[Sammelthread] Empire: Total War

so sauge die demom auch.Bin bei 50% beo 650kb/s. also balfdhab ich dann teste ichs mal.
demo fertog aber: hab sie am 2ten ÜPc geladen weil mein Pc grade furmark läuft usw da einfach grade blöd war zum laden. Nun hab ichs auf dem 2ten Pc, wie bekomme ich des nun auf meien externe hd ums auf den ersten Pc zu bringen? wo wird des gespeichert ich fi9dne das einfach ned. Weil nochmal laden will ich jetzt echt ned. außerdem aknn ich am 2ten Pc ned zocken muss denn nacher räumen und ich wills heute noch antesten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmh mal ne Frage, warum ist die Englische Version mit 16+ eingestuft und ie deutsche mit ab12 eingestuft ?

cut ? uncut ? mmmmh

Also die UK Leute hatten auch kein Blut in der Demo. Wie es mit der Vollversion aussieht kann ich Dir sagen wenns rauskommt, da ich über Amazon.uk geordert habe.
Prinzipiell liegen in jedem Land andere Regeln zu Grunde, das muss also nicht unbedingt auf einen Cut zurückzuführen sein.

Kann mir jemand mal dieses Steam genauer erklären??

Kann ich mir das wie GameSpy vorstellen??

Darauf wollte ich nochmal hinweisen^^

Ich hab irgendwie kein Bock um ein Spiel zu spielen irgend son Mist zu installieren....

dan lasse es.
Es will keiner wiesen.
Pass mal auf, dass war eine ernst gemeinte frage, weil ich wirklich kein Schimmer habe, was das ist!! Wenn ich mir das Spiel wirklich überlege zu kaufen, möchte ich logischer Weise Wissen was ich da nun wieder installieren muss.. Also bitte mal eine qualifizierte Antwort :motz:.

Sry musste sein, so einen unhöflichen Ton (jaa geht auch in Texten zu lesen ;)) kann ich nicht ab. Also kann mir bitte jemand die Frage beantworten??
Ich kann mir da wirklich nicht weiterhelfen, aber scharf auf das Spiel bin ich trozdem^^.

Zudem hab ich das richtig verstanden, muss ich Steam installieren um Empire zu spielen??

Zuletzt bearbeitet:
Ja Steam muss installiert sein, aber es muss nicht ständig mit dem Internet verbunden sein um zu spielen. Man kann mit Steam game server suchen, Freundesliste erstellen und weitere Inhalte, falls verfügbar downloaden. Auch patches werden darüber installiert. Downloads können jederzeit pausiert und wieder aufgenommen werden. Es erhebt aber auch Daten von deinem Rechner. Mindesten deine Systemconfig, mehr will ich nicht hoffen. Alle oder nur manche Spiele ? über Steam werden rein rechtlich nur abonniert und dieses Abonnement könnte theoretisch jeder Zeit seitens STeam beendet werden. Praktisch ist es aber noch nicht passiert so weit ich weiß. Aber wer weiß, vielleicht kann man ältere Spiele irgendwann nicht mehr betreiben.

@JackSparrow22: Dann geh doch am besten auf www.steampowered.com
Hab schon wieder so ein gefühl das hier jemand versucht die leute "aufzuklären" das Steam ja ganz ganz ganz ganz böse is... und das mit unwissenheit "verstecken" will.

so habs auf meienm Pc getestet. Allerdings finde ich die löadezeiten echt ein wenig lange, habs auf meiner black drauf. Da ist ja crysis megaschnell geladen im gegensatz zu dem game, auch medival 2 geht ja dann ab und das fande ich schon lange.

was ich auch hart finde. Crysis machte meine taktung stable mit aber empire ned, also ein neues game um stabilität zu testen xD.

Das game finde ich echt geil. Grafik schlachten, einfach alles hammer gemacht. Freue mcih auf die fiullversion.

Ist es normal, dass das Bild mit den Copyrights am Spielstart ca. 6 Minuten lang dableibt, oder ist mein PC zu schlecht? (CPU, RAM nicht mehr so gut) System: Q9550@4,0GHz, 4096MB DDR2 ~1000MHz, GTX280, Samsung F1 1000GB(defragmentiert + 600GB frei)

Würde Umrüstung auf einen Core i7 PC mit DDR3 was bringen?

warum soll deine CPU und dein Ram nicht mehr gut sein :rolleyes:
Liegt einfach daran, das wohl das Final Spiel genauso verbuggt ist wie die Beta.

Was ich bissi dämlich finde ist, dass immer nur die erste Reihe am schiessen ist, dann nachlädt und wieder ballert. Die 2te oder 3te Reihe steht nur dumm rum. Man könnte sich ja hinknien damit die 2te/3te Reihe ballern kann aber neee, wär ja zu kompliziert . . . . . .
Kumpel von mir ist das auch schon aufgefallen
Noch nie ''Der Patriot'' gesehen? :fresse:
Ist einfach so und hat schon seinen Sinn, vorallem was die Deckung angeht. Wenn du unbedingt alle ballern lassen willst musst du eben alle in eine Reihe stellen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass das Bild mit den Copyrights am Spielstart ca. 6 Minuten lang dableibt, oder ist mein PC zu schlecht? (CPU, RAM nicht mehr so gut) System: Q9550@4,0GHz, 4096MB DDR2 ~1000MHz, GTX280, Samsung F1 1000GB(defragmentiert + 600GB frei)

[ironie]Oh man,wie kann man heutzutage noch mit so einem PC versuchen neue Spiele zu spielen:rolleyes:?Ein i7 965 und ein SLI Gespann aus 2*280GTX ist ja wohl das mindeste bei den Hardware Preisen![/ironie]

Brauchst dir keine Sorgen um die Potenz deines PC's machen.;)
Das liegt am Spiel.

€: 3 Doofe ein Gedanke.
€2: Habe den richtigen PC für dich gefunden:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,558511,00.html

Zuletzt bearbeitet:
[ironie]Oh man,wie kann man heutzutage noch mit so einem PC versuchen neue Spiele zu spielen:rolleyes:?Ein i7 965 und ein SLI Gespann aus 2*280GTX ist ja wohl das mindeste bei den Hardware Preisen![/ironie]

Brauchst dir keine Sorgen um die Potenz deines PC's machen.;)
Das liegt am Spiel.

€: 3 Doofe ein Gedanke.
€2: Habe den richtigen PC für dich gefunden:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,558511,00.html
Der IBM passt nicht in meine Wohnung.

Aber schön zu wissen, dass es nicht an meinem PC liegt... =)

Noch nie ''Der Patriot'' gesehen? :fresse:
Ist einfach so und hat schon seinen Sinn, vorallem was die Deckung angeht. Wenn du unbedingt alle ballern lassen willst musst du eben alle in eine Reihe stellen. ;-)

Glaube in irgendeinem Video gesehen zu haben dass die erste Reihe gekniet hat. Vielleicht muss man irgendwie taktiken erforschen bis das funzt oder so.

Glaube in irgendeinem Video gesehen zu haben dass die erste Reihe gekniet hat. Vielleicht muss man irgendwie taktiken erforschen bis das funzt oder so.

Na z.B. bei dem Long Rifle Trupp von den Amis, schießen beide Reihen gleichzeitig.

Ich denkt mal das kommt immer auf die Truppen drauf an.

Moin moin, ist das normal das die Artellerie der Ami ziel genauer ist ?

Während 1 Artillerie Einheit (bestehend aus 2 Haubitzen) zerstört wurde, hat die gegnerische Artillerie ich die ins Ziel genommen habe munter weiter gefeuert...

Habt ihr Tips wie ich die Seeschlacht gewinnen kann ? bin vorherin beim ersten Versuch sang und klanglos untergangen ^^

ich habs bis jetzt noch nicht hinbekommen ^^ bin beim 4 versuch *schäm*

Hab grad' mal wieder Rome rausgekramt, gefällt mir irgendwie doch noch ein wenig besser. Mag die Antike am liebsten :)

Hey,

ich hab das auch mit dem hängenbleiben beim Startbild. Wie lange dauerts denn bei euch so bis das Spiel startet?
Also 6 min hab ich noch nie gewartet, find ich irgendwie unakzeptabel.

ich komm nicht mal mehr zurück zum desktop, bei mir hilft nur der reset knopf:(

Moin moin, ist das normal das die Artellerie der Ami ziel genauer ist ?

Während 1 Artillerie Einheit (bestehend aus 2 Haubitzen) zerstört wurde, hat die gegnerische Artillerie ich die ins Ziel genommen habe munter weiter gefeuert...

Habt ihr Tips wie ich die Seeschlacht gewinnen kann ? bin vorherin beim ersten Versuch sang und klanglos untergangen ^^

Amis haben 12 Pfünder mit größerer Reichweite als die 6 Pfünder der Briten somit sind sie bei halber Range (zb. 600m)zielgenauer als die kleineren bei 600m was net 50% wie bei den 12lb Kanonen sondern vielleicht 75% deren max Range ausmacht.

Normalerweise müssten kleinere Kanonen aber ne höhere Feuerrate zumindest auf Schiffen haben. 1. Rate Linienschiffe hatten entweder 36lb oder 40lb Kanonen als unterstes Deck und die sind echt dick und schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hab das auch mit dem hängenbleiben beim Startbild. Wie lange dauerts denn bei euch so bis das Spiel startet?
Also 6 min hab ich noch nie gewartet, find ich irgendwie unakzeptabel.

ich komm nicht mal mehr zurück zum desktop, bei mir hilft nur der reset knopf:(

Hai,

lass einfach einmal durchladen, auch wenns 10min dauert... Danach wird es jedes mal weniger... Ich bin jetzt bei 15sek....

D.h. bei einem direkten Feuergefecht zieh ich den kürzeren ?

Wie kann ich denen dann entgegen kommen ? mit beiden Artillerie Truppen (also den 4 6 Pfündern) eine Stellung direkt angreifen ?

Ich persönlich finde die zwei Szenarien abartig leicht, vor allem das Seegefecht, die Schiffe sind so träge das man alles perfekt planen kann bevor es zu einem Kontakt kommt.
Die Artillerie habe ich bei der Landschlacht auf einen Hügel gezogen da wurde sie fast gar nicht getroffen und ich konnte die amerikanischen Stellungen gut unter Beschuss nehmen, dann die Infanterie gesplitet und über beide Furten gleichzeitige, dabei die Kavallerie komplett bei einem Trupp.
Paar Salven abgefeuert und dann ab in den Nahkampf, Kavallerie mit reinziehen und die Landschlacht ist auch ziemlich schnell vorbei.
Allgemein finde ich Empires bis jetzt irgendwie "ungenau" die Steuerung ist bis jetzt irgendwie gewöhnungsbedürftig und die Karte ist meiner Meinung nach auch nicht sehr komfortabel, sonst gefällt mir das Spiel jetzt schon ziemlich gut.

Die Seeschlacht ist super easy! Einfach warten ^^ meine Schiffe waren alle schön zusammen und hab die Franzosen kommen lassen, dann hab ich immer alles auf 1 Schiff gefeuert bis es weiter hinten war und dann gings weiter . . . .
Habs 4x so gemacht und jedes mal gewonnen, meist sogar ohne ein einziges Schiff zu verlieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh