[Sammelthread] Empire: Total War

Hmm hab auch nen E8400 (ok auf 4Ghz) und es läuft butterweich.

Dann spiel mal auf Ultra/Hoch + 4*AA auf 1920*1200 bei einer Schlacht mit über 2000 Soldaten.;)

PS:Es läuft ja auch gut,doch mit dem 2. Kern würde es nochmals deutlich besser laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehh ich könnt kotzen bei der behinderten Uploadseite.to

endweder lädt der nur mit 0.3 oder bis max 9.1 KB runter und dann hört der plötzlich miten drin auf. :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

kann das wär downloaden und woanders hochladen ?

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=235386&page=6

Brauchst den noch?
Kann ich dir per Email oder ICQ schicken... Sind doch nur 882Kb.

was bewirkt eigendlich die Option "Schwebene Flaggen" ? Sehen tue ich auf dem ersten Blick aber nichts

EDIT: hab ich jetzt auch ^^ nur ist mir grad in der Kampagne der ganze PC abgestürzt. Super hat wohl net geholfen der Patch ODER wird das Spiel nicht gepatch, wenn man die main.pack entpackt hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Muss man die unbedingt entpacken? Ich hab die Main nur geöffnet, auf effects -> Landbattle.xml gegangen und gesagt replace file -> die neue landbattle.xml angewählt und dann stand die rot im Patcher...

Werd gleich mal testen obs funktioniert hat...

Abstürzen tut mein Game auch immer noch im Rundenmenü sobald ich die Runde beenden will... Zumindest gestern Abend...

EDIT: hab ich jetzt auch ^^ nur ist mir grad in der Kampagne der ganze PC abgestürzt. Super hat wohl net geholfen der Patch ODER wird das Spiel nicht gepatch, wenn man die main.pack entpackt hat ?

Also bei mir hat Steam es trotz entpackter main.pack ohne Murren gepatcht. :cool:

Also wenn man die main.pack entpackt hat sollte man bei steamupdates gut acht geben, denn bei mir wurde zuletzt glatt die ganze main.pack neu heruntergeladen. Also evtl. doch besser nur austauschen die Dateien.

wie genau mach ich das mit dem austauschen ?

eine kleine Anleitung wär nicht schlecht.

Kann mit dem Packfilemanger nur entpacken aber keine dateien innerhalb des packs löschen oder überschreiben.

Kann mir wer helfen kommt Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.

Hallo,

ich kann Empire Total War nicht mehr starten. Hatte mehrmals von Steam die Interface Sprache geändert bzw. die Game sprache selbst und jetzt startet es nicht mehr.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Ach wird bei Total War nur ein Kern bei ner Dual CPU angesprochen?

Angesprochen werden beide,jedoch werden nicht beide zu 100% belastet!
Kern 1 wird nur mit 80% und Kern sogar nur mit 20% belastet.
Das ist für ein neu Erschienenes Game eine Blamage in Zeiten von Dual und Quad Cores!!

hm, bei mir ist es so, das auch nur eine gpu meiner hd4870x2 angesprochen wird. naja, der 9.2er von ati ist halt nix, hoff der 9.3er ist besser und entfernt auch den powerplay-bug.

CA sollte dringend ausm knick kommen und des game weiter patchen, da gibt es baustellen zuhauf.

Also wenn man die main.pack entpackt hat sollte man bei steamupdates gut acht geben, denn bei mir wurde zuletzt glatt die ganze main.pack neu heruntergeladen. Also evtl. doch besser nur austauschen die Dateien.

Also bei mir hats problemlos geklappt ;)

Hallo,

ich kann Empire Total War nicht mehr starten. Hatte mehrmals von Steam die Interface Sprache geändert bzw. die Game sprache selbst und jetzt startet es nicht mehr.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Hallo ;)

Hatte ich gestern auch auf Symbol geklickt lädt aber nicht weiter:

Was ich gemacht habe damit es wieder läuft:

1x die Sprache von Deutsch[Deustsch] auf deustch< stellen = Englisch dann fängt er an zu updaten das fertig stellen dananch wieder auf Deustch[Deustch] stellen auch hier wird wieder kurz geupdatet danach läuft es wieder.
Bis jetzt klappt es endlich wunderbar ;)

PS: Das Spiel macht so ein Bock erste Sahne gefällt mir :banana::banana::banana:

Was nicht ganz so gut ist ist das es über Steam läuft aber nun ja besser als nix.
Steam hat ja nix mit dem Spiel selber zu tun weil das Game bekommt eine Note sehr gut ;)
So weiter Gamen will im MP mal höheren Rang ereichen.

gestern ist mir wieder das Spiel, mitten in einer Schlacht abgestürzt und zwar total absturz.
Bild ist eingefroren und dann kam nur noch ein grauer Bildschirm, der geflackert hat und dann hat mein PC mehrmals neugestartet.
Als ich dann wieder in Vista war, zeigte er mir einen Bericht über nen Bluescreen an. Das war das zweite mal bei diesem Spiel. Jedes andere Spiel, läuft ohne murren. Ich hoff das beheben die noch, war gerade am gewinnen :d

BINNNNNNNNNNNNN DABEIIIIIIII :asthanos:

muhahahaha ^^ :fresse: aber erst später

Hallo... Ich hätte auch Lust... reicht meine Internetverbindung, um das Spiel anständig im Multiplayer zu spielen? Habe DSL 3000.

hab gerade ein 4 vs 4 gehabt
gegener alle preußen.
ich Amis.
Flanke und durch. 2 Generäle .1 Preußen total nieder und ein anderes angeschlagen.
dann Bue Screen.Windows fehler.

ich könnt grad abgehen wie ein :grrr:

edit..
wer macht einfach server auf machen
paßwort hier posten und los gehts joinen.
denke erstmal 2 vs 2 und heute abend dan mehr.

Zuletzt bearbeitet:
den Server sollte der der die dickste Leitung und den dicksten Rechner hat. Oder läuft das über Sega ?

und stellt vorsichthalber ein bisschen eure Settings runter, damit das auch schön flüssig läuft.

Ich würde sagen probieren wir doch einfach mal 4vs4

ich kann alles was geht, hab aber ne DSL3000 Leitung die ich auch noch mit meinem Bruder teilen muss :motz::shake::(:-[

Sodala, seit 3 Tagen habe ich das Spiel und ich bin leider ziemlich enttäuscht.

Ich könnte jetzt hier sicher 1000 Wörter zur Kritik schreiben aber ich fasse mich kurz und beziehe zu den schlimmsten Enttäuschungen Stellung.

1.) Schlachtfeld (Land)

Grafisch ist es schön (Landschaft), Musik ist auch sehr passend gemacht ABER das Schlachtverhalten sowie die detaillierten Kämpfe sind alles andere als toll und nie konnten sie so langweilig sein, dass ich lieber alles auf auto resolve setzte. Es kommt einfach kein Spaß bei den Kämpfen. Das Kampfverhalten ist nicht mehr so schön wie bei M2TW, welches den Spielspaß unerheblich verschlechterte. Die Kontrolle über die Einheiten sowie die Befehlsausführung und das Verhalten war auch im Vergleich zu M2TW total daneben und überhaupt spaßlos. Was mich dann zusätzlich ärgerte, war das Stadtbild + Festungsmauer. Bsp Konstantinopel: Ich habe ich trotz Überlegenheit einen Kampf aufs Schlachfeld ausgeführt und hoffte, die Mauern + Stadt mit ihren schönen Bauweltwunder (Hagia Sophia, Top Kapi) sehen zu dürfen aber das war herauskam, war die größte Frechheit. Ich belagerte eine simple Festung in dieser war nur die Garnison vorhanden und sonst gab es im Umfeld NICHTS zu sehen (manchmal war die Stadt weit hinterm dem Feind, d.h der hat die Stadt eingenommen und nun will er die hässliche Festung einnehmen). Der Angriff dazu war auch sehr öde. Bestimmte Truppen konnten die Mauer mittels Seile erklimmen und den Rest könnt ihr euch eh ausdenken. Wurde eine Schlacht für sich entschieden und man entschied sich für das Verfolgen der Fliehenden, so hat man sich alles genau anschauen können, wie dämlich die Reiter die Fliehenden verfolgt haben und sie oft gar nicht erwischen konnten bis sie schon außerhalb vom Schlachtfeld waren. In M2TW gab es soetwas nicht, da konnte man fast immer alle abfangen. Wenn man gesiegt hat, wurde das Spiel innerhalb einer Sekunde unterbrochen und man ist dann zum Statistikenmenü gekommen. Reden usw. wie in M2TW gibts keine mehr, ebenso keine Jubelschreie mehr. Das waren alles Dinge, die mir den Spielspaß gegeben hätten!

2.) Schlachtfeld (See)

Dies hat mir im ganzen Spiel am besten gefallen. Grafisch sowohl als auch Musik sind sehr gut. Das Schlachtverhalten mit den Schiffen + Besatzung ist zwar etwas seltsam (ein fast sinkendes aber NICHT sinkendes Schiff hatte die Besatzung mit einem Sprung in das Wasser verlassen und trotzdem war das Schiff aber voll besetzt oder das Verhalten bei den Kanonen, die nicht geschossen haben, obwohl sie geladen waren) aber denoch war der Detailgrad ein Muss für die Augen, wenn man sich die Enterattacken anschaut. Toll war auch das Aufgeben, wenn eine Schiffbesatzung gesehen hatte, dass sie keine Chance mehr hat.
Blöd ist nur, dass das Schlachtverhalten doch oft auf die Dauer ziemlich öde wurde.
10 Schiffe gegen 10 Schiffe konnte bei direkten Schlachten (da mache ich nie einen schnellen Vorlauf) oft 2-3 Stunden dauern.

Karte+HUD:

Hat mir auch sehr gut gefallen, wobei das GUI ziemlich langweilig aussieht(comichaft) und die Städte schauen auch ziemlich langweilig aus. Was mir noch gut gefallen hat, war das Stehlen von erforschten Dingen, die einem viele Rundenzeiten ersparen kann, genauso die Duelle mit den Gentleman, sind sehr lustig zum Anschauen, dafür kann man sich nicht mehr wie bei M2TW die Hochzeiten oder die Spionageversuche bzw. Auftragsmorde anschauen, was mich sehr gestört hat.
Bei Einnahme von fremden Städte durch Belagerung usw. konnte man sich nicht mehr aussuchen, was mit der Stadt geschehen soll bzw. auch nicht, was man mit den Gefangenen macht, ebenfalls ein Fehlgriff von CA.

Steam: Ebenfalls ein Fehlgriff!

Das ist der momentane Stand zum Spiel. Mal sehen, wie es weitergeht.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh