Endlich! Gainward Bliss 7900GT 512MB GLH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh :) Bei gainward auf der HP :d
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die kommt :) *FREU*
 
metalCORE schrieb:
...langsam aber sicher denk ich drüber nach, nVidia zu boykottieren, diese Nicht-Lieferbarkeit ist eine Riesensauerei... :kotz: :shake:

Dann kauft euch doch ne X1800XT, wo ist das Problem?
 
Aber der Speicher sollte noch a bisserl mehr als die 700 machen. Wenn das wirklich 1,2 ns Speicher ist, sollte der ja schon bis 833 gehen...:p
 
@Gurkengräber: ...kein Problem, ich ahb damit ja nur gesagt das mich das ankotzt und ich über einen Wechsel nachdenke - allerdings ist mir die Möglichkeit, später eine 2. Karte dazuzukaufen, nicht ganz unwichtig, warum auch immer.

...und das Board wechseln kommt vorerst nicht in Frage, da selbst zu meinem aktuellen (sicher nicht das optimum) alle Boards mit ATi-Chipsatz totaler Schrott sind - und solange sich das nicht ändert, kommt mir auch kein Crossfire ins Haus...
 
Geil, wenn die Daten stimmen ne 7800GTX 512 mit weniger Stromverbrauch, mehr taktreserven (beim core) und niedrigerem preis. :bigok:
 
arghhh kollege von mir hat bei vobis (nicht onlineshop) eine für 319,- € bekommen, ihr müsst nur anrufen und nachfragen ob sie welche liefern können.
 
[Rain] schrieb:


War doch ziemlich klar , was erwartest Du ?

Und anhand der verfügbaren GT/GTX Preise Verglichen passt das auch.

Wem es nicht passt gibt es immerhin die X1800XT512MB , mit allen vor
und Nachteilen , inclusive aktuell liebloser Treiber.

Kann und muss jeder selber entscheiden welches ÜBEL einem lieber ist
Nvidia oder ATI.

Bis auf die NON-OCED 7900GTX NON-SLI überzeugt mich garnichts
zu 100% .

Greetz Koyote008

stream1000 schrieb:
arghhh kollege von mir hat bei vobis (nicht onlineshop) eine für 319,- € bekommen, ihr müsst nur anrufen und nachfragen ob sie welche liefern können.


Die 512MB für 319€ ausgerechnet bei Vobis , tschuldige , wäre bei ner
256MB 7900GT und dem Laden schon eine fette Respektable Geschichte.

Ansonsten mal nen Screen der Rechnung , dann möchte ich auch gleich 2x Stück.

:hail:

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich erwartet hab?
Einen vernünftigen Preis! :motz:
Die 7800gt mit 512MB hat genau soviel gekostet wie die anderen 256MB versionen.
 
[Rain] schrieb:
Was ich erwartet hab?
Einen vernünftigen Preis! :motz:
Die 7800gt mit 512MB hat genau soviel gekostet wie die anderen 256MB versionen.


Monate später , und nicht ganz dasselbe , wir sprechen von der GLH
und nicht Non GLH :hail:

Tut mir leid , mich wundert es nun wirklich nicht das die Karte aktuell als
OC Karte ca. 60€ - 70€ über der 256MB liegt.

Wie oft wollen bekannte Läden für ne 7900GT Orginal schon 330-350€
aktuell :kotz:

Greetz Koyote008
 
ja, mal sehen, was die morgen sagen werden.
Kann mir das auch nicht so recht vorstellen ?!
 
...also obwohl ich das Gelaber von wegen: "...nehmt doch Ati..." (nicht nur von Koyote, nur am Rande) nicht mehr hören kann, aber für knapp 400 Euro ist die Karte ABSOLUT kein Deal - die x1800 kostet kanpp über 300 Euro, die 7800GT 512 steht für 330 Euro in den Listen, und die "normale" 7900er GT könnte man zu gut 300 Euro ja noch Volt-modden...

...auch wenn'S sich um Alternate-Preise handelt: rund 350 - 370 Euro halte ich für realistisch und akzeptabel, alles andere ist (zumindest für mich...) nicht vertretbar... :)
 
für 320€ bei VOBIS!!! das glaubt ihr doch selber nicht:hmm:
gerade Vobis ist für seine sehr günstigen Preise bekannt :wall:
 
metalCORE schrieb:
...also obwohl ich das Gelaber von wegen: "...nehmt doch Ati..." (nicht nur von Koyote, nur am Rande) nicht mehr hören kann, aber für knapp 400 Euro ist die Karte ABSOLUT kein Deal - die x1800 kostet kanpp über 300 Euro, die 7800GT 512 steht für 330 Euro in den Listen, und die "normale" 7900er GT könnte man zu gut 300 Euro ja noch Volt-modden...

...auch wenn'S sich um Alternate-Preise handelt: rund 350 - 370 Euro halte ich für realistisch und akzeptabel, alles andere ist (zumindest für mich...) nicht vertretbar... :)


Eine 7900GT OC für 300€ zu bekommen halte ich genauso unwahrscheinlich
wie eine 7900GT 512MB OC hinterhergeworfen zu bekommen (aktuell).

Mehr will ich dazu garnicht gesagt haben.

Und das zwischen den 256MB und 512MB 50€ liegen müssten ist P/L
technisch unter Nvidia Karten normal.

Eine 7900GT 512MB OC mit einer X1800XT512MB zu vergleichen , kann
man , muss man aber nicht !

Greetz Koyote008

[Rain] schrieb:
für 320€ bei VOBIS!!! das glaubt ihr doch selber nicht:hmm:
gerade Vobis ist für seine sehr günstigen Preise bekannt :wall:


Und so schnell ist man auch mal einer Meinung ! :hail: :banana: :hail:

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate sind welche für 309€ verfügbar. Die Sparkle und 3 versch. XFX modelle (alle 256MB, versch. taktraten), ich glaub die XXX für 329€.
 
...die Vobis-Offerte kommt etwas spät, der 1.April ist durch...

...die Leute dort haben sich bei meinen wenigen Besuchen als absolute Voll-D.A.U.'s herausgestellt, und die machen ein Hammerangebot für eine Karte, die sonst nirgendwo lieferbar ist...? :hmm: :stupid: :lol:
 
dank dieser karte gibt es massenhaft 7800 gt / gtx verkäufer und der preis senkt sich!

danke :hail: nVidia :hail:
 
Hmm, eine GT 512MB für 400 Euro (Alternate) für nur 50-70 Euro Aufpreis gegenüber den XFX OCed ist doch ein ausgezeichneter Deal für Leute, die eigentlich eine GTX haben wollen. Nur schade, dass die laute Standard GT Kühlung beibehalten wird.
Ich verstehe Leute nicht, die den Mehrwert (512MB) nicht bezahlen aber haben wollen. Man reist doch nicht auf Mallorca für 199Euro/Woche und verlangt 4 Sterne und All Inclusive.
 
whtjimbo schrieb:
Hmm, eine GT 512MB für 400 Euro (Alternate) für nur 50-70 Euro Aufpreis gegenüber den XFX OCed ist doch ein ausgezeichneter Deal für Leute, die eigentlich eine GTX haben wollen. Nur schade, dass die laute Standard GT Kühlung beibehalten wird.
Ich verstehe Leute nicht, die den Mehrwert (512MB) nicht bezahlen aber haben wollen. Man reist doch nicht auf Mallorca für 199Euro/Woche und verlangt 4 Sterne und All Inclusive.


Wenn man Nvidia untereinander vergleicht ist die 7900GT im 2D als laut
zu beschreiben , ansonsten ne leise Karte.

Allerdings sind die Kühllösungen der 512MB Variante der Gainward und
Sparkle was man sehen konnte nicht die gleiche , und lässt auf einen
Idealzustand hoffen.

Gree´tz Koyote008
 
"alle..." :shot:

Sind ja viele *ironie* :d

Auch wieder so Objekte der Begierde...
 
hi, will keiner seine 7600 gt oder 7800 gt loswerden und sich ne 7900 GTX holen?
 
...zu den 2 Karten gesellen sich dann noch die Sparkle und die XpertView/Palit...

...wobei ich nicht weiss, onb die eher eine Alternative wären - derzeit liegt für mich die Gainward vorne - und das hauptsächlich, weil das PCB nicht grün ist... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh