Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

laut meinen listen am donnerstag aber da wie gesagt wích ebgames mag und ebgames mich
sagen die mir sofort bescheid wenns da ist ;)
denke mal dienstag oder mittwoch hab ich es dann in den händen
achja und donnerstag und freitag hab ich mir frei genommen :wink:

:shot:

atelco filiallen bekommen es zumindest am 27. mal schauen ob sich am 26. schon was rausleiern läßt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamestar-Wertung: 79%
Ich hab den Test noch nicht gelesen, aber die Balance muss wohl auf einigen Maps sehr schlecht sein.

Naja, ich hab meine Bestellung storniert. Aber nicht wegen dem Test, sondern weil ich gemerkt hab das ET doch nicht das Wahre für mich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Test durchgelesen und finde ihn etwas oberflächlich.
Bei der Balance geht es weniger um die Maps sondern das einige Klassen unnütz sind, z.B . Medic.
Ausserdem wird kritisiert das es z.B. auf Sewer zu chaotisch wird wenn 32 Leute sich am letzten Objectiv prügeln...
Das es wenig Teamplay gibt ist ebenfalls ein großer Kritikpunkt, liegt dann aber eher an den Spielern als am Spiel würde ich sagen.

Was mich aber am meisten am Test gestört hat ist das es als Mischung aus der komplexität von Battlefield und der Geschwindigkeit von Quake beschrieben wird.
Das es einfach nur Enemy Territory ist wird nur im Video erwähnt, wo aber noch die Beta 2 herhalten musste...
Das es kein 90% Titel ist war klar, dazu ist es einfach zu "speziell", aber Mangelndes Balancing als Kritik hätte ich nicht gedacht.

Ich werde mir die Vollversion holen.

mfg nic

etqw ist zwar nicht mehr mein ding, aber die gamestar wertungen sind meist für die tonne :d
sobald ein shooter panzer oder flugzeuge hat, wirds automatisch mit battlefield verglichen :rolleyes:

ich mag keine fahrzeuge, mir sind die maps zu groß und das aiming nervt :d
kein vergleich zu wolfenstein... ich werd mir cod4 ganz genau anschauen :coolblue:

laut meinen listen am donnerstag aber da wie gesagt wích ebgames mag und ebgames mich
sagen die mir sofort bescheid wenns da ist ;)
denke mal dienstag oder mittwoch hab ich es dann in den händen
achja und donnerstag und freitag hab ich mir frei genommen :wink:

Hast du dir bei ebgames die uk/us version vorbestellt? Wollte ich letztens machen gleich zusammen mit HG:L damit ich nich auf versand warten muss wie bei okaysoft. Allerdings meinte der mensch im laden das die deutschlandweit keine importe anbieten -_-

versteh ich nicht, wie man behaupten kann ein medic wäre unnütz. nur weil er nicht direkt für die objectives gebraucht wird ? ich freu mich jedenfalls, wenn einer ne supply dropped.

warscheinlich haben die mal bischen angezockt, aber wie so viele ja schon gemerkt haben, braucht es seine zeit bei etqw.

DRINGENDE FRAGE: Wird es eine uncut Version geben?Oder sind die Deutschen Version alle beschnitten?Wenn ja sind sie Online kompatibel(nicht so wie quake4)?

Sind alle uncut, Blut und gesplatter gibt es auch in der US/UK nicht.

mfg nic

hab die special edition

aber mal was von wegen uncut
....irgendwo hab ich ne hülle von et:qw gesehen wo ganz dick uncut drauf stand
komisch :confused:

achja zum thmea medic;)
am anfang von ET sah es so aus:
yeah ich spiel engineer weil dann bekomm ich viel viel XP und der medic is doof

aber mittlerweile hat man bei ET nur noch rambo medics und die engis werden nur noch selten halt nur für objective genommen ;)

so wird es bei qw auch werden :wink:

Ich denke uncut muss man bei id Spielen einfach draufschreiben.
Bei Doom³ steht es ja auch auf der Packung, aber eine geschnittene Fassung gibt es davon trotzdem nicht.

Zu den Medics, hab mir jetzt auch noch die Wertungskonferenz angeschaut...
Der Medic ist wohl sinnfrei weil es im gegensatz zu Battlefield keine Tickets gibt und daher Wiederbeleben nix bringt.
Ausserdem gibt es im gegensatz zum alten ET keinen Infantrie Kampf mehr und auch das ist schlecht.
Technican ist doof weil Wiederbeleben zu lange dauert.
Fieldops ist sinnfrei weil man keinen Mun Nachschub braucht, man stirbt eh nach bevor man die Knifte leer geballert hat...

Naja am Dienstag ist es ja am Kiosk, Video ist auch auf der Ab 16 DVD dabei.

mfg nic

achja zum thmea medic;)
am anfang von ET sah es so aus:
yeah ich spiel engineer weil dann bekomm ich viel viel XP und der medic is doof

aber mittlerweile hat man bei ET nur noch rambo medics und die engis werden nur noch selten halt nur für objective genommen ;)

so wird es bei qw auch werden :wink:

@etplayer
ein absolutes dito!

weiß ein pcg´s-abonennt vll. schon deren wertung? die gamestar wird mir in letzter zeit zu oberflächlich und unnachvollziehbar bei ihren tests...

naja mir ist klar das man bei einer Demo kein Teamplay erwarten darf und das der durchschnittliche FPS Zocker noch weniger Hirn hat wie ein WoW Spieler aber QW machts den Idioten auch sehr einfach....der Chat irgendwie total unauffällig...kein Schwanz liest was man schreibt, kein Schwanz macht die Objektives, ich hab ganz vergessen wie frustrierend teamgames sind wenn man ohne Clan zockt...

achja 3000 Server und 3000 SPieler find ich sehr wenig... man muss ja total suchen um einen vollen server zu finden...das Spiel kommt wohl nicht wirklich an. Konkurenz ist eben zu stark... und ganz ehrlich so games werden auf kurz oder lang als MMO Veriante starten und das ist die Zukunft.

naja mir ist klar das man bei einer Demo kein Teamplay erwarten darf und das der durchschnittliche FPS Zocker noch weniger Hirn hat wie ein WoW Spieler aber QW machts den Idioten auch sehr einfach....der Chat irgendwie total unauffällig...kein Schwanz liest was man schreibt, kein Schwanz macht die Objektives, ich hab ganz vergessen wie frustrierend teamgames sind wenn man ohne Clan zockt...

achja 3000 Server und 3000 SPieler find ich sehr wenig... man muss ja total suchen um einen vollen server zu finden...das Spiel kommt wohl nicht wirklich an. Konkurenz ist eben zu stark... und ganz ehrlich so games werden auf kurz oder lang als MMO Veriante starten und das ist die Zukunft.

zum ersten teil sag ich jetzt mal lieber nix.

man muß suchen um nen vollen server zu finden ? ähmmm mir kommts so vor, das du vlt 5 min angespielt hast.

ich halt diese panzer schei..e nicht mehr aus.
werd mir wenn cod4 nichts wird, wieder w:et installieren, da stimmt einfach das aiming sowie gameplay.

XenonGas hat schon recht wenn er sagt, dass nicht gerade viele online sind.
in der beta 2 wurden es auch immer weniger und weniger.

na w:et fliegt bei mir auch nie von der platte ;)

4000 findest du nicht viel ? viele treten vlt kürzer, weil sie eben valley bis zum erbrechen durch haben.

ja 4000 find ich wenig wenn es 3000 Server gibt, rechne mal nach, wo bitte liest du herraus das ich 5minuten angespielt habe, und was haben 5minuten Spielzeit mit einer Information zu tun die im Serverbildschrim steht?
dogue...du bist der Beweis das einige FSP Spieler ihr Hirn an der Türe abgegeben haben :d Was du sagst ergibt keinen Sinn...du musst nicht gleich weinen nur weil ich dein Lieblingsspielzeug beleidigt habe.

ja 4000 find ich wenig wenn es 3000 Server gibt, rechne mal nach, wo bitte liest du herraus das ich 5minuten angespielt habe, und was haben 5minuten Spielzeit mit einer Information zu tun die im Serverbildschrim steht?
dogue...du bist der Beweis das einige FSP Spieler ihr Hirn an der Türe abgegeben haben :d Was du sagst ergibt keinen Sinn...du musst nicht gleich weinen nur weil ich dein Lieblingsspielzeug beleidigt habe.

Und da gehts wieder los..
Volle server gibts genug zu jeder tages und nachtzeit, aber vielleicht spiel ich ja auch ne andere demo könnte ja sein..

dogue...du bist der Beweis das einige FSP Spieler ihr Hirn an der Türe abgegeben haben :d Was du sagst ergibt keinen Sinn...

:eek:

meine aussage bezog ich darauf, das du volle server suchen mußt.

@stark

viele spielen aber auch nur gegen bots im moment. die tauchen dann auch nicht online auf. aber wayne, wo der weg letztendlich hinführt wird sich sowieso erst nach ein paar monaten zeigen.

Mal ne kurze Zwischenfrage:
Wie kann man solche Sounds wie "eat the human food" etc. abspielen? Mit der Taste V können ja nur die taktischen Befehle gesteuert werden...

Danke!

was nur 79% o_O!? die gamestar wird immer schlimmer ich erinnere mich noch an 60% für vanguard nach 5std
spielen...:kotz:

schon alleine die demo map macht wenn man ne gute runde erwischt richtig viel laune und ne mittlere bis
hohe 80er wertung sollte eigentlich drinn sein. steuerung (der fahrzeuge), grafik, spielmodi alles besser
als BF2 (jaja BF vergleich suckt...womit soll mans atm sonst vergleichen?). find die balance eigentlich
recht gelungen, eigentlich gewinnt wirklich jede fraktion gleichoft...

Ist bei das spiel auch ein ranklistensystem drinne wie bei bf2 und bf2142?

jetzt wo du´s ansprichst :stupid:

Nur so als kleiner tipp: Mir is aufgefallen das die server nach anzahl der spieler geupdated werden. Fängt mit klein an und hört mit voll auf. Sieht zumindest bei mir so aus ;P

Vielleicht solltest einfach mal die komplette liste laden lassen?
Gestern 1 uhr nachts 4,7k spieler servermässig hat man die qual der wahl.. wenn du keine vollen server findest dann spielst du anscheinend wirklich ne andere demo ;) Bist sicher das du nicht beta2 spielst? :d

@christian yup rankingsystem is auch vorhanden

boar Jungs mit ist schon klar das es volle Server gibt, mir ging es um die reinen Zahlen...

79 % find ich genau richtig, die Demo macht Laune aber aufs full game hab ich keine Lust, es fehlt das gewisse etwas, man wird eben wählerischer.

Zuletzt bearbeitet:
Jetz bin ich aber verwirrt -_-
Andere habens heute schon bekommen und das einzige was ich heute bekommen habe war ne mail von okaysoft:

für einen Artikel Ihrer Bestellung (mit ! markiert) hat sich der
Termin geändert, hier nun die aktuelle Aufstellung:

BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 14.09.07 Enemy Territory Quake Wars EV PC 41,50 ! [EH] 27.9.2007

Bläääh.. sonst noch jemand bei dems verschoben wurde oder sollte ich mir einfach nen anderen laden suchen? :d

war bei okaysoft nicht bisher der 28. termin? dann währe es einen tag vorgezogen.

ich besuch morgen mal ein paar läden, vlt läßt es sich einem ja aus den rippen leiern ;)

Nope bisher stand immer 26. bei okaysoft, bei gamestop hab ich mein glück auch schon versucht aber angeblich haben die keine importe und ich habe keine lust mit geheimagenten und sonstwas für vermurksten übersetzungen zu zocken ^^

Bläh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh