Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

wollte etplayer nicht mal nen server aufsetzen ? :)

8 x aa zieht schon gut leistung. evtl mal auf 4 setzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde wir sollten hier mal ein paar server sammeln wo man regelmässig spielt und dadurch einigermasen gutes gameplay zustande kommt :)

DITO! Finds total lächerlich, daß man hier Commands wie "Stop the MCP!" durchsenden muss, bevor den überhaupt jemand beachtet.

Oder die tollen "ich kann das besser" Leutz, die den MCP in ne Sackgasse fahren und auf dem Weg dorthin auch noch die Teammates.

zur not setz ich euchn server auf ... leitung müsste reichen ... pc auch ...

selber zocken tu ichs zur zeit net ...

DITO! Finds total lächerlich, daß man hier Commands wie "Stop the MCP!" durchsenden muss, bevor den überhaupt jemand beachtet.

Oder die tollen "ich kann das besser" Leutz, die den MCP in ne Sackgasse fahren und auf dem Weg dorthin auch noch die Teammates.

Naja sei froh das se überhaupt auf deine commands reagieren ^^
Gestern als GDF soldiers nachdem ich die brücke gebaut hatte: Ich schnapp mir rocket launcher und schiess erstmal die übliche strogg defense hinterm tunnel bestehend aus tank/AVT's wech. Denke mir in der zeit "na hoffentlich kommt der MCP bald" pustekuchen der stand zusammengeschossen auf der brücke.

Ich also engineer gegangen zurück gerannt das ding repariert und wieder vor gefahren: Natürlich standen alle AVT's wieder da und niemand hat se beschossen :fresse:

In momenten wie diesen muss ich mir dann hart das flamen verkneifen weil man in nem 15 mann team ist aber es sich so anfühlt als ob man alleine gegen ne überzahl spielt :d

Ich mein sicher ist das spiel für viele neu aber mir ist unbegreiflich was die restlichen 14 mann immer so machen, ihr missionsmenü finden se wohl in den seltensten fällen was mich nicht wundert da ungefähr auch 90% der leute nicht den satz "Press F3 to get ready" beim warmup verstehen. Früher dachte ich immer bots wären doof inzwischen würde ich manchmal lieber ein team aus bots haben :asthanos:

btw: Ich spiele eigentlich meistens auf 4players servern oder irgendwelche swiss server unter dem namen "rebirth" vielleicht sieht man sich ja mal :coolblue:

Es ist doch nunmal immer am Anfang so, dass sich eine menge Neulinge auf den Servern rumtreiben. Da wird gesnipert ohne Ende, Airstrikes geworfen und und und. Das ist nunmal eine Demo und die ist für jeden kostenlos erhältlich. Da wird man nur wenige Matches haben, wo man ein gut funktionierendes Team hat.

Gestern war ich auf so einem Server, da sind 5 Mann kontinuierlich und immer wieder in der Gruppe aufgetreten und haben den MCP durchgebracht. Die einen gaben Backup, die anderen haben gebaut. So macht es ja auch Spaß.

Wenn das Game in den Regalen steht, werden es sich die Leute kaufen, die ernsthaft spielen wollen.

Das wird sich bestimmt noch legen. Viele sind halt neu und testen das Game nur an.

MfG

bin auch neu dabei ........
wo gibts denn n kurzes verständliches How2 ?

Ich mein ne art FRQ .....
wo kurz erklärt ist was wer kann und wo man es einsetzen sollte ^^

ach ja ^^ ich war gleich beim erstem Game "best Aggressor" ........ obwohl ich nur n Hyperblaster Stroggy war der sich n Spaß draus gemacht hat immer die Hubis und Huskys zu zerlegen (natührlich wenn wer drin/drauf saß ^^)

bin auch neu dabei ........
wo gibts denn n kurzes verständliches How2 ?

Ich mein ne art FRQ .....
wo kurz erklärt ist was wer kann und wo man es einsetzen sollte ^^

ach ja ^^ ich war gleich beim erstem Game "best Aggressor" ........ obwohl ich nur n Hyperblaster Stroggy war der sich n Spaß draus gemacht hat immer die Hubis und Huskys zu zerlegen (natührlich wenn wer drin/drauf saß ^^)

Bei der Demo wird ne ziemlich ausführlicher FAQ/HELP in HTML Form mitgeliefert. Einfach mal im Startmenü nachschauen.

jojo den setz ich auch noch auf^^
problem is grad ich bin grad umgezogen und deshalb viel zu tun noch im rL' ;)
aber werde mich sofort drum kümmern

Wen es recht ärgert, allein aufm Public alles machen zu müssen: Genau Euch suche ich.

Wir sind schon eine Hand voll Leute, die die Demo spielen und sehr wahrscheinlich auch nach dem Release weiter zocken werden.

Server steht schon, aber fürs Administrieren muss ich mich erst noch etwas Schlau machen. Bei Interesse zum Zocken abends (natürlich mit Teampseak) in einer netten Runde einfach PM an mich.

Hilfestellung wird natürlich gerne gegeben. Ist ja wirklich etwas verwirrend am Amfang mit den ganzen Klassen.

EDIT: Server steht: 88.198.20.208:27733

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

wie kann man die steuerung im heli umstellen, das cih fleigen kann wie bei Bf2 ? also umgehkehrt wie etz...

danke

hi leute,

wie kann man die steuerung im heli umstellen, das cih fleigen kann wie bei Bf2 ? also umgehkehrt wie etz...

danke

guck mal bei den optionen und schalte mal mouse invert aus. ich denke das ist es was du suchst.

seta g_weaponSwitchTimeout "0" läßt einen übrigens in alter w:et manier die waffen mit dem wheel auswählen.

ah, vielen dank.. etz gehts scho besser, aber trotzdem net so gut wie bei bf2 .. weiss auch net

@logi

ist alles ne gewöhnungssache glaub mir.

@shadow

nicht, das ich wüßte, jedenfalls bin ich darüber noch nicht gestolpert. allerdings steuerst du doch jeden anderen shooter auch mit maus + tastatur. aber jeder hat halt so seine vorlieben ;)

war vorhin mal kurz auf dem server von bone, aber war leider nicht viel los. ping war jedenfalls schonmal recht niedrig.

war dann auf einem der bekannten hoster, und die games waren eigentlich schon besser wie sonst die tage. zumindest hat sich das human food mühe gegeben den mcp zu parken.

man merkt schon, das viele schon besser wissen was sache ist und das gibt doch hoffnung :)

wobei mir heute aufgefallen ist, das in der demo die ansagen nach erfüllung eines objects nicht mehr drin sind. da wurde ja zb nach dem einnehmen des outposts gesagt, das die covert ops hacken sollen. oder ganz am anfang hieß es ja immer "engineers build the bridge". sowas hilft natürlich jedem neueinsteiger.

vielleicht sollte man für interressierte neulinge noch erwähnen, das bei der zur seit benötigten klasse immer ein sternchen im limbomenu dran ist.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine erklärung warum meine fps im onlinespiel gut über 100 liegen (100-120) und im botspiel immer bei glatt 30?
treiber hab ich den 163.67 installiert

(E6850@3,4Ghz; 8800GTX@630Mhz)

gruß klasse

gibt es eine erklärung warum meine fps im onlinespiel gut über 100 liegen (100-120) und im botspiel immer bei glatt 30?
treiber hab ich den 163.67 installiert

(E6850@3,4Ghz; 8800GTX@630Mhz)

gruß klasse

Glaube das liegt daran das du im botspiel den server hostest und als server deine fps auf 30 limitiert sind. Entsinne mich zumindest sowas mal irgendwo gelesen zu haben ^^

Was ein geiles Spiel .

Nicht gedacht das diese Game so verdammt gut wird !

Gibt es auch eine Deutsche Demo oder nur die Englische ?

nur englisch

man man man was freu ich mich auf die full

und das tolle is das ich meine ebgames menschen mag und die mich und die mir sofort ne kopie aushändigen sobald es da ist :)

also so 1-2 tage früher XD

hmpf kopie hört sich irgendwie doof an^^
also is schon orginal ne ;)

Ich hab mit die uk version bei okaysoft vorbestellt, stehe irgendwie nich so auf deutsche versionen :fresse:

Glaube das liegt daran das du im botspiel den server hostest und als server deine fps auf 30 limitiert sind. Entsinne mich zumindest sowas mal irgendwo gelesen zu haben ^^

Ja, das mit den 30FPS stimmt, wenn man selber einen Server aufmacht.

und was soll der mist?
gestern hat mich meine freundin vom rechner geschleppt, weil ich tierische augenringe hatte von der anstrengung.

besteht hoffnung das es mit der final aufgehoben wird bzw. man mit nem konsolenbefehl das aufheben kann?

ist das game eigentlich mehrkernnutzer?

gruß klasse

Warum spielst nicht online? Da haste soviel FPS, wie deine Maschine hergibt...

weil mein internet ständig abschmiert. alice meint hier 16000 schalten zu müssen ohne das es wirklich geht. kann auch an was anderem liegen, QSC geht hier aber problemlos.

deswegen zock ich halt gegen bots.

gruß klasse

gibt es schon eine deutsche faq zu dem game, also wo alles mal erklärt wird?

weil mein internet ständig abschmiert. alice meint hier 16000 schalten zu müssen ohne das es wirklich geht. kann auch an was anderem liegen, QSC geht hier aber problemlos.

deswegen zock ich halt gegen bots.

gruß klasse

Ruf an, lass die Leitung prüfen und ggf Speed auf 6000 oder etwas mehr runterschalten. Nen Kumpel von mir hatte das gleiche Problem.

ich hatte die tage auf den servern, wenn ich mich ins fluggerät geschwungen hab immer so ein stottern gehabt. als wenn frames verschluckt werden. erst dachte ich, es läge an den vollbeseztzten servern, aber heute hab ich mich mal auf nen leeren begeben und dort auch das prob. waren auch immer über 40 fps

wenn ich aber offline gespielt hab war alles wunderbar. um meine leitung auszuschliessen hab ich mal die frames wieder auf 30 gelockt um das offlinegame zu simulieren. siehe da, die stotterer waren weg.

schon komisch, das hier die frameschwankungen so extrem auffallen und beim normalen rumlaufen nicht. die timing methods hab ich dabei auch alle durchprobiert.

gibt es schon eine deutsche faq zu dem game, also wo alles mal erklärt wird?

würd mich auch interessieren .......
kann es sein das im SteamQW die tolle Erklährung fehlt ?

Bin etwas planlos aber immer einer der besten Aggressoren :hmm: kann also so schwer ned sein ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh