Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde wir sollten hier mal ein paar server sammeln wo man regelmässig spielt und dadurch einigermasen gutes gameplay zustande kommt
DITO! Finds total lächerlich, daß man hier Commands wie "Stop the MCP!" durchsenden muss, bevor den überhaupt jemand beachtet.
Oder die tollen "ich kann das besser" Leutz, die den MCP in ne Sackgasse fahren und auf dem Weg dorthin auch noch die Teammates.
bin auch neu dabei ........
wo gibts denn n kurzes verständliches How2 ?
Ich mein ne art FRQ .....
wo kurz erklärt ist was wer kann und wo man es einsetzen sollte ^^
ach ja ^^ ich war gleich beim erstem Game "best Aggressor" ........ obwohl ich nur n Hyperblaster Stroggy war der sich n Spaß draus gemacht hat immer die Hubis und Huskys zu zerlegen (natührlich wenn wer drin/drauf saß ^^)
jojo den setz ich auch noch auf^^
problem is grad ich bin grad umgezogen und deshalb viel zu tun noch im rL'
aber werde mich sofort drum kümmern
hi leute,
wie kann man die steuerung im heli umstellen, das cih fleigen kann wie bei Bf2 ? also umgehkehrt wie etz...
danke
Also bei mir sind die ansagen noch da
Und ich poste es gerne zum 4. mal
http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/faq.php
Is zwar auf englisch aber da steht so ziemlich alles drin was man wissen sollte.
gibt es eine erklärung warum meine fps im onlinespiel gut über 100 liegen (100-120) und im botspiel immer bei glatt 30?
treiber hab ich den 163.67 installiert
(E6850@3,4Ghz; 8800GTX@630Mhz)
gruß klasse
Glaube das liegt daran das du im botspiel den server hostest und als server deine fps auf 30 limitiert sind. Entsinne mich zumindest sowas mal irgendwo gelesen zu haben ^^
Ja, das mit den 30FPS stimmt, wenn man selber einen Server aufmacht.
Warum spielst nicht online? Da haste soviel FPS, wie deine Maschine hergibt...
weil mein internet ständig abschmiert. alice meint hier 16000 schalten zu müssen ohne das es wirklich geht. kann auch an was anderem liegen, QSC geht hier aber problemlos.
deswegen zock ich halt gegen bots.
gruß klasse
gibt es schon eine deutsche faq zu dem game, also wo alles mal erklärt wird?