Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab am Anfang, nach 10 Runden schon über 30000 Geld gehabt, kann mich nicht über Geld knappheit beklagen. Natürlich auf Schwer/Schwer mit Preußen
mmmh zu den Tips, erstmal Danke, aber hat man dann noch Sound ?
Ich hab ja ne X2 evtl. gibts da im Spiel allgemein noch ein Crossfire/Sli problem
Berater gibt dir doch Tips. erst Verteidigung aufstocken dann langsam expandieren.
Kann es sein das die Amerikakampagne sau schwer ist?
Gibts da nen Schwierigkeitsgrad einzustellen. Ich habe den Kampf um Bosten gewonnen (die auf dem Hügel). Starte mit einer Stadt. Versuche dann zu expandieren aber der Engländer hat so viele Einheiten das ist einfach nicht zu schaffen
Strider....wenn ich dort eingearbeitet bin fordere ich dich zum Duell !!
Sandhausen vs. Viernheim !
Bin noch gerade als Preuße unterwegs die Russen zu bezwingen ! Aber du hast wahrscheinlich recht....erst bauen und dann Krieg anfangen...
stimmt das,dass man seine politik ändern kann von absolute monarchie zu republik und zu noch einer politischen richtung?
wenn ja,wie kann ich das mit preußen bzw. den osmanen machen?
Wie ist das bei euch mit dem Sound? Hab ein 5.1 System, bekomme aber egal was ich im Game auswähle nur Stereoton... In anderen Games funktioniert mein 5.1.
hab nen 5.1 System, im Spiel hab ich Dolby eingestellt und ich hab keine probs damit. Nur das ich den Bass runterstellen musste (der war übelsheftig ^^
Hallo Leute,
also nachdem ich Medieval sehr gerne spielte habe ich mir auch Empire Total War sofort per Steam gekauft.
Mein Fazit :
---> Mir absolut unverständlich warum ich ein Spiel nicht mehr kaufen kann sondern nur noch abonniere lt. Steam Bedingungen die beliebig zu meinem Nachteil (zus. Gebühren etc.) ausgelegt werden können
- --->Der Download von Steam ist unter aller Sau...habe 32.000 Leitung und der Download geht mit 20-300 Kb und dauerte Stunden, so das ich den Rechner nachts angeschaltet lassen musste, klar ist ja nichts Valves Geld
- ---> Das Spiel stürzt meistens im fortgeschrittenen Spiel mit div. Fehlermeldung u.a. unzureichender Grafikspeicher etc. wahllos zumeist gerne vor eröffnung einer Schlacht einfach ab.
- ---> Spiel ist von den Schlachten her genial, wäre da nicht die KI die einfach einige meiner eigenen in Gruppen ausgewählte Einheiten teilnahmslos abseits am Kampfgeschehen stehen lässt während der Rest meiner Leute niedergemetzelt wird.
.......... Wähle ich diese Einheiten einzeln an klappt es dagegen.
- --> Lange Ladezeiten trotz ausreichend Speicher, teilweise Bildflackern und starke Verzögerungen bei der Einheitenauswahl und Ruckler auf der Karte.
----> Bei mir im Steam steht nur Empire at War habe aber die Special Forces Edition gekauft ...ist das bei euch auch so ?
---> Kein Update erstmal in Sicht , das Spiel ist voller Bugs und vermutlich 3 Monate zu früh. Mein Geld haben die ja bereits jetzt....Weis einer aufgrund Selbsterfahrung wie man das Spiel bzw. jetzt das Abonnement (per Steam gekauft) zurückgeben kann und wie man an sein Geld wieder kommt ? Ist mein erstes und letztes Steam Spiel Abo....im Mediamarkt hätte ich es sonst direkt zurückgebracht und mein Geld verlangt...!
Ich werde es dann in einem 1/2 - 1 Jahr bzw. wenn es denn überhaupt mal vernünftig läuft ggf. wieder kaufen äh abonnieren. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es die 59 euro nicht wert !
Gruss
Lädt bei dir das Game auch immer mit Dolby? Bei mir steht es jedesmal auf Windows Standard...
kann mir jemand mal nen rat geben? bei der kampagne auf der großen landkarte ruckelt das spiel bei mir heftig,auch wenn ich "runde beenden" klicke....mein sys steht unten
ich habe das mit dem rechner eines freunden verglichen,bei ihm ruckelt das garnicht,er hat imgegensatz zu mir nur 2,6ghz dualcore und seine graka auch so wie meine
übrigens mein nick in Steam:
DeamonX89 wenner wollt,addet mich
Also die verschiedenen Entwicklungsstufen sind schon heftig....! Wenn man da nicht mit zig Provinzen entwickeln kann ist es verdammt hart. Auch wollen die Engländer nicht immer die Verbesserungen mit mir tauschen...arrogantes Volk ! Habe mal mit nem Geld Cheater nachgeholfen....alles so teuer im Empire...
Ja,die Politik kann man ändern.
Musst einfach nur die Steuern so hoch wie möglich stellen und nach kurzer Zeit werden dann die Forderungen nach Reformation größer und du kannst auf Demokratisch umstellen.