drSnuggles
Enthusiast
Die Verarbeitung bei meinem Shimian sieht soweit gut aus, der weiße Rahmen sieht auch recht schick aus, der Fuß ist wie schon öfter erwähnt etwas wackelig funktioniert aber soweit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon mal die return policy gelesen ?
Rücksendekosten trägt dann der Käufer nach Korea ! )
Ne kommt aufn Shop an, ich hätte komplett kostenlos wieder zurückschicken können bei Nichtgefallen oder Pixelfehler.
Ich hab aber auch die teuerste Version gekauft wo 100% Pixelfehlerfrei garantiert wird.
Hat halt etwas mehr gekostet aber immer noch total preiswert und m.M. ein super Panel bekommen.
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=320907269594
Hat den jemand oder kann was zu verkäufer redcap sagen?
Edit: stimmt es, dass die Monitore Probleme mit dem Mac Mini haben?
Mfg
Am Mac Mini gehen sie nicht, da der keine so hohe Auflösung kann... hab ich getestet.
Wow... sind die Preise so gefallen? Der hat doch die ganze Zeit ca. 250 gekostet...
Kann nicht einfach mal endlich jemand nen Extra Sammelthread aufmachen oder alles in einem Post zusammenfassen?
Alle 3 Seiten die gleichen Fragen -.-
Overclockplatinen sollen, kompatibel zu allen Korea Monitoren um die es hier geht, in absehbarer Zeit auf overlordcomputer.com käuflich zu erwerben sein.
Hab seit heute nen 120 Hz Catleap und hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber das Glossy Panel gefällt mir deutlich besser als die matte Folie auf meinem Dell U2312HM. Allerdings fiept das Teil, muss ich mal mit Epoxy drübergehen.