Tectrex
Urgestein
Siehst Du, das ist doch schön Es gibt so viele Sachen die gegen eine Firma spricht...egal von welcher...man selbst muß wissen mit welcher man am besten fährtKoyote008 schrieb:Klar wissen wir das alle , und für mich ist die BQ bei den Unterschieden auch kein Kaufgrund..
Wie gesagt, nen Link...erzählen kann hier jeder viel Ich habe beide gehabt und sehe da keinen Unterscheid. Schön ist doch immer zu sehen, das einige liebend gern die negativen sachen aufzählen können, die sie irgendwo von einem User abgelesen haben, jedoch die Karte selbst nicht hatten.Koyote008 schrieb:Mit der schöneren Wasserdarstellung pro Nvidia ist hier aber auch durchgekaut worden..
Tja, wenn die User den Kühler@default laufen lassen, ist das auch logisch...jedenfalls ist die Behauptung das die ATIs so derbe heiß werden und man eine WaKü braucht, absoluter murks. Fakt ist, das der org. Kühler einfach nur shice ist. Der Kühlt zwar gut, jedoch nur unter extremer Lautstärke.Koyote008 schrieb:Das die XT1900 btw. @ XTX so gut kühlt habe ich je nach System aber ganz
unterschiedliche Angaben von Usern gelesen , gut bis erbärmlich.
Koyote008 schrieb:Desweiteren habe ich auch schlechte Dinge gelesen wie fiepende Spulen ,
oder Kontaktprobleme der Kühler durch gebogene X1900XT´s PCB´s.
Ich schaue schon aufmerksam in den X1900...er Sammelthread , weil es
mich interessiert.
Tjo, wie schon erwähnt, es gibt auch zig Sachen die gegen NVidia sprechen, man selbst muß es wissen..