Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAs würde eine solide 20% Steigerung zur Folge haben. DAs würde reichen um mit HAswell4c in Anwendungen mind. gleichzuziehen, teils auch deutlich( je nach Benchmark zu überholen).
Kann ich ergo auch nicht wirklich verstehen, warum man da nichts ankündigt. Wahrscheinlich ist das lediglich ein Best Case.
Ein AM3+ Brett (80€, also zb ein Asrock...) bietet soviel wie ein LGA1150 Brett um die 50€ mehr.
Zudem kommt ja noch, dass die teuersten AM3+ Boards jenseits von 160€ liegen und auch von der Ausstattung einem Maximus Z87 Formula dicht auf den Versen ist.
Zu viel Kaffee Nighteye?
schließe mich undertaker an
bulldozer ist zwar die beste cpu architektur der welt, und extrem krass, und mega effizient und genial, aber 37% mehr leistung wirds nicht werden, das ist zu viel des epischen. evtl beim Legendären heroischen Excavator mit der 4rten Bulldozer Revision.
Neannon schrieb:ch kann den Zynismus/Sarkasmus nicht finden sorry ^^
Meine Vermutung wäre bezüglich Achtthreader wäre hier, das AMD davon so wenig verkauft, dass sich das im Moment nicht lohnt bzw keinen Sinn macht. Erstmal auf die Bereiche konzentrieren, wo man deutlich besser absetzt würde ich tippen.
Wobei das P/L der FX6 CPUs gar nicht mal schlecht ist...
Denke mal da deckt AMD durchaus in ihrem Bereich schon ein paar Geräte mit ab. Kann mir nur schwer vorstellen, das die APUs hier als heiliger Gral für den Endkunden gelten.
Zumal bei dehnen, die ne GPU zustecken fällt das Alleinstellungsmerkmal quasi weg.