Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwei Posts über Deinem steht die Antwort. Doch lieber mal lesen...
@dogue: schön zusammengefasst. Ich komm auch eben mal aufn Server.
aha, also man muss bei den GDf ne granate hinwerfen... bei mechaniker...
mfg
lustige übersetzungauf gamestar gibt übrigens neue bilder.
positiv:
die anderen maps
negativ:
teilweise ist dort die deutsche übersetzung zu sehen
das sind dann so lustige sachen wie geheimagent, feldagent, techniker usw....
hi, ok das mit dem vampir check ich net, aber !!
wenn ich mensch bin und am schluss des im haus zerstören muss. dann gehe ich der mit der MG .. platziere die C4... aber sie explodiert net... ich drücke so viel ich will....
mfg
irgendwie weiß ich so langsam nicht mehr was ich sagen soll
die vampire haste aber mittlerweile schon in der hand oder ?
c4 kann auch nicht explodieren, denn das gibts nur in buggyfield. aber du meinst sicher die he charge. das rechteckige teil gelle.
wenn du es schon platziert hast ist die hälfte der arbeit ja schon getan. stell dich einfach davor und guck es solang an bis dieses handsymbol erscheint. dann einfach solange "F" drücken bis die anzeige am fadenkreuz voll ist.
ja genau dieses He charge .. genau. ich mach das hin , gehe weg und drücke rum.. geht aber net und wenn ich mich da vor stelle und drücke dann bin ich ja tot
meine fresseja genau dieses He charge .. genau. ich mach das hin , gehe weg und drücke rum.. geht aber net und wenn ich mich da vor stelle und drücke dann bin ich ja tot
, das mit vampire und violater is ja leicht..... eig hab ich alles gecheckt bis auf nen paar sachen........
mfg
gerade demo getestet, wirklich hammer geiles spiel! habe leidenschaftlich Q3 und ET gespielt und finde ETQW schlägt beide
um längen...BF2 schon so oder so!
mensch vergleicht es doch nicht immr mit BF^^
oh man kanns kaum noch erwarten mittwoch isset endlich soweit..dann verstaubt die playsie wieder vollends^^
Ich häte gerne doch einen Fog of War -
irgendwie ist jedes taktische Flankenmanöver durch das ständige Radar und die Weitsicht zum scheitern verdammt.
Bin eigentlich nur noch auf die Maps (+ Mods + Spielmodi + eventuell grössere Server) gespannt und weil es technisch wenn man genau hinschaut schon sehr tolle Features bietet.
Gibts eigentlich ne scripting seite auf der alle commands für die einzelnen tools/waffen aufgelistet sind?
Will mir nämlich zB die med/ammo packs oder das targeting tool auf extra keys packen.
Auf http://onk3l.proplay.biz/scripting.html gibts das leider nicht und auf der et:qw for nobies seite auch nich.
FoW ist was für RTS, das was man in BF hat ist ne Engine Limitierung ...
Na ja, das Radar kan man vorher abschiessen, sollte man als GDF tunlichst machen - ausserdem hat das auch eine begrenzte reichweite
Also größer Server mit mehr spielern ist das letzte was ich will - nach paar runden auf 32ern geh ich nur noch auf 24er ... da klappt das teamplay besser und die Strogg pflastern nicht alles mit Defense Turrets zu.
das kannst du aber auch in den optionen machen. such da mal nach quick select tool und item.
ich freu mich auch schon wie ein kleines kind auf die neuen maps.
Dachte grad "mittwoch? wie was?" irgendwie hatte sich in meinem kopf der 28. als datum festgesetzt argh..
Aber ja mittwoch yay!