Enemy Territory Quake Wars ab 27.9.2006 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nu reg dich mal nicht so auf exxon, das geht auch netter, oder?

aber thx für die "genaue" info.

mfg

ok, hast ja recht, sorry
meins ja wirklich nicht böse aber son BISSCHEN selbst denken . . . . wenn man die posts von seite 3 gelesen hat sollte einem klar sein das wir hier von 2007 reden

naja, BTT:

ich kanns kaum noch erwarten. wenns wirklich " nur " noch diese 1 bis 3 monate sind hoffe ich das bald die beta kommt.
also die fileplanet subscriber beta :) wurde mal angekündigt aber da es verschoben wurde, wurd daraus erstmal nix
quake wars ist mit crysis, bioshock und ut2007 eins meiner " MUST HAVE " games für dieses jahr

PS: wie konnte ich den duke vergessen ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
also laut meinem redakteur bekommen wirs zum testen am 15.04. ich bekomms aber leider nicht hat mir ein anderer kollege vor der nase weg geschnappt... :(

Wo arbeitest du denn?

Freu mich schon auf das Game :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh