Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Okay dan ist es ja kein Wunder. Aber das ist doch ehr eine Demo als eine richtige Beta. Ich habe sowieso das gefühl das es immer weniger Demos gibt. Liegt vllt dadran das durch schlechte Demos viele Käufer abgeschreckt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, stimmt ist mehr ne Beta-Demo. Das es weniger demos gibt ist schon blöd ich will doch nicht die Katze im Sack kaufen.z.b.R6,TDU,usw
 
Okay dan ist es ja kein Wunder. Aber das ist doch ehr eine Demo als eine richtige Beta. Ich habe sowieso das gefühl das es immer weniger Demos gibt. Liegt vllt dadran das durch schlechte Demos viele Käufer abgeschreckt werden.

wieso? die " bugs " liegen ja nicht an der map, das ist eigentlich völlig wurscht. die grössten probleme liegen am gameplay, performance etc.
das soll man testen, dazu brauch man nicht mehr als eine map. ne demo zeigt meist das fertige spiel/fast fertige spiel. und QW ist das noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dan ist es ja kein Wunder. Aber das ist doch ehr eine Demo als eine richtige Beta. Ich habe sowieso das gefühl das es immer weniger Demos gibt. Liegt vllt dadran das durch schlechte Demos viele Käufer abgeschreckt werden.
Es ist eine Beta denn am Game wird noch gearbeitet - die Demo gibt es erst wenn das Game Fertig ist damit man genau weiss was man nachher kauft ...
 
Es ist eine Beta denn am Game wird noch gearbeitet - die Demo gibt es erst wenn das Game Fertig ist damit man genau weiss was man nachher kauft ...

alles definitionssache...

EA hätte das spiel jetzt schon zum verkauf freigegeben, und die käufer wären die beta-tester. das spiel würde dann 10 mal gepatcht werden, so lange, bis der patch >500mb ist... :) der beta-test kam die frühen käufer aber ziemlich teuer..
EA nennt das dann v1.4, was andere firmen (wie id), halt 1.0 nennen.
 
alles definitionssache...

EA hätte das spiel jetzt schon zum verkauf freigegeben, und die käufer wären die beta-tester. das spiel würde dann 10 mal gepatcht werden, so lange, bis der patch >500mb ist... :) der beta-test kam die frühen käufer aber ziemlich teuer..
EA nennt das dann v1.4, was andere firmen (wie id), halt 1.0 nennen.

man kanns auch mit einer Übertreibung übetreiben
 
@ exxon...na für dein problem scheinst du ja immerhin ne lösung gefunden zu haben.

mag den keiner von euch glücklichen mal ingame was zu recorden ?
 
neeee....:) ich will kein video, sondern nen ingame record. zumindest der button um sich replays anzuschauen ist ja nach erstellung eines offline accs ja da.

so könnte man das ganze wenigstens schonmal in der realen engine verfolgen und sehen wie es auf dem eigenen rechner läuft.
 
Wie willst du den sehen wie es auf den eigenen PC läuft :confused:

Naja 1920x1080 (16:9) wird ja garnicht unterstützt, aber ich hab die ini schonmal umgehämmert, würde es natürlich auch mal Testen wie es läuft und ob es Pb-Kicks gibt.:motz:
 
neeee....:) ich will kein video, sondern nen ingame record. zumindest der button um sich replays anzuschauen ist ja nach erstellung eines offline accs ja da.

so könnte man das ganze wenigstens schonmal in der realen engine verfolgen und sehen wie es auf dem eigenen rechner läuft.

wie macht man in-game demo.über console.sag mal an,dann mach ich dir eine
 
wie macht man in-game demo.über console.sag mal an,dann mach ich dir eine

startnetrecord namederdemo

danach halt stopnetrecord

kannste ja mal ausprobieren und nachschauen ob du es selber replayen kannst. :wink:


/edit: wäre dann auch interressant zu wissen wo es liegt, bei ET gabs dann ja nen demo ordner, aber die files scheinen ja jetzt bei den eigenen dokumenten zu liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
startnetrecord namederdemo

danach halt stopnetrecord

kannste ja mal ausprobieren und nachschauen ob du es selber replayen kannst. :wink:


/edit: wäre dann auch interressant zu wissen wo es liegt, bei ET gabs dann ja nen demo ordner, aber die files scheinen ja jetzt bei den eigenen dokumenten zu liegen

geht nicht.habe auch schon alles andere probiert.dann haben sie die funktion rausgenommen oder ein andere befehl ist es
 
schade:wall:

thx trotzdem für deinen versuch. hf beim zocken :banana:
Hinzugefügter Post:
Wie willst du den sehen wie es auf den eigenen PC läuft :confused:

Naja 1920x1080 (16:9) wird ja garnicht unterstützt, aber ich hab die ini schonmal umgehämmert, würde es natürlich auch mal Testen wie es läuft und ob es Pb-Kicks gibt.:motz:

na bei ner ingame demo die man abspielen könnte, wäre das möglich. so wie bei w:et

aber wie wir ja jetzt festgestellt haben geht´s nicht :rolleyes:


im übrigen kann man auf die heutige ladung keys immer noch subscriben. da ist wohl die nachfrage geringer als gedacht bei failplanet. entweder kommen wir free´s dann eher zum zug, oder es stehen mehr keys für samstag bereit. bevor aber morgen nochmehr keys über bleiben, denke ich das id/sd eher sagen die sollen die keys normal verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte ja nen high-res video drehen wenn ihr möchtet.mit vollen grafik details
 
ne hi res video ist halt schön zum ansehen, aber darum geht´s mir ja nicht:p

ach menno ..ich will nen key .....:kotz:

jaja, die pk.3 *hust....was sich im laufe der zeit ansammelt ist echt der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehe ich Nachts extra bei meiner Freundin an den SchläpTop und was ist kein TDU Patch und keine ET:QW Beta.
 
video ist fertig.hat jetzt 2h gedauert mit umwandeln und hochladen.

http://www.megaupload.com/de/?d=UTGZ2AJP

habe auch noch mal gezockt wärend des hochladens und bin immer mehr begeistert von dem spiel.macht echt laune :)
 
ich werd ja echt neidisch.....möchte auch mal zocken:hail:

wie läuft das game denn performancemäßig?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir die grafik an, da is nix dran, was einen normalen pc in die knie zwingen könnte. :d

ne mal ernsthaft, es gibt keine lags oder frameeinbrüche... außer vllt ab und zu mal nen disconect.
 
naja ich hab auf 1920x1200 mit allem auf Max schon ein wenig laggs aber naja wenn man das AA runterstellt geht es.
 
ich muss mir mal die fps anzeigen lassen.. aber bei mir gibts lags ohne Ende..

bei High 8AA.. selbst auf Low ändert sich da nix.. keine AHnung woran das liegt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh