Hmm, nur der Vollständigkeit halber... hier wird doch wohl nicht etwa mit zweierlei Maß gemessen?
Die Antwort war absolut ironisch gemeint, da mir auch absolut klar ist, das es hier keine Sau interessiert, wieviel ich mit meiner 150Wp-Winz-Anlage so an Strom produziere und in genau der Hinsicht absichtlich ein Sidekick darauf, das es eben zu nichts führt, wenn hier jetzt drölfzig Leute jeden Tag posten, wieviel heute aus ihrer PV gekommen ist.
Ergo: Ich wollte mit den Beiträgen absichtlich nerven, damit andere indirekt merken, wie nervig das ist. Ich kann das aber auch jeden Tag machen, wenn das dann mehr nervt.
War wohl nicht offensichtlich genug.
Und wenn du noch die Muse hast, nochmal ... 20 Seiten oder so zurückzublättern, wirst du sogar feststellen, das ich so eine Antwort mit der selben Intention auch vor 2 Monaten oder so schonmal geschrieben habe. Also so zwischen den 30 anderen Antworten, wo mitgeteilt wurde, wer wieviel heute rausgekriegt hat
Es wäre so nebenbei was anderes, wenn jemand postet das er heute 1,8kW MEHR rausgekriegt hat als an anderen vergleichbaren Tagen, weil er z.B. die Panels anders ausgerichtet hat. Das wäre ja eher "Erfahrung mit Photovoltaikanlagen".