das warten auf SC enorm! Schön ist auch, das FD große und vor allem langfristige Pläne für das Spiel hat.

Moin,

ist dieses Spiel rein für MP oder kann ich es auch gemütlich á la Freelancer spielen und mich endlich mal wieder in einem All verlieren?
Falls SP tauglich, ist ein Joystick sinnvoll oder funktioniert Maus/Tasta auch so gut wie bei Freelancer? Danke :wave:

Das Spiel kann auch Solo gespielt werden, ne Story gibts aber nicht. Du kannst die Milchstraße erkunden, Handel/Schmuggel betreiben oder für eine der Mächte kämpfen. Missionen gibts auch aber nicht in üblicher Form.
Asteroidenmaterial kann abgebaut und verkauft werden.

Am meisten macht es Spaß im Wing (Gruppe). Mit dem Wing kann man auch eine Group anlegen und in dieser sieht man nur die eingeladenen Leute.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Ok, dann wohl eher nichts für mich. Für reine MP Titel fehlt mir inzwischen die Zeit :(
Danke

Seit dem ich ne ipv6 hab ist das Spielen im Wing nahezu sinnlos, Spieler tauchen nicht auf, das Spiel ist nicht synchron, Gegner schweben ohne sich zu bewegen vor einem. Schüsse von Teammates prallen auf mein Schiff ein obwohl niemand weit und breit zu sehen ist usw....

Ich hoffe es gibt dafür bald eine Lösung von Frontier.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ok, dann wohl eher nichts für mich. Für reine MP Titel fehlt mir inzwischen die Zeit :(
Danke
Es ist kein reiner MP Titel, man kann auch absolut Solo spielen, machen durchaus viele. Man spielt nur mit allen Spielern im gleichen Universum, aber man hat im Solo Mode seine eigene Instanz und trifft nie auf andere Spieler und ist auch nicht abhängig von ihnen. Und es ist auch nicht so, dass man im Solo Modus viel verpassen würde, nur den Spaß mit Anderen zusammen zu spielen, aber keine wirklichen spielerischen Inhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne Asp (oder was ähnliches, hauptsache kein großes Schiff) am Start hast würde ich dir die Schmuggel Missionen in Sothis, Takurua, Almagest, Ceos und Robigo empfehlen. Mehr Geld kann man im Moment gar net verdienen.

Zwischen den Stationen hin und her fliegen, Missionen einsammeln bis der Laderaum voll ist und dann mächtig Kohle einstreichen fürs beenden der Missionen. Heatsinks und Übung mit Silentrunning währen hier ganz nützlich da die meiste Fracht die man im Laderaum hat in den Systemen die man anfliegt verboten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wolte mir den Type 7 Transporter kaufen und bin gerade dem Mahan zugestiegen der Handelsbonus gibt.

Wie viel Geld kann man mit diesen Schmuggel Missionen verdienen?

ich hab in 4 Tagen 800 Millionen verdient :fresse: Die Missionen sind schon etwas generft worden aber werfen immernoch ne menge Kohle ab. je nach Traderank bringt eine Mission zwischen 1 und 10 Millionen. Der Trick ist es Missionen anzunehmen die möglichst viel Gewinn bei wenig Fracht bringen. So kann man mehr mitnehmen bis der Frachtraum voll ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh