Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

alles auf max, 1680x1050. 4xAA 16xAF. 60-100FPS. Mit Rivatuner gemessen und die anzeige im game zeig das auch an

bei mir schmirt es mit bluescreen ab wenn ich 1680x1050 fahre (erst ingame der absturz) und beim nuestart sagt vista das ATI schuld sei... muss irgend ne verzerrte mistauflösung nehmen... .läuft aber gut seit dem FPS unlock

muss es mal noch unter xp versuchen...

die FPS anzeige vom game selber ist vom standort her auch super gewählt... über dem radar, damit mans auch ja nicht lesen kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1920x1200 alles max, 2xAA 16xAF absolut flüssigst auch im schlimmsten feuergefecht
warum sollte ich dann lügen und behaupten es läuft schlecht?
Hinzugefügter Post:


das einzige was sich anscheinend verändert hat bist du, das is aber schon alles :rolleyes:

Doom3 is derselbe simple Shooter wie Doom1 und 2 davor
Quake4 is derselbe schnelle MP Shooter wie Q3 (mit SEHR GUTEM SP Part)

so what?
wenn du heulen willst und ein HL haben willst dann spiel HL ;)

aja und QW - QW ist eine mischung aus dem Alten ET und dem Quake Universum - meiner Meinung nach verdammt gut gelungen.
endlich wieder von jemandem die Uniform stehlen und in seine Basis schleichen ...

was mich jetzt noch interessiert .. warum kommts dir wie eine alpha vor?
bis auf einen bug beim serverbrowserfilter und dem zu hohen fliegen der jetpacks hab ich bisher NIX gefunden.
es läuft stabil, schnell, bugfrei. UND ZWAR WESENTLICH STABILER UND BUGFREIER ALS BF2 + BF2142 mit aktuellem Patch

wenn du weiter trollen willst geh doch wieder ins 3DC lucian ääää thade ääää martin ;) (falls du dort überhaupt noch posten darfst)

Dito. So ist halt thade, oh sorry er heißt ja jetzt anders...(warum wohl ...)

Stimme dir auch zu, ich habe früher auch Enemy Territory gespielt und es war einfach nur sau geil und jetzt mit diesem Universum isses wirklich klasse gelungen.
 
Also die Soldaten sehen geil aus, der Rest nicht unbedingt ^^ Spierlisch sicherlich nett, aber es gibt schon leichte Laggs, selbst auf dem 70-80er Ping Server (70-80 ist ja schon nicht toll, aber das wohl Beste?! :d)...
 
Stimme dir auch zu, ich habe früher auch Enemy Territory gespielt und es war einfach nur sau geil und jetzt mit diesem Universum isses wirklich klasse gelungen.

sag ich ja, die einzigen die enttäuscht sind sind Battlefield Spieler die an einen neuen Clone glaubten (hofften)

ET gamer sind alle ziemlich entzückt :)
Hinzugefügter Post:
Ist mir ehrlich gesagt jetzt auch zu blöd ewig auf meinen dl zu warten, ich saug mit unter 20kb/s, egal ob nun T oder FP.

Hab also einen Key zu vergeben.

torrent - 2mb/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist MegaGeil!
Hatte das ganze Wochenende meinen Spaß damit :d

Klar die Hitboxen und das Streuen sowie Verziehen der Waffen stimmen in meinen Augen noch nicht.
Dann gibts noch ein paar kleinere Bugs, aber he, es läuft unter Vista 64Bit sehr stabil.

Den Ikarus trifft man schlecht und der Goliath ist etwas haklig in der Steuerung.
Auch der Strogg Medic kommt mir zur Zeit etwas OP vor, aber vielleicht müssten man das mit 2 in etwa gleich starken Teams austesten.
 
Hi
würde das game auch gern mal anspielen, also wenn jemand noch nen key zur verfügung hat, könnte er mir den per pm schicken?
mfg :)
 
hi hi ich bräuchte auch doch noch einen für meinen Gameserver provider :/ und für meine mates mal zum ausprobieren.
wäre einer so gnädig und würde uns seinen geben wenn er ihn nicht mehr haben will

katrin? du mit deiner SD connection kannst du nochmal kucken ob du einen für uns raushauen kannst?

wäre echt net von euch
ich verteil meinen auch gerade unter uns das schon mal nen teiler meiner mädels und jungs das spiel antesten kann
 
Bei valve bedurfte es auch oft patches bevor ein Spiel einwandfrei lief und teilweise wurde auch vieles Totgepatcht.

Nenn mir ein Spiel bei Valve, was totgepatcht wurde? Wenn du CS:S meinst, imho ist das besser denn je.

das kann vll daran liegen das es hier im Luxx Menschen gibt die eine bessere Hardware haben;)

sei doch nicht immer so grimmig.... :P


Ich bin doch nicht grimmig ;)

Klar, HD2900XT, 8800GTX/GTS Besitzer werden mit Quake Wars keine Probleme haben. Aber bei der Mageroptik, der Tatsache, dass es ein MP Shooter ist, läuft es imho zu schlecht, auf meiner antiquierten Hardware. Aber erstmal Full abwarten!

Das gilt auch für dich Ulukay, wahrscheinlich hast du ja eh ein G80 SLI Gespann, so wie ich dich kenne.

Sagt mal, warum darf ich hier meine Meinung nicht kundtun? Ich weiß, dass es ne Beta ist, aber mir kommt das Ding einfach nicht wie eine Beta vor. Eine Beta, besonders eine Open Beta, dient doch dem Zweck leichte kosmetische Fehler zu beseitigen, um das Teil dann 5-6 Wochen danach zu releasen. Oder liege ich da falsch? Ich sagte bereits, dass es schon Spaß macht, aber es gibt für mich halt im Moment, mehr Nevatives, als Positives. Die Full werde ich wohl sowieso kaufen, weil ich nicht so ein Mensch bin wie zB der gute Strider, mein spezieller Freund. Der hat ständig im Stalker Thread mit Halbwahrheiten rumgeworfen, Behauptungen ohne Hand und Fuß aufgestellt, obwohl er es vorher noch nie gespielt hat. Seitdem ich ihm meine Meinung gegeigt habe, hat ers anscheinend auf mich abgesehen, nein lieber Strider, ich habe meinen Benutzernamen aus keinem speziellen Grund geändert, ich wollte schon lange mit real Namen auftreten, klar soweit? Ich habe ja nichtmal mein Ava, meine Sig geändert...

Die Mehrheit der Stimmen ist negativ! Ich kritisiere nur die technischen Aspekte, nicht das Gameplay.

das einzige was sich anscheinend verändert hat bist du, das is aber schon alles :rolleyes:

Sicher, es verändert sich doch jeder, nicht wahr?

Doom3 is derselbe simple Shooter wie Doom1 und 2 davor

Du sagst es schon! Doom3 war der selbe simple Shooter wie Doom1/2. Es sollte ein Remake werden, aber was zum Teufel wäre so schlimm gewesen es ein wenig origineller zu machen? Die ersten 1-2 Stunden von Doom3 sind ja auch sehr gut, aber danach gehts rapide bergab. Doom3 wurde leider nur ein grafisches Remake, das Gameplay ist 0815 und die Shockmomente sind nach 1-2 Stunden eher kalter Kaffee, weil man eh schon weiß was im nächsten Raum passiert. Wieso setzen die Jungs von ID ihre Schockmomente nicht dosierter ein? Subtiler Horror hätte auch nicht geschadet, imho bedeutend grusliger als offensichtliche Gewalt.


Quake4 is derselbe schnelle MP Shooter wie Q3 (mit SEHR GUTEM SP Part)

Quake 4 war gut, ein Popcorn Shooter. Außerdem hat Q3 mit Q4 nicht viel gemein, Q4 war der Q2 Nachfolger. Q4 hat mich vor allem im MP entäuscht!

so what?
wenn du heulen willst und ein HL haben willst dann spiel HL ;)

Rumheulen will ich doch gar nicht, ich will nur meine Meinung kundtun, die einigen Wenigen hier anscheinend nicht passt. Zuerst einmal sind Shooter inzwischen bei mir nur noch 2. Wahl, ich spiele am meisten und am liebsten immer noch Rennsimulationen. Zum 2. wieso muss ich hier Rechenschaft ablegen, nur weil ich kritisiere? Ich kritisiere doch nicht auf Punisher Niveau ala PS3 ist scheiße. Zudem kritisiere ich nur hauptsächlich die technischen Aspekte des Games, nicht das Gameplay!
 
Hmm, ich war heut morgen irgendwie zu gutmütig und habe alle meine Keys verteilt, und ausgerechnet jetzt kommt ein RL-Kumpel und will einen :fresse: Hat evtl. noch jemand einen übrig ? Wär klasse ;)
 
Boah ich glaubs einfach nicht, gerade den Client nochmals gezogen. Aber ich habe immer so ~ 12FPS

auf alles low sinds uch so 9 FPs...was soll das?
 
Erstens du bist genauso schlimm wie Punisher, hast oftmals genauso ne Fanboy Laberscheisse abgezogen, deswegen hast du dir ja auch viele Freunde im Konsolenforum geschaffen stimmts ;) ?

Zweitens, Herr thade muss und hat ja immer und überall Recht. Die andere haben keine Ahnung von gar nichts, bist eben der Checker.

Drittens, du laberst gute Games in den Dreck. So machst du es z.b. mit ET:QW welches ein gutes Game ist, wenn die Bugs beseitigt werden und das Game noch aufpoliert wird. Du sagst die Grafik von ET:QW ist dreck ?
Was ist bitte mit Stalker ? (Nehme das nur als Beispiel, weil du ja damals die Grafik so endaffengeil fandest) Das ist Grafik von vorgestern, klar gibt nette und schöne Effekte aber schau dir mal die Texturen aus der Nähe an (schon alleine das Mündungsfeuer ist *würg*) aber da isses natürlich was ganz was anderes, weil das Game ja thade gefällt kanns also nie und nimmer schlecht sein.

Viertens, die MP Beta von Stalker konnte man Anfangs, glaube ich zumindes, kaum bis gar nicht online zocken weil es nicht ging und derbe buggy war, haste da rumgemault wie hier ? Ich glaube nicht.

Fünftens, warum neuer Name ? Isses schwer geworden mit dem Namen "thade" noch normal zu diskutieren ? Tja...ich kann mir vorstellen woran das liegt.
 
Ok also mir gefällt das Spiel nun doch nicht. Schwache Grafik, viele Laggs (selbst auf dem besten Server) und das Ballern....manche Hüpfen rum, die Waffen sind beschissen....naja gefällt mir nicht so....
 
Grafik au7f Ultra gestellt? Weiß ja nicht welche GTS du hast. Mit der 320MB Version könnte es daran liegen. Die Engine kann ja um die 512MB Videospeicher verbraten (ich weiß, das können andere auch).
 
Das gilt auch für dich Ulukay, wahrscheinlich hast du ja eh ein G80 SLI Gespann, so wie ich dich kenne.

nö habe eine stinknormale 8800gtx und einen e6600 - also standard ;)

Die Mehrheit der Stimmen ist negativ!

die mehrheit der kritisierenden sind BF freaks - weil sie glaubten sie bekommen einen BF2 Clone

Ich kritisiere nur die technischen Aspekte, nicht das Gameplay.

in dem post den ich quotete kritisierst du garnix, du hast nur gesagt dass es keine beta sei sondern eine alpha - ohne gründe zu nennen
(ich hab z.b. als argument vorgebracht dass ichs besser spielen kann als BF2 mit allen patches - stabiler und bugfreier) (stabiler is gut gesagt, QW ist bei mir noch KEIN EINZIGES MAL abgesemmelt! (vista 64bit))

Du sagst es schon! Doom3 war der selbe simple Shooter wie Doom1/2. Es sollte ein Remake werden, aber was zum Teufel wäre so schlimm gewesen es ein wenig origineller zu machen?

warum sollten sie?
mir hats genauso gefallen wie er wahr
wenns dir nicht mehr gefällt - deine sache, aber ID ist sich treu geblieben, also kannst du sie nicht dafür kritisieren dass sie so geblieben sind wie sie waren ;)
wenn sie aus Doom einen Teletubbie Comic Shooter ohne Blut und mit Tennisbällen gemacht hätten, DANN hättest du das recht sie zu kritisieren. aber so kannst du höchstens sagen dass es nicht dein game is.

