[Sammelthread] Empire: Total War

Der Patch ging dann wohl nach hinten los.
(s. offizielles Forum)

hrhrrr the alt-tab problem is fixed.. so praise the lord *g*
...you just have to pass on naval and land based battles.. but hey - who cares, now you can switch from campaign map to this forum without leaving the game!
This is evolution :)

Don t get me wrong, i love this game - because of that i m here.. and i will stay until a fix for the fix is up xD

:d :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar, kommt man von der Abendschule nach Hause...will dann mit Preußen erstmal Hannover und vll. Westfalen als deren Verbündeter (wenn England als Verbündeter von Westfalen NICHT eingreift)weghauen...und dann sowas...erst diese Steam Rotze..."game ist zurzeit nicht verfügbar" und jetzt son crasher patch -.-

Eine OnTopic Frage:

Ich greife Hannover an, Hannover ist mit Westfalen verbündet. Westfalen wiederum ist mit Großbritannien verbündet. Das Westfalen mit angreift, wenn ich Hannover angreife ist logisch bzw. das kann auf jeden fall passieren. Aber was macht Großbritannien ? Helfen die dann Westfalen als deren Verbündeter ?
 
das Absturzproblem kurz von den Schlachten ist wohl ein allgemeines. Der Thread im Gamestarforum ist voll davon :)
 
Englische Versionen sind nicht betroffen, ich kanns weiterhin spielen. Evtl. hilft es ja wenn ihr steam auf englisch stellt und damit das englische sprachpaket ladet. Aber ich würd auf den patch fix warten. Es sei denn das dauert noch länger.
 
Wunderbar, kommt man von der Abendschule nach Hause...will dann mit Preußen erstmal Hannover und vll. Westfalen als deren Verbündeter (wenn England als Verbündeter von Westfalen NICHT eingreift)weghauen...und dann sowas...erst diese Steam Rotze..."game ist zurzeit nicht verfügbar" und jetzt son crasher patch -.-

Eine OnTopic Frage:

Ich greife Hannover an, Hannover ist mit Westfalen verbündet. Westfalen wiederum ist mit Großbritannien verbündet. Das Westfalen mit angreift, wenn ich Hannover angreife ist logisch bzw. das kann auf jeden fall passieren. Aber was macht Großbritannien ? Helfen die dann Westfalen als deren Verbündeter ?

Bei mir hat sich Großbritanien nicht in den Krieg eingemischt.
Sie haben mir ledeglich das Bündniss gekündigt.
 
Eine OnTopic Frage:

Ich greife Hannover an, Hannover ist mit Westfalen verbündet. Westfalen wiederum ist mit Großbritannien verbündet. Das Westfalen mit angreift, wenn ich Hannover angreife ist logisch bzw. das kann auf jeden fall passieren. Aber was macht Großbritannien ? Helfen die dann Westfalen als deren Verbündeter ?

Nein, eingentlich helfen nur die Nationen, die DIREKT mit der angegriffenen Partei ein Bündnis haben und nicht über Ecken hinweg.
 
Goil
Boa, das Spiel is so genial :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt das Game leider immer noch ab, sobald ich eine Runde beenden will und auf die Uhr drücke, lande ich auf dem Desktop.
Kann das einer von euch bestätigen?
 
ja das ist doch supi,wenn der patch da ist und ich wieder fehlerfrei spielen kann

LochKopf: Mod hauuutt rein :d

zieh ich mir mal heute,wenn ich zu hause bin ;)

WE wird geil :P
 
Ich poste hier mal den direkten Link zu dem Packprogramm, dass ein Schlüssel zum modden des Spiels ist. Damit kann man einzelne Dateien der Pak Files extrahieren und nach Bearbeitung wieder einbinden. Also ein komplettes Entpacken entfällt damit nun. Damit lassen sich die von LochKopf verlinkten Mods sehr leicht durchführen.

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=234546
 
Ich komme bei der 2. Kampagnenmission nicht weiter. Ich hab alles auf der Karte besiegt, sogar die Indianer. An manchen Grenzlinien sind noch rote Striche, aber ich kann sie nicht betreten. Das gleiche ist mit den Schiffen, ich kann nur in der kleinen Bucht hin und herfahren, obwohl man laut Spieletippsnach Norden segeln muss. Es erscheint immer ein X wenn ich aufs Meer hinausfahren will. Außerdem wird mir kein Ziel angezeigt, die Liste ist komplett leer.

http://www.abload.de/img/zwischenablage01m2op.jpg
 
kann mir jmd sagen wo Empire die saves hinpackt auf der festplatte?...ich finde die einfach nicht.
Ich muss das spiel leider ganz neu installieren bei mir startet es seit dem crash bug gar nicht mehr.
 
Ich komme bei der 2. Kampagnenmission nicht weiter. Ich hab alles auf der Karte besiegt, sogar die Indianer. An manchen Grenzlinien sind noch rote Striche, aber ich kann sie nicht betreten. Das gleiche ist mit den Schiffen, ich kann nur in der kleinen Bucht hin und herfahren, obwohl man laut Spieletippsnach Norden segeln muss. Es erscheint immer ein X wenn ich aufs Meer hinausfahren will. Außerdem wird mir kein Ziel angezeigt, die Liste ist komplett leer.

http://www.abload.de/img/zwischenablage01m2op.jpg

guck mal unter den logs,was überhaupt dein ziel ist...vielleicht musst du eine bestimmte summe an geld haben oder so? ich hab kein plan,habs noch nicht angespielt(die kampagne)
 
ehh ich könnt kotzen bei der behinderten Uploadseite.to

endweder lädt der nur mit 0.3 oder bis max 9.1 KB runter und dann hört der plötzlich miten drin auf. :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

kann das wär downloaden und woanders hochladen ?

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=235386&page=6
 
War nervig, aber jetzt hab ich die neue Version gedownlaodet.

EDIT: WTF

Das Archiv scheint irgendwie beschädigt zu sein :-[
Ich glaube ich verbleibe vorerst mit der 2.0 Version ohne Rauch bei Seeschlachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal unter den logs,was überhaupt dein ziel ist...vielleicht musst du eine bestimmte summe an geld haben oder so? ich hab kein plan,habs noch nicht angespielt(die kampagne)

Da steht ja eben nix, komplett weiße Seite :(



ehh ich könnt kotzen bei der behinderten Uploadseite.to

endweder lädt der nur mit 0.3 oder bis max 9.1 KB runter und dann hört der plötzlich miten drin auf. :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

kann das wär downloaden und woanders hochladen ?

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=235386&page=6

Das ist bei uploaded.to normal, du musst Nachts (2:00-6:00 Uhr) oder Vormittags runterladen, genau dann, wenn die wenigsten Premiumuser online sind.
 
Das Spiel macht ja einfach WAHNSINNS Laune.:hail::love:
Wenn jetzt noch die "richtige" Dual-/Quad Core Unterstützung kommt,gibt es nichts zu meckern.;)


Abgesehen von Steam.:fresse:
 
Das Spiel macht ja einfach WAHNSINNS Laune.:hail::love:
Wenn jetzt noch die "richtige" Dual-/Quad Core Unterstützung kommt,gibt es nichts zu meckern.;)


Abgesehen von Steam.:fresse:

unterstützt das spiel seit dem patch immernoch nicht die dual-quad cores? o_O

also wird das spiel denk ich weiterhin so ruckeln bei mir...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh