Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau aus dem Grund habe ich nun auf eine Brauchwasser wärmepumpe umgestellt. Die zieht zwischen 500-900w im reinen Wärmepumpen Betrieb und speichert 200l Wasser. Das geht fast im grundrauschen unterSo habe ich mir das vorgestellt Der Zukauf kommt durch den Durchlauferhitzer, das schafft der Akku nicht. Ansonsten kann es so bleiben.
Der up macht AC 2 Phasen mit 7,4 oder alternativ DC mit 40 kW.Es gibt 2 phasige Elektroautos?
Süd-süd ost würde ich bei der Kurve mal tippen? Sieht nach sungrow aus, habe ich auchSo, Installation fertig. Heute den ersten richtigen Tag ohne Gerüst gehabt. Bin für 10kWp und der Hitze (38° bei uns) ganz zufrieden.
Alles korrekt soweit. 15° Südost, inzwischen komme ich sogar an 10,5kwp ran. Temperatur macht viel aus bei den Modulen.Süd-süd ost würde ich bei der Kurve mal tippen? Sieht nach sungrow aus, habe ich auch
Die VDE spricht von SAmax als maximale Scheinleistung.Idr wird von Erzeuger- und Wechselrichterleistung gesprochen. Was genau soll SAmax sein? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass 600W (oder VA) gleich 600W sind. Ob ich nun einen 10kW WR anschließe oder einen 600W WR. Ich darf nur 600W ohne Elektriker in Betrieb nehmen. Ist wie auf der Autobahn. Darf nur 120 fahren und alles was da drüber ist, ist illegal.
Ist bei uns auch so. Netzsynchronisation, Regelung zu langsam, keine Ahnung. Aber ob ich im Monat jetzt 5 oder 0 kWh verbrauche...(Eigentlich 100%, aber zwischendurch kommen Mal ein paar Watt vom Netz, obwohl genug Speicher Kapazität da ist)
Das kann durchaus sein entscheident ist halt was in den Zertifikaten steht und wenn da 600W steht ist alles perfekt.Aber 600er WR sind doch auch zum Teil nur runtergeregelte 800er WR.
Darum geht's mir nicht.Nagut, lass sie sich halt irgendwelche tolle Begriffe ausdenken, im Endeffekt geht es um die maximale Scheinleistung. Überschreite diese nicht und alles ist gut.