Rumheulen will ich doch gar nicht, ich will nur meine Meinung kundtun, die einigen Wenigen hier anscheinend nicht passt. Zuerst einmal sind Shooter inzwischen bei mir nur noch 2. Wahl, ich spiele am meisten und am liebsten immer noch Rennsimulationen. Zum 2. wieso muss ich hier Rechenschaft ablegen, nur weil ich kritisiere? Ich kritisiere doch nicht auf Punisher Niveau ala PS3 ist scheiße. Zudem kritisiere ich nur hauptsächlich die technischen Aspekte des Games, nicht das Gameplay!

wenn du kritisieren willst dann nenne gründe für dein "das is nur alpha zeug"
und den INHALT von ETQW darfst du mal sicher NICHT kritisieren, denn der inhalt UND das gameplay ist 1:1 das was man sich von ID als ET nachfolger im Quake universum vorstellen muss. wenn du hier was anderes erwartet hast liegst du schlicht falsch ;)

(das wäre wie wenn du ferrari kritisiert dass sie SCHON WIEDER einen sportwagen gebaut haben obwohl du ja gerne einen SUV hättest :( )

und du musst damit rechnen dass andere deine meinung nicht teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Supermay2003
Ich glaub nun ist es einfach sein richtiger Name.
Sich hier zu streiten bringt auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik au7f Ultra gestellt? Weiß ja nicht welche GTS du hast. Mit der 320MB Version könnte es daran liegen. Die Engine kann ja um die 512MB Videospeicher verbraten (ich weiß, das können andere auch).

hi, nein 640 MB...und auf high, und 1280x1024. so max halt 13 FPs, jedes Dumme Spiel läuft. nur Das nit
 
Erstens du bist genauso schlimm wie Punisher, hast oftmals genauso ne Fanboy Laberscheisse abgezogen, deswegen hast du dir ja auch viele Freunde im Konsolenforum geschaffen stimmts ;) ?

Ich hab mir viele Freunde im Konsolenforum gemacht, weil dort eben nur Basher und Trolle ihr Unwesen trieben! Ich war einer der Wenigen, die nicht auf das arme Sony Teil eingedroschen haben und viele Dinge widerlegt habe.

Wenn du meinst ich bin genauso schlimm wie Punisher, dann hast du wirklich gar nichts verstanden, denn das ist nicht wahr!

Zweitens, Herr thade muss und hat ja immer und überall Recht. Die andere haben keine Ahnung von gar nichts, bist eben der Checker.

Na klar, ich muss nicht immer recht haben. Ich sag halt gerne meine Meinung, die auf Fakten basiert, im Gegensatz zu dir, siehe Stalker Thread, wo du dich lächerlich gemacht hast, sowie jetzt mit deinem krankhaften Anwortversuch!

Drittens, du laberst gute Games in den Dreck. So machst du es z.b. mit ET:QW welches ein gutes Game ist, wenn die Bugs beseitigt werden und das Game noch aufpoliert wird. Du sagst die Grafik von ET:QW ist dreck ?
Was ist bitte mit Stalker ? (Nehme das nur als Beispiel, weil du ja damals die Grafik so endaffengeil fandest) Das ist Grafik von vorgestern, klar gibt nette und schöne Effekte aber schau dir mal die Texturen aus der Nähe an (schon alleine das Mündungsfeuer ist *würg*) aber da isses natürlich was ganz was anderes, weil das Game ja thade gefällt kanns also nie und nimmer schlecht sein.

LOL

Ich labere nicht das Game in den Dreck, sondern kritisiere technische Aspekte, habe ich über das Gameplay hergezogen? Lesen kannst du offenbar?

Und Stalker sieht 1-2 Klassen besser aus als QW, auch wenn das Äpfel und Birnen sind. Aber du kannst ja nicht anderer Meinung sein, wegen deiner Vorgeschichte im Stalker Thread.

Achja, Stalker sieht so verdammt schlecht aus, es ist unfassbar ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6102170&postcount=4413

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6139965&postcount=4492

Geh lieber zum Optiker!


Viertens, die MP Beta von Stalker konnte man Anfangs, glaube ich zumindes, kaum bis gar nicht online zocken weil es nicht ging und derbe buggy war, haste da rumgemault wie hier ? Ich glaube nicht.

Falsch, ich habe die Beta ebenfalls kritisiert und ich mache keinen Hehl daraus, dass Stalker im MP nicht zu gebrauchen ist.

Da ich hier den Thread nicht zumüllen will, klinke ich mich hier aus, habe keinen Bock auf diese fade Konversation mit dir hier, wenn dir was nicht passt, dann schick mir ne PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game läuft bei mir genauso wenig gut, wie bei der ersten beta

damals noch mit XP, jetzt mit Vista.. 30-60fps.. eher 30 ^^ Alles hoch bei 1600x1200..

naja ich versteh net, wie andere das hinbekommen.. es lagt bei mir nur grauenhaft.

SD hat ja für die Betas extra etwas kleinere Texturen eingebaut.. Nur frage ich mich.. Was frisst da so Hardware ?


Was mich viel mehr aufregt.. versucht mal mit 3-4 Mann auf einen EU server zukommen.. no way ca 150-160 Gameserver.. die EU server sind immer voll.. Aber das hat ja nix mit dem Game zu tun
 
Das Game läuft bei mir genauso wenig gut, wie bei der ersten beta

damals noch mit XP, jetzt mit Vista.. 30-60fps.. eher 30 ^^ Alles hoch bei 1600x1200..

naja ich versteh net, wie andere das hinbekommen.. es lagt bei mir nur grauenhaft.

SD hat ja für die Betas extra etwas kleinere Texturen eingebaut.. Nur frage ich mich.. Was frisst da so Hardware ?


Was mich viel mehr aufregt.. versucht mal mit 3-4 Mann auf einen EU server zukommen.. no way ca 150-160 Gameserver.. die EU server sind immer voll.. Aber das hat ja nix mit dem Game zu tun

ja toll 30 FPS gehn ja noch aber 12?! mit 3 Ghz und ner 8800GTS ..lol..omann ey

ich geh mal in Vista un spiele da mal
 
in dem post den ich quotete kritisierst du garnix, du hast nur gesagt dass es keine beta sei sondern eine alpha - ohne gründe zu nennen
(ich hab z.b. als argument vorgebracht dass ichs besser spielen kann als BF2
mit allen patches - stabiler und bugfreier) (stabiler is gut gesagt, QW ist bei mir noch KEIN EINZIGES MAL abgesemmelt! (vista 64bit))

Ich habe geschrieben, imho, bzw "für mich" sieht es eher wie eine Pre Alpha aus und nicht wie eine Beta. Es ist meine Meinung!

Ich kann mit BF2 sogar noch weniger anfangen. Bei mir fing es schon an, als ich noch gar nicht spielen konnte, da funzte die Maus schon nicht. Dann funzte die Maus, dann kam das Auflösungsumstell Problem!

Danach der müllige Serverbrowser, die schlechte Performance, alles wirkt für mich unrund.

Auch du kannst anscheinend nicht lesen, ich habe nicht das Gameplay kritisiert! Das macht auch Spaß...
 
also ich hab mit nem core2duo@2,4ghz, 2gb ram und 2x 7900gs (512mb) keinerlei probleme. auf 1680x1050@all high selbstverständlich
 
Mensch Kaiser da schonst du deinen Prozzi ja richtig mit den 2,4GHz :wink: Der verträgt bestimmt noch mehr.
 
wenn du DIE katrin bist die ich aus anderen foren kenne liegts schonmal sicher nicht an der hardware ;)

E6600@3,4
4GB
8800GTX

sollte eigentlich reichen.. es macht aber trotzdem keinen Spass.. weil alles ruckelt wie sau.. habe schon alles durch.. auch mit der config.. naja teste nachher weiter
 
E6600@3,4
4GB
8800GTX

sollte eigentlich reichen.. es macht aber trotzdem keinen Spass.. weil alles ruckelt wie sau.. habe schon alles durch.. auch mit der config.. naja teste nachher weiter

hmm hab exakt diesselben komponenten (nur die cpu auf 3300) und es rennt mit 64bit vista absolut ruckelfrei (1920 alles max, 2xAA 16xAF)

vielleicht irgendein anderes gerät das reinspuckt? (siehe ruckelbug bei TDU wenn man bestimmte forcefeedback wheels hat)
 
hmm hab exakt diesselben komponenten (nur die cpu auf 3300) und es rennt mit 64bit vista absolut ruckelfrei (1920 alles max, 2xAA 16xAF)

vielleicht irgendein anderes gerät das reinspuckt? (siehe ruckelbug bei TDU wenn man bestimmte forcefeedback wheels hat)


puh muss ich gucken.. alles rennt soweit super.. nur ETQW net.. wie bei der ersten Beta damals. nervt echt..

Hast du was an der ETQW Config verändert ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh