Ganymed_CE
Neuling
hab ja erst alle seiten gelesen dann irgendwann bestellt und dann weitergelesen und mich angemeldet
ok konnte unfrei zurüpckschicken aber dem am telefon war das scheinmbar nicht ganz recht das ich wegen verpackung umtauschen will wenn man es sich aber durch den kopf gehen lass ist es warscheinlich das es schon ein kunde hatte
mal sehen ob ich ein anderes bekomme
nochmal meine frage wegen win 98 oder soll ich es selber probieren
wollte schon immer mal ein schnelles system mit 98 betreiben weil ddas win xp ist mir zu gross
und wegen meiner grafikkarte(voodoo 5 5500) kann ich die sofort nutzen oder muss man am agp im bios erst was ändern wegen volt zahl
wenn das einer weiss will die net kaputt machn
edit
ok das mit dem winchester war klar
ok konnte unfrei zurüpckschicken aber dem am telefon war das scheinmbar nicht ganz recht das ich wegen verpackung umtauschen will wenn man es sich aber durch den kopf gehen lass ist es warscheinlich das es schon ein kunde hatte
mal sehen ob ich ein anderes bekomme
nochmal meine frage wegen win 98 oder soll ich es selber probieren
wollte schon immer mal ein schnelles system mit 98 betreiben weil ddas win xp ist mir zu gross
und wegen meiner grafikkarte(voodoo 5 5500) kann ich die sofort nutzen oder muss man am agp im bios erst was ändern wegen volt zahl
wenn das einer weiss will die net kaputt machn
edit
ok das mit dem winchester war klar
Zuletzt bearbeitet: