Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:Noch schlimmer ist das die 7800er abgesetzt wurden und die 7900er als Nachfolger fett promotet wurden - nun stehen die Nvidia-Jünger ohne Zugpferd da, denn weder 7800er noch 7900er sind lieferbar
FightingFalcon schrieb:Dann sieh zu das wir hier mal nen paar schöne Fotos und Benchmarkergebnisse geliefert bekommen!
Das mit Vobis scheint keine Seltenheit zu sein, nen Kumpel und ich haben damals zwei 6800GT zum Preis von 150€ pro Stück geschossen weil die Daus da beim Auspreisen in der Zeile verrutscht waren!
fkl.deador schrieb:Hat schon einer die 7900gt 512mnb version gekauft und getestet??Ich hätte schon gerne gewusst,ob es mit der x1900xt mithalten kann ?
metalCORE schrieb:...naja, die paar Mhz machen das Kraut nicht fett, aber nebenbei ist die GW mit 559MHz Chiptakt gesegnet, die Sparkle nur mit 500 , welche davon besser zu übertakten geht, werden aber die Erfahrungsberichte zeigen müssen...
...ich tippe mal auf die GW - die durften schon mit der 7800 GT 512 Erfahrungen sammeln, und das PCB scheint mir das gleiche zu sein...
Mir auch.Koyote008 schrieb:Naja ob 550/1400 oder 500/1400 bei ner SingleCard , wäre mir nicht
ganz egal.
Allerdings finde ich die Sparkle schöner und den Lüfter
vertrauenswürdiger.
Also die Sparkle gefällt mir mal sehrgut
Greetz Koyote008
nodynude schrieb:irgendwie komisch die gainward kostet 399€ und die sparkle 369€ webei die sparkle auch noch höher getaktet ist ^^
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXKN5&
bvb123 schrieb: