Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
metalCORE schrieb:...langsam aber sicher denk ich drüber nach, nVidia zu boykottieren, diese Nicht-Lieferbarkeit ist eine Riesensauerei...
[Rain] schrieb:
stream1000 schrieb:arghhh kollege von mir hat bei vobis (nicht onlineshop) eine für 319,- € bekommen, ihr müsst nur anrufen und nachfragen ob sie welche liefern können.
[Rain] schrieb:Was ich erwartet hab?
Einen vernünftigen Preis!
Die 7800gt mit 512MB hat genau soviel gekostet wie die anderen 256MB versionen.
Gamer2003 schrieb:hab gleich mal bei vobis angefragt ....
Gamer2003 schrieb:ja, mal sehen, was die morgen sagen werden.
Kann mir das auch nicht so recht vorstellen ?!
metalCORE schrieb:...also obwohl ich das Gelaber von wegen: "...nehmt doch Ati..." (nicht nur von Koyote, nur am Rande) nicht mehr hören kann, aber für knapp 400 Euro ist die Karte ABSOLUT kein Deal - die x1800 kostet kanpp über 300 Euro, die 7800GT 512 steht für 330 Euro in den Listen, und die "normale" 7900er GT könnte man zu gut 300 Euro ja noch Volt-modden...
...auch wenn'S sich um Alternate-Preise handelt: rund 350 - 370 Euro halte ich für realistisch und akzeptabel, alles andere ist (zumindest für mich...) nicht vertretbar...
[Rain] schrieb:für 320€ bei VOBIS!!! das glaubt ihr doch selber nicht
gerade Vobis ist für seine sehr günstigen Preise bekannt
whtjimbo schrieb:Hmm, eine GT 512MB für 400 Euro (Alternate) für nur 50-70 Euro Aufpreis gegenüber den XFX OCed ist doch ein ausgezeichneter Deal für Leute, die eigentlich eine GTX haben wollen. Nur schade, dass die laute Standard GT Kühlung beibehalten wird.
Ich verstehe Leute nicht, die den Mehrwert (512MB) nicht bezahlen aber haben wollen. Man reist doch nicht auf Mallorca für 199Euro/Woche und verlangt 4 Sterne und All Inclusive.