[Sammelthread] Empire: Total War

Habs mir grad gekauft.

Wieso ist eigentlich alles auf Englisch? Hab Steam auf Deutsch und die Installation auf Deutsch gewählt, aber im Spiel ist alles Englisch!!! Hab ich irgendwo nen Hacken übersehen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo mein ist auch eben gekommen amazone bestellt( sollte eig laut amazone erst morgen eintreffen) naja desto größer jetzt die freude :)
 
WTF! da klingelt der DHL Typ an der Tür ich schon mit Napoleon Mantel und Hut runter gerannt und was ist Quelle Paket für meine Mutter :hmm: :wall:


laut Verfolgung sollte es Heute ankommen, hat um 7.20Uhr das Paketzentrum verlassen und ist auf dem Weg zu mir, und das Paketzentrum ist nur 10min. weit weg ^^ :-[


die Wirklichkeit kann so gemein sein :shake:
 
So meins ist grade angekommen Post ist immer um diese Uhrzeit da :d

Gleich mal auspacken und installieren.

Defrag grade meine Platten,soll ja gut laufen dann noch Treiber Check und ab geht die Post.
 
wie ist denn nun die performance der vollversion? speziell auf der GTX280? also mit allem maximal ruckelts bei euch noch ode rned?
 
Also es läuft gut mit meiner 8800GTX 26er TFT soll schon was bedeuten ;)

Man oh man bin schon süchtig Hammer das Game :angel:

PS: Bei mir war alles auf Deutsch im Game auch die Sprachausgabe nur zur InfO ;)

So gehe weiter Gamen ...
 
Hi Leute,

die Performance hat sich eigentlich nicht wirklich auf meinem Rechner verbessert. Habe so um die 30 Frames, alles auf Ultra außer Schatten. Ist für meine Maßstäbe ausreichend. Die Ladezeiten haben sich minimal verkürzt.
 
So habe jetzt die Special Forces Ed. abbestellt da mein Händler sie noch nicht mal erhalten hat.

Dazu verkauft unser Saturn die normale Version für 38€ habe ich mir lieber die geholt.
 
Schreibt mal eure Steamaccountnamen hier rein, damit wir mal im inet daddeln können.

Meiner lautet: danielweyck
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop kein Thema. Wendern würde ich sowieso erstmal ein Match gegen Bots vorschlagen, denn man muss sich erstmal an die Taktiken des Fernkampfen gewöhnen ^^

@Paddy 02: Nimm mal bitte meine Einladung über Steam an. Sollen wir gegen halb 8 mal eine Schlacht probieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir grad gekauft.

Wieso ist eigentlich alles auf Englisch? Hab Steam auf Deutsch und die Installation auf Deutsch gewählt, aber im Spiel ist alles Englisch!!! Hab ich irgendwo nen Hacken übersehen??


Also du gehst in Meine Spiele rechtsklick aus TotalWar dann Eigenschaften.
Da in den Reitern Sprache auf dt. stellen, wenn du den Reiter Sprache nicht hast Steam Neustarten, falls da aber schon dt. steht auf Englich stellen Steam beenden , Neustarten und wiederholen auf dt. stellen und dann sollte er ein Update ziehen.

Klingt komisch ist aber so
 
Ich bin dabei die Beherrschung zu verlieren. Was für ein abartiger Sch....

Steam Session läuft ab beim Game Cache erstellen - anschliesend hängt das ganze und nach einem Neustart von Steam tut sich auch nichts mehr. Also Das Spiel nochmal entfernt....und nun will Steam das Game trotz vorhandener DVD Version das game downloaden. Kurz davor alle Bestandteile zu verbrennen.

Und warum installiert das beka. Setup Steam Dateien obwohl Steam bereits vorhanden ist. Zudem lädt Steam mir nun für andere Games deutsche Sprachdateien herunter weil ich Deutsch ausgewählt hatte....bezog sich leider auch auf Steam und nicht nur auf Empire.

Definitiv mein letztes non-Valve Steam Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
steamname: freeman100100
hoffe das meines morgen kommt^^
freu mich schon :drool:
kann wer was zu den anforderungen sagen???
 
Werde mich ab dem kommenden Wochenende wohl auch unter die hiesigen Empire'ler mischen.

Sieht echt vielversprechend aus..
 
"Die Finale Version von Empire: Total War unterstützt nur einen Prozessorkern."

Hä? Is das bei euch auch so?

Quelle: http://www.gamestar.de/specials/spiele/1954258/technikcheck_empire_total_war.html

Eben probiert in der Demo.
Schon irgendwie komisch...

Beim Laden des Szenarios is nur ein Kern maximal mit 70% ausgelastet (deswegen wohl auch die lange ladezeit). Manchmal hängt es auch komplett und beide Kerne sind auf 0%/0%

E8400@3600


Im Spiel pendelt Kern 2 immer bissl hinterher anstatt gleichmässig 1:1 zu benutzen. Das ist aber auch unterschiedlich
Hab das Szenario 2-3x geladen: Einmal war der erste kern mit 80% ausgelastet und der zweite hinkte bei 30-40% hinterher. Beim zweiten mal laden im Spiel waren beide ungefähr gleichmässig.

Oh weia
Somit hat Gamestar wohl Recht. Multicore Support is buggy -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann das sind schon so Pfeifen von CA, schaffen es nicht mal nen vernünftigen Multicore Support, wenigstens Dual-Core, würde mir ja schon reichen.
Naja hab gerade eben meine Special Forces Edition erhalten. Muss aber noch bis Feierabend warten...:motz:
 
Hier schreibt einer das man mit dem programm "CPU-Control" vier Kerne zuweisen kann. Link:
http://www.chip.de/downloads/CPU-Control_32204368.html

Falls das funktioniert wäre es wenigstens vorübergehend eine Lösung.

Edit:


Test - Ladezeiten haben sich nicht verändert. Anstatt das Kern 1 nun auf 80% is geht Kern 2 auf 80% und Kern1 langweilt sich mit 10% rum. Jetzt weis ich auch warum das Spiel immer so ewig brauch und warum ALT + Tab so lange brauch. Das Spiel rennt so wie mein 5 Jahre alter Office PC. (wie es mit der Strategischen Karte aussieht kann ich nicht testen)


Im Spiel selbst sieht es gut aus. Beide Kerne 80%
War aber nur nen kurzer test... zock ja nich 50x die Demo durch.

Argh und der Patch der das fixst soll erst mitte des Jahres kommen? Na dann warte ich lieber


Edit 2 :


Nun klappt es nach nem Neustart :d


Hier nen Diagram der das verdeutlichen soll:
http://img9.imageshack.us/img9/872/multic.jpg


Trotzdem stimmt was nicht. Allein beim ladevorgang hat das Spiel nen schuss weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm komisch dachet das sollte merhkerne unterstützen. Naja ich werds mir glaube ich holen demnächst.
 
03.03.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.03.09 14:58 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
04.03.09 04:25 Zustell-Paketzentrum 58 Hagen
04.03.09 07:48 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
04.03.09 17:33 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden. LOL! :confused: :grrr::fire::shake:
05.03.09 07:16 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.


Wehe die bringen mir das heute nicht dann reiß ich da die Poststelle ab :asthanos:
 
@ LochKopf
Lol, bei mir war die Post da, hat ein Päckchen dem Nachbarn gegeben, das von Amazon wieder mitgenommen und nichts in den Briefkasten geworfen. Laut DHL Hotline hat er mich nicht angetroffen, jedoch war ich den ganzen Tag zu Hause. :/
 
ohohoh! ist hier eine Verschwörung im gange ? Verbünden sich die Paketfahrer ? Um zu verhindern das der Totale Krieg ausbricht ? Fragen über Fragen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hä wie funz das denn mit den Spezial Units, ich hab jetzt 3 verschiedene Destopverknüpfungen. häääää ?
 
Bei stürzt es unter Vista-x64 nach dem Laden ab :-/ Noch einer das Problem?

cYa
 
Das darf ja wohl nicht wahr sein, jetzt hat man schon 2 DVD´s reingepackt und man muss es trotzdem downloaden !?
 
bei mir nicht, hab Steam gestartet, DVD 1 rein und er hat ganz normal installiert
 
Also wenn man die CDs hat braucht man nichts downloaden außer den ersten Patch. Einfach DVD rein und installieren klicken, wenn das nicht sofort klappt noch mal probieren. Hatte mein Bruder auch den Fehler.. Wer hat bock auf eine Partie heute abend ?
 
So habe jetzt die Große Kampagne (Prestige Siegbedingung) mit den Vereinigten Provinzen durch.

War nett :d

Die KI hat größtenteils gut agiert , aber eines will mir nicht einleuchten: Obowohl ich bei mehreren Nationen den Status 'Geschätzt' inne hatte wollten die nicht mit mir Handel geschweige den ein Bündnis.

Werde heute noch mit den Osmanen beginnen und Russland in den Hintern treten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh