Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spiel läuft ja auch nur in 60hzeinfaches stroh dach ^^
ich habe es leider nur max eine stunde gespielt, mich nervt die Performance, hab eigentlich nen gutes System, und habe mit DLSS auf Qualität auch 100fps, aber das spiel fühlt sich irgendwie ruckelig, nicht smooth an, ich kann das Garnichts beschrieben, daher kommt es erstmal wieder runter... schade
spiel wird in 60hz ausgegeben.einfaches stroh dach ^^
ich habe es leider nur max eine stunde gespielt, mich nervt die Performance, hab eigentlich nen gutes System, und habe mit DLSS auf Qualität auch 100fps, aber das spiel fühlt sich irgendwie ruckelig, nicht smooth an, ich kann das Garnichts beschrieben, daher kommt es erstmal wieder runter... schade
Nein. Das Spiel gibt wohl 60fps aus, berechnet intern aber weniger. Der Framecounter zeigt also trotzdem 60fps, tatsächlich sind es aber weniger Frames.spiel wird in 60hz ausgegeben.
Das ist aktuell wohl eher der Nummer 1 Bug zu dem schon mehrfach geschrieben wurde, das daran gearbeitet wird.warum? keine ahnung. bis jetzt scheint der entwickler nichts zu machen.
das komische ist jedoch dass sich die 60fps rein vom inputlag an der maus so anfühlen wie mehrNein. Das Spiel gibt wohl 60fps aus, berechnet intern aber weniger. Der Framecounter zeigt also trotzdem 60fps, tatsächlich sind es aber weniger Frames.
Es gibt noch kein Statement, wie es dazu kommt.
Vielleicht haben sie ja schon die API für Framegeneration schon eingebaut, generieren aber noch keine.
Das ist aktuell wohl eher der Nummer 1 Bug zu dem schon mehrfach geschrieben wurde, das daran gearbeitet wird.
In letzter Zeit habe ich eher ab und zu mal das Problem, das wenn Grafikfehler auftreten, z.B. diese schwarzen Flecken wenn man mit dem Gleiter fliegt, die Performance in den einstelligen FPS-Bereich absackt und mir manchmal sogar den ganzen PC mit zieht, so das ich rebooten muss.
Scheint ein beliebter Bauplatz zu sein. Genau da steht unsere Base auch und ein Streamer den ich gelegentlich mal gucke hat seine (zweite) Base auch genau da gebaut.
Wie immer am Ende solcher Spiele: Minmaxing.Bin jetzt durch.....was mache ich jetzt?
Hab meinen neuen Bogenschützen gestern von Level 1 auf Level 12 hochgezogen.mehr bauen dan ist man nicht so schnell durch. bin level 11 oder so
Das ist echt ne coole Idee, die klau ich gleich mal.hier nen tipp für geländer.
fenster einfach in die steine reinrammen!
tatsächlich zufall. aussicht top, platz, highground, war jetzt erstmal ein gute stelle. ^^Scheint ein beliebter Bauplatz zu sein. Genau da steht unsere Base auch und ein Streamer den ich gelegentlich mal gucke hat seine (zweite) Base auch genau da gebaut.
Blöd, wenn man irgendwann mal rausgefunden hat, wie solche Spiele funktionieren.reicht
war mir klar dass über seinem kopf einfach was sein muss.
Schutz? Du meinst den Schutz den man braucht um den Erholt-Buff zu kriegen?man hätte "schutz" auch einfach an das gleiche erholungssystem des eigenen charakters binden können.
???denn 4 "pixel" über dem npc befüllen war wohl etwas weniger arbeit für die devs^^
ich meinte einfach irgendein sinnvolles und nachvollziehbares system
Irgendwie zu prüfen, ob das wirklich ein Raum oder Haus ist, bzw auch noch so, das man es nichtmehr (so einfach) exploiten kann ist halt beliebig kompliziert.