HM, also ich denk wenn die Kühlleistung stimmt sollte es eigentlich recht egal sein was für ein material es is
Hauptsach es bricht nich auseinander wenns mal aus den Händen fällt*G*
Ich find den enzo und den xt sehr schick, wobei mir optisch der xt bisschen besser gefällt
und silber "*proll*an" sieht noch schicker aus
Hab mittlerweile einiges gestestet, von Zalman üer G-Flow, HK, jetz xt di, die Reihenfolge sind auch ca die Leistungsstufen, wobei ich ds beim di noch nich 100% sagen kann, weil noch nich ausgiebig getestet..Bin ja auch selber an ner Entwicklung von nem CPU Kühler dran, mit den bisherigen werden auch noch einige Tests durchgeführt, mal schauen was das alles bringt
Hoffentlich geht mir vorher nich de Kohle aus*G*
Haste deinen eigentlich schon getestet bundy?
Ach so und hier auch mal nen Lob ans Luxx Team
Hab mir heut mal wieder die Zeitschrift gekauft.
Weiter so, und wenn mal was falsch is, perfekt is niemand...
cu

Hauptsach es bricht nich auseinander wenns mal aus den Händen fällt*G*
Ich find den enzo und den xt sehr schick, wobei mir optisch der xt bisschen besser gefällt

Hab mittlerweile einiges gestestet, von Zalman üer G-Flow, HK, jetz xt di, die Reihenfolge sind auch ca die Leistungsstufen, wobei ich ds beim di noch nich 100% sagen kann, weil noch nich ausgiebig getestet..Bin ja auch selber an ner Entwicklung von nem CPU Kühler dran, mit den bisherigen werden auch noch einige Tests durchgeführt, mal schauen was das alles bringt

Hoffentlich geht mir vorher nich de Kohle aus*G*
Haste deinen eigentlich schon getestet bundy?
Ach so und hier auch mal nen Lob ans Luxx Team

Hab mir heut mal wieder die Zeitschrift gekauft.
Weiter so, und wenn mal was falsch is, perfekt is niemand...
cu
Zuletzt bearbeitet